Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Tankeinfüllstutzen surrt nach volltanken ähnlich Selbsttest, nun startet sie nicht mehr. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85805)


Geschrieben von Mojojim am 19.08.2018 um 23:37:

traurig Tankeinfüllstutzen surrt nach volltanken ähnlich Selbsttest, nun startet sie nicht mehr.

Moin, meine 2009er Flhx startet nicht mehr. Bisher keine Probleme, hat 52Tkm runter.
Seit einiger Zeit surrt es aus dem Tank nach dem Volltanken, aber nicht immer. Nachdem ich gestern noch normal zu nem Kumpel gefahren bin und sie abgestellt habe ging sie nach 2h stehen nicht mehr an.
Motor dreht, keine Fehlercodes, Zündkerzen sind trocken, Zündfunke ist da. Alle Sicherungen sind OK, Relais hab ich getestet. Tank ist voll. FOB Batterie getauscht, Zündung funktioniert wie geschrieben. Kurbelwellensensor hab ich kurz überbrückt, Motorkontrolleleuchte geht nicht an, wenn dieser kaputt wäre, würde die Motorkontrolleleuchte die selben Anzeichen zeigen. Wenn der Sensor normal steckt bleibt die Motorkontrolleleuchte kurz 2sec an so wie es sein soll. Tippe auf Kraftstoffpumpe. Was sagt Ihr?


Geschrieben von Mondeo am 20.08.2018 um 11:34:

Bleibt dann ja nur noch übrig.


Geschrieben von Mojojim am 20.08.2018 um 11:38:

Ähm....was?


Geschrieben von Flat am 20.08.2018 um 12:06:

Dein Tipp natürlich . Kerzen trocken = kein Sprit .


Geschrieben von Mojojim am 20.08.2018 um 12:12:

Ah..ja...OK, hätte ja sein können, dass jemand das schon hatte.


Geschrieben von Treffer am 20.08.2018 um 13:31:

Wenn du die Zündung anmachst muss man dieses Geräusch der Benzinpumpe hören. 1-2 Sekunden.

Mach mal Tankdeckel auf beim starten. Vielleicht ist die Tankbelüftung zu.


Geschrieben von bestes-ht am 20.08.2018 um 13:40:

Sicher dass das Systemrelais schaltet?
Sicherungen auf Sicht geprüft oder auf Durchgang gemessen?
Mal unter dem Dash am Stecker gemessen ob dort Strom für die Pumpe ankommt? Wenn ja Pumpe prüfen, wenn nein in die andere Richtung Systemrelais/Kabelbaum suchen. 
Pumpe läuft ja offensichtlich nicht, wurde denn schon mal der Benzinfilter der Benzinpumpe getauscht? 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Mojojim am 20.08.2018 um 13:45:

Systemrelais hab ich mit dem ABS Relais getauscht, dann hätte was passieren müssen, Filter kann ich nicht sagen, da ich die Maschine erst seit letztem Jahr habe.


Geschrieben von Mondeo am 20.08.2018 um 21:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mojojim
Ähm....was?

Sprit wird nicht gefördert 


Geschrieben von Mojojim am 20.08.2018 um 21:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Treffer
Wenn du die Zündung anmachst muss man dieses Geräusch der Benzinpumpe hören. 1-2 Sekunden.

Mach mal Tankdeckel auf beim starten. Vielleicht ist die Tankbelüftung zu.

Das hört sich logisch an, dass werde ich mal ausprobieren, kann ja nicht sein das einfach so etwas defekt geht ohne Fehlercodes.


Geschrieben von Bernde am 20.08.2018 um 21:55:

Testweise Bremsenreiniger / Startpilot in den LuFi sprühen & starten.

 

__________________
   Grüßung Bernde
 


Geschrieben von Mojojim am 20.08.2018 um 21:59:

Ok


Geschrieben von Shadow am 21.08.2018 um 08:36:

Schlauch an der Benzinpumpr kontrollieren > bekanntes Problem!


Geschrieben von Mojojim am 21.08.2018 um 08:39:

Komm ich da ran?


Geschrieben von bestes-ht am 21.08.2018 um 09:41:

Wenn die Pumpe erst gar nicht anspringt, würde ich den Schlauch erstmal außen vor lassen. Um da dran zu kommen muss das Dash ab und der Tank geöffnet werden. Kann man sich aber sparen, wenn erst gar keine Spannung an der Pumpe anliegt. Sollte Spannung anliegen, muss die Pumpe raus, dann kann man auch nach dem Schlauch schauen. 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich