Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Heute Abend gibt’s die 19er Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85831)


Geschrieben von Grenadier am 21.08.2018 um 20:36:

..... die Dampfbügeleisen-Wasserkocher-Verkleidung ist keinen Deut besser gelungen. unglücklich unglücklich unglücklich

Völlige Design-Entgleisung, waren die Typen high ????

U-Boot-Schnorchel am Luffi, Sitzbank-Kunststoff von Hyosung - und was soll dieser zusätzliche Plastik-Rearfender???

Fazit:   Komplett überflüssiges Kackfass ...... Freude Freude Freude

BTW: die 2019er Farben sind echt gruselig....... Durchfall-Braun.......


Geschrieben von Silver Surfer am 21.08.2018 um 20:38:

und die RK Special hat jetzt den 114er Motor. Hab jetzt wieder 2 Mille WertverlustFreude

Das klappt ja wieder. Manchmal sollte man abwarten, deshalb tausch ich erst wieder 2020. Vielleicht krieg ich dann doch nur noch die Hälfte für den Transferhobel . Vielleicht gibts dann ne Fat Boy Special  mit 121er hybrid in mattschwarz.cool 


Geschrieben von sigi74 am 21.08.2018 um 21:04:

und man hat es nicht geschafft der FXDR eine Gabel zu verpassen die man auch einstellen kann, das bei dem preis.
typisch HD und einfach lächerlich.....

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Skogr am 21.08.2018 um 21:11:

Die hat Kette oder ?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Booze am 21.08.2018 um 21:13:

 und man hat es nicht geschafft der FXDR eine Gabel zu verpassen die man auch einstellen kann, das bei dem preis.
typisch HD und einfach lächerlich.....

Wozu auch, was würde es bei so einem wenig potenten Eisenschwein den für ein Nutzen haben?


Geschrieben von joewalter am 21.08.2018 um 21:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
und die RK Special hat jetzt den 114er Motor. Hab jetzt wieder 2 Mille WertverlustFreude

Das klappt ja wieder. Manchmal sollte man abwarten, deshalb tausch ich erst wieder 2020. Vielleicht krieg ich dann doch nur noch die Hälfte für den Transferhobel . Vielleicht gibts dann ne Fat Boy Special  mit 121er hybrid in mattschwarz.cool

Ja, auch die Street Glide Special nun mir 114er Motor..traurig..sonst hab ich auf den ersten Blick nicht viel Neues erkennen können...wieder kein LED Licht Serienmäßig und Farbauswahl ist Mau....bei der normalen RK+der Classic tut sich gar nix mehr, oder? Ach ja, etwas teurer sind‘s wieder  geworden...
 

__________________
cu
joe walter


Geschrieben von Schimmy am 21.08.2018 um 21:49:

N´Abend

Ich weiß nicht, ob´s nur mir so beim betrachten des Videos geht (hab bis jetzt nur den Anfang gesehen...),
aber irgendwie erinnert mich das Ganze an eine Veranstaltung der Scientology - Church ...Augen rollen


Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Grenadier am 21.08.2018 um 21:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Die hat Kette oder ?

Nur als Primärantrieb, sekundär dann wie üblich Zahnriemen.


Geschrieben von Rob am 21.08.2018 um 22:06:

Mir tun die Texter aus der Marketingabteilung Leid. Das ist ja fast wie beim letzten Audi A7... "Auffällige 2-in-1-Auspuffanlage" fröhlich


Geschrieben von bestes-ht am 21.08.2018 um 22:19:

Unn was ist mit der Primärbelüftung fürn oder besser gesagt gegen den Transfer? cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von sk68 am 21.08.2018 um 22:30:

Wollten die nicht bis 2020 gaaaanz viele neue Modelle bringen? Also .... ich sehe 1. In Worten: eins. Und wen, welche Neukunden wollen die damit jetzt konkret hinterm Ofen vorholen? 


Geschrieben von Harleykarl am 21.08.2018 um 22:51:

Den Reaktionen nach zu urteilen hat Harley scheinbar alles richtig gemacht..... Sie polarisieren und genau das wollen sie erreichen....Wen würde es interessieren wenn nur ein paar Farben geändert würden??? Vor ziemlich genau einem Jahr war der Aufschrei groß und der Abgesang auf Harley mit den neuen Softails beschlossene Sache.....
Auch mir gefiel auf den ersten Blick nix und gerade Fat Bob und Fat Boy waren bei mir auf der Liste ganz hinten.....Und? Was soll ich sagen, im Frühjahr erst ne Fat Bob 114 und jetzt ne Fat Boy 114 und bin froh damit und will gar nix anderes haben......Die Händler haben gerade die Fat Bob und die Sport Glide wie „frisch geschnitten Brot“ verkauft und haben kaum noch 18er Modelle vorrätig......Ich bin da ganz entspannt, wem die FDXR 14 gefällt soll sie kaufen und der Rest lässt es eben...


Geschrieben von Scareya am 21.08.2018 um 23:12:

Einen Kaufreiz verspüre ich bei der FXDR definitiv nicht.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von dantie am 21.08.2018 um 23:42:

Die FXDR ist mMn eine extrem konsequente Weiterentwicklung der 2018er Fat Bob. Ob das nun gut oder schlecht ist kann jeder für sich selbst entscheiden.

Der Superlow und der Iron haben sie aber ziemlich das Auge rausgequetscht. Sieht eigenartig aus.

Road King unterscheidet sich in der Classsic Variante jetzt nur mehr durch die Koffer?

Alles zusammen aber mal ein Jahr Verschnaufpause für die Traditionalisten unter den HD Fahrern. Die knabbern eh noch am 2018er Modelljahr und dürfen sich vor 2020 fürchten.


lg,
Daniel
 


Geschrieben von Skogr am 22.08.2018 um 06:03:

Die FXDR wohl auch preislich eine "Weiterentwicklung".

Fast 25 K nackt. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress