Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Meine XL1200CB (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85316)


Geschrieben von Ralf31 am 28.11.2018 um 10:06:

Die Kabelbinder werden dir aber bestimmt den Lack abschubern.

Gruß

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von mortelli91 am 29.11.2018 um 10:21:

Was für Kabelbinder? Ich habe an dieser Stelle keine Kabelbinder . Falls du den länglichen schwarzen Streifen auf dem einen Bild meinst, das ist der abgeschnittene untere ( seitliche)Teil des Kotflügels. 


Geschrieben von Ralf31 am 29.11.2018 um 13:33:

fröhlich Denn länglichen Streifen meine ich nicht. Auf der 3 Seite den 13 Post 4 Bild, das sieht aus wie ein Kabelbinder. Die Sachen auf deinen Bilder kann ich ganz gut zuordnen auch wenn ich dafür eine Brille brauche ist in meinen Alter so.fröhlich

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von mortelli91 am 29.11.2018 um 19:29:

Du meinst den Kabelbinder zur Fixierung des kupplungsbowdenzugs , das hat bis jetzt noch keine Kratzer gemacht ,war schon eine Saison so montiert .Aber das wird auch noch geändert ,da ich nochmal ein anderen Lenker montieren werde, da ich nicht mehr wie ein Klappmesser auf meinem Bike sitzen will.


Geschrieben von mortelli91 am 02.12.2018 um 20:56:

Inzwischen sind die erwarteten Teile eingetroffen und ich habe die Zeit am Wochenende gleich genutzt und alles eingebaut. Kabelbaum habe ich für den hinteren Teil komplett neu gemacht, da es sonst ein gefrickel geworden wäre. Der Cultwerk Kennzeichen Halter hingegen ließ sich Recht einfach und schnell montieren. Auch hier wieder ein paar Bilder.


Geschrieben von DéDé am 06.12.2018 um 14:40:

sauber,....die schönere Forty-Eighty

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von mortelli91 am 06.12.2018 um 15:51:

Danke dir , ja die forty eight sollte es auch eigentlich Mal werden. Aber da das Angebot damals perfekt war und ich sowieso wieder was zum Schrauben und Umbauen gesucht hatte , wurde es eine xl1200 CB . großes Grinsen


Geschrieben von Cool Down am 06.12.2018 um 16:26:

Ich hab das Lochbild beim CW Halter um 5 cm nach innen  versetzt - CW Wert und so großes Grinsen


Geschrieben von mortelli91 am 06.12.2018 um 16:53:

Jawohl das gleiche hab ich auch vor,da er mir so zu weit draußen steht . Da ich ihn aber im Frühjahr noch eintragen lassen möchte bleibt es erstmal so .


Geschrieben von Cool Down am 07.12.2018 um 14:45:

Ich hab es auch erst nach der Eintragung geändert. 


Geschrieben von mortelli91 am 24.12.2018 um 23:11:

Hier ein kleines update.  Habe jetzt den Kotflügel an den zugeschweißten löchern gespachtelt geschliffen alle Teile fertig gekürzt und grundiert. Jetzt ist alles fürs lackieren vorbereitet.  Jetzt fehlt nur noch der Tank aber den mache ich erst wenn der neue Lenker montiert ist und alle Kabel neu verlegt sind, damit keine Kratzer in die Grundierung kommen.  Leider sollte der Lenker spätestens heute da sein.  Da das nicht der Fall ist dauert es wohl noch ein wenig.
Und vom Weihnachtsmann gab es auch noch eine Stilechte Uhr für die Werkstatt. großes Grinsen


Geschrieben von Mondeo am 30.12.2018 um 14:25:

Blinker und Griffe? Gibt’s da auch eine Änderung?


Geschrieben von mortelli91 am 30.12.2018 um 23:30:

Auf jeden Fall, wobei die Griffe erst später folgen,  da ich mich momentan nicht entscheiden kann.  Bin Grad mit der Montage des neuen Lenkers, der Elektrik und den neuen Blinkern beschäftigt.  Habe das erste mal die Kabel in den Lenker gezogen und muss sagen das ist wirklich eine Fummelige Angelegenheit.  Wobei ich sehr begeistert war, wie gut sich die Stecker zerlegen und auspinnen ließen.  Bin leider noch nicht fertig aber es geht vorwärts. großes Grinsen

Hier noch ein paar Bilder.


Geschrieben von mortelli91 am 05.01.2019 um 16:51:

Lenker und Amaturenblinker  sind  fertig montiert.  Hat alles soweit sehr gut geklappt.  Da es sich um eine Xl1200CB handelt musste auch nichts verlängert werden.  Wobei ich der Meinung bin 11 Zoll ist so ziemlich das Maximum ohne zu verlängern, wenn man alles ordentlich verlegen möchte. Mit Rouven Rahmensitz sitzt es sich auch mega entspannt. Schön aufrecht und Hände auf Schulterhöhe. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Leider kommt der Lenker auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung,  da er 1 1/4 zoll dick ist wirkt er mega fett und aufgrund der geringen Kröpfung passt er einfach genial zur Sportster.  Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert.


Geschrieben von mortelli91 am 23.02.2019 um 22:31:

Inzwischen habe ich wieder ein paar Sachen erledigt. Durch die doch sehr Frühlingshaften Temperaturen, konnte ich tatsächlich alle Teile mit einer Schicht freundlichen Tief Schwarz  überziehen. Das Ergebnis ist trotz etwas längerer Lackierpause meinerseits sehr gut geworden. Einige Teile habe ich auch schon wieder montiert,  allerdings war mir der Tank "nur in schwarz" mit Emblem zu langweilig, sodass ich da noch etwas ändern möchte, aber dazu später mehr. 

Hier erstmal ein paar Bilder vom jetzigen Stand.