Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- 10 years of watercooled happiness (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85394)


Geschrieben von George am 25.07.2018 um 23:34:

10 years of watercooled happiness

Hätte mir vor 20 Jahren einer gesagt, dass mal eine wassergekühlte Harley zu meinen "Long-time-favorites" gehören würde, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Nach Shovel, Evo und TC wurden es dann (bis jetzt) 10 Jahre und 43tkm mit meiner DX, und ich bin immer noch happy wie am ersten Tag. Was für eine geile Erfindung, diese V-Rod.
Wie ich es in der Zeit schaffen konnte, ohne ABS, Airride und Porsche-Logos auszukommen, wundert mich allerdings schon ein wenig. Irgend so einer multiresistenter Keim wahrscheinlich ;-D
(Der Plymouth aus den 70ern gehört leider nicht zu meinem Fuhrpark, kam zum Photoshooting aber gerade recht).See you on the road und hoffentlich nicht auf'm Hänger

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Humphrey am 26.07.2018 um 08:16:

Perfektes Statment. Freude   Trifft auch auf mich zu, ausser das mit dem basteln. cool Ich kann halt nicht andersAugen rollen

Ist halt ein geiles Moped.großes Grinsen

 

__________________
Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.


Geschrieben von das bo am 26.07.2018 um 17:27:

Ich kann das nachvollziehen. Ich habe zwar noch nicht so lange Erfahrungen mit HD sammeln dürfen, doch das Bike ist schon sehr geil. Will auch erstmal nichts anderes (außer natürlich meiner Street Glide) fahren.


Geschrieben von LETTI am 26.07.2018 um 20:11:

Kann ich so unterschreiben (außer mit den Porsche-Deckel Zunge raus  )
Möchte meine alte „B“ auch nicht mehr hergeben (muss ja bei der BRC auch noch jemanden mit einer Rod geben Augenzwinkern )

__________________
BRC #2


Geschrieben von Defcon am 28.07.2018 um 11:53:

Meine erste Harley war ne NRS dann umgebaut und am Ende war alles fürn Arsch , Moped verkauft . Dann die RK und jetzt RG  nie wieder umbauen bleibt alles so wie es ist bin sehr zufrieden.

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von hapo am 31.07.2018 um 06:51:

bin dieser Tage mal wieder in Europa unterwegs gewesen - diesmal die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien - und nach nun 128.000 km ist es immer noch der pure Spass

__________________
cu Hartmut


Geschrieben von Vinchi am 31.07.2018 um 08:51:

Bin zwar kein VRodler, aber eben über diesen Mopped überhaupt zu Harley gekommen. Lang, breit und tief, so wie ich es haben wollte. Wäre zu dem Zeitpunkt die Breakout nicht gekommen, kann sein, dass eine NRS geworden wäre. Ja, und meine Breakout schmückt eine NRS(design) Maske.


Geschrieben von George am 31.07.2018 um 10:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von hapo
bin dieser Tage mal wieder in Europa unterwegs gewesen - diesmal die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien - und nach nun 128.000 km ist es immer noch der pure Spass

Mega Alter!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Defcon am 31.07.2018 um 11:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von hapo
bin dieser Tage mal wieder in Europa unterwegs gewesen - diesmal die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien - und nach nun 128.000 km ist es immer noch der pure Spass

Da hat wohl kaum einer mehr auf der Uhr ... Klasse

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Siegesblut am 31.07.2018 um 19:30:

Aw:

Zitat von Defcon
Meine erste Harley war ne NRS dann umgebaut und am Ende war alles fürn Arsch , Moped verkauft . Dann die RK und jetzt RG  nie wieder umbauen bleibt alles so wie es ist bin sehr zufrieden.
Also für'n Arsch? Du hättest Dir beim dem Umbau vielleicht mehr Mühe geben sollen und weniger gepfuscht, ich habe da raus für mich ein ganz ansehnliches Moped gemacht .Bin auch heute noch zufrieden nur hätte ich heute als Harley Anfänger nicht mehr so viel Geld für den Bock gegeben.????

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!


Geschrieben von Defcon am 01.08.2018 um 11:36:

Wird mir auch nicht mehr passieren , haufen Kohe haben sich andere eingesackt .

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Siegesblut am 01.08.2018 um 13:26:

10 years of watercooled happiness

Aber jetzt mal ehrlich,sieht deine Ehemalige so jetzt nicht 10 mal besser aus als die NRS noch bei Dir war.????Und ich komme super damit klar.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!


Geschrieben von Defcon am 01.08.2018 um 14:19:

Du hast halt nach deiner Vostellung wie sie aussehen muss umgebaut  meine war eben anders

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von turbo am 01.08.2018 um 17:10:

als ich jemand aus dem Forum in Rostock am Leuchtturm wegfahren gesehen habe, stand für mich fest was ich mir nach 10 Jahren Abstinenz kaufen würde. Gut das war ne night und meine ein Silberfisch, aber ohne die VRSC wäre ich niemals zu HD und zu euch Hackfressen gekommen.
Also 2x das Leben verändert.
Forum kannte ich vorher auch nicht und ohne "euch" wär ich nicht wirklich glücklich geworden.
Und genau.... man sollte sich hüten zu sehr zu verbasteln. Die meisten Sorgen hier entstehen durch "Viren" die auf dem Hobel sitzen. Aber das scheint auch bei Japsen der Fall. Nur wird es hier meist etwas exklusiver ($).
Übrigens.... die geilste Frage kam per PN: wie rum löst man Zollschrauben?

Und ich würde gegen keine andere HD tauschen. Da wechsel ich lieber die Firma.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Daniel.s am 02.08.2018 um 19:23:

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bike .
Fährt sich ausgesprochen gut und auch einfach zu Händeln um die Ecke  mit 240 er Schlappen hinten .
Technisch glatte 1.. alles andere werde ich noch irgendwann bemerken .
Das einzige Problem was ich habe " und ich gehe mal stark davon aus das ich hiermit nicht alleine bin "  ist mein Steißbein nach 2 Stunden ...
Da war ich neulich bei einem Polsterer und der meinte einfach aufpolstern würde nichts bringen .Äh darf ich mich mal draufsetzen und joar mit dem gel Kissen meinte er ists zwar besser aber sieht total sch... aus. 

​​​​​