Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neuvorstellung aus NRW (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85263)


Geschrieben von DanyS am 19.07.2018 um 09:31:

Neuvorstellung aus NRW

Moin in die Runde,
mein Name ist Dany. 34 Jahre alt, männlich und komme aus Bochum. Motorradmechaniker , der beste und zugleich schlecht bezahltest Betuf von allen ????.
Meine bisherige Motorrad Karriere hat mit 15 mit ner Mofa angefangen und ging dann weiter über Ninja, Gsxr und co .
Dann ging mir das hoch drehen auf die Nerven und die Laufkulzur in unteren Drahzahlbereichen und ich bin auf XJR 1300 umgestiegen. 
Endlich bequem fahren . Eine Sozia die dir nicht ewig beim Bremsen in den Rücken und vor den Helm knallt und Kurven fahren geht trotzdem .
Aber immernoch 4 Zylinder. 
Dann hat mein Vater sich vor 3 Jahren eine 88er Sportster gekauft .
Die sollte aufgebaut werden und da wir beide schon genug Erfahrungen im Japan Bereich haben hab ich gesagt „Was soll’s, ist auch nur nen Mopped“. Also ran da.
in der Umbauphase, übrigens noch nicht abgeschlossen, guckt man immer wieder auf den simplen Aufbau von ner alten Harley und überlegt sich „ warum sind die Dinger eigentlich verhältnismäßig teuer wenn sie technisch doch immernoch in den 60ern sind“. Schwachsinn so ne Harley.
dann lernt man andere Leute kennen die Harley fahren und fährst mit denen ein bischen und quatscht und merkst das Harleys mehr Emotionen auslösen. Die Leute selber Schrauben und mehr fahren. Zu mit hat noch kein Harley Fahrer gesagt „ich brauch unbedingt ne Upside down Gabel weil die sonst scheisse fährt“. Es geht um was anderes . Das feeling beim langsam cruisen und der Sound von nem Ami V2. Lebensgefühl ! Mega.
ich musste also auch so ein technisch unterlegenes und überteuertes gerät haben!!!

am Ende ist es dann eine Sportster Custom von 2006 geworden.
kommt aus New York und hat amerikanische Papiere . Läuft nicht und ist links umgefallen. Optischer Eindruck ganz gut. Aber läuft nicht kann alles sein. Der Besitzer nochmal 1000 Euro mit dem eigentlich schon guten Preis runter und dann hab ich sie mitgenommen.
momentan wird an dem Unfallschaden gearbeitet.
der Motor läuft. Man müsste nur mal fehlende Teile wieder in den vergaser einbauen und andere einfach mal richtig verbauen ????. 
Jetzt gehts für mich als Harley Neuling also los.
blinker umstricken das die Standlicht Funktion raus ist für Deutschland . Ne Auspuffanlage finden die leise genug ist für ne 21er wegen deutschen Papieren und dann gehts erstmal los. 

Ich hoffe das das diejenigen die bis unten gelesen haben sich wenigstens einigermaßen unterhalten gefühlt haben .

ich bin immer interessiert an neuen bekannten aus dem Bereich Motorrad und wir haben in Bochum auch noch ne eigene Halle zum Motorrad Schrauben mit Werkzeug .Falls mal einer aus der Nähe kommt und sagt er braucht mal Hilfe kann er sich gerne melden !
Gruß Dany 


Geschrieben von bestes-ht am 19.07.2018 um 09:59:

Hallo Dany, herzlich Willkommen....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von WeeeeedO am 19.07.2018 um 11:04:

Herzlich Willkommen cool mal wieder eine super Vorstellungsnachricht Freude sind ja fast Nachbarn da trifft man sich bestimmt mal großes Grinsen​​​​​​​


Geschrieben von Ruhrpottler am 19.07.2018 um 11:15:

Hallo Dany, herzlich Willkommen.
Du wohnst ja nicht weit entfernt von Herten, vielleicht trifft man sich ja mal...........wenn ich denn irgendwann mal mein Moped bekomme.

Gruß,
Ralf

__________________
Auf Kohle geboren, im Ruhrpott zuhause!


Geschrieben von Dragon am 19.07.2018 um 13:02:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden


Geschrieben von Back(Bone69) am 19.07.2018 um 13:55:

Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken 

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Defcon am 19.07.2018 um 15:34:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von caucho am 19.07.2018 um 17:15:

Hallo Dany, herzlich willkommen.

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.


Geschrieben von Chopper 15 am 19.07.2018 um 19:28:

Herzlich Willkommen, gelungene Vorstellung

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von HD54 am 21.07.2018 um 20:21:

Good luck ! Du hast alles sehr treffend beschrieben ! 

Olaf 

__________________
Off the wall
 


Geschrieben von White Leg Man am 22.07.2018 um 11:52:

Hi, Dany, viel Erfolg mit der Sporty!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier bei uns Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Mark_S am 22.07.2018 um 12:07:

Tach... 

Echt ne gelungene Nachricht, sprichst damit wahrscheinlich jeden hier im Forum an.

Schöne Grüße aus Datteln. 

Mark


Geschrieben von System am 27.07.2018 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.