Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Heute Abend gibt’s die 19er Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85831)


Geschrieben von Kalle66 am 22.08.2018 um 09:38:

@ Skogr
Danke für die Infos.
My English is not the yellow from the egg,  großes Grinsen so habe ich das beim Video so nicht mitgeschnitten.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Roadrocker am 22.08.2018 um 09:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
zum zitierten Beitrag Zitat von Roadrocker

Besonders dieser Plastikansaugschnorchel fällt mal richtig ins Auge aber gut in schwarz glänzend und aus Metall hätt’s sicher auch merkwürdig ausgesehen.

Aus Alu ähnlich Yamaha, oder wenn schon "Sport" dann vielleicht auch Carbon, dann wär`s konsequenter Richtung Performancelook....., die
Rotstiftabteilung redet halt gewichtig mit....Plastik ist billig
...das "D" im Namenskürzel ist wohl ein Umwelt-Statement ...Der gelbe Sack (Recycling-Plastik)

In der Größe könnte es schon fast ein Helmholz-Resonator sein, wie sehr frühe Buells einen hatten...der läßt
sich dann zumindest technisch rechtfertigen...

Aber Harley gefällt er selbst auch nicht, drum wird das Austauschteil gleich mitverkauft...PDF]2019 fxdrs fxdr™ 114 - Harley-Davidsonhttps://www.harley-davidson.com/.../motorcycles/.../FXDR_114_..


  Und ja, was Thunderbike und Kollegen so an Teilen rausbringen, was gekauft wird und auf Veranstaltungen an Bikes zu sehen ist, fließt ins Design der Folgemodelle ein, macht
HD aber ja schon Jahrzehnte lang so

Verrückt... in der Hauseigenen umgebastelten Variante nervt tatsächlich nur noch der „mitschwingende Fender“ der Rest sieht so schon ganz akzeptabel aus, sodass ich das meckern sofort einstellen möchte... so wird’s letztlich doch direkt ein DragBike und stellt sich ganz gut neben die FatBob wie ich finde!


Geschrieben von grizly am 22.08.2018 um 09:47:

Die FXDR ist genauso ein häßliches Geschwür wie damals die Rocker C . Die wollte damals auch keiner haben. Mal schauen ob es diesmal besser klappt.
Für mich hat Harley mit Modelljahrgang 2017 aufgehört Harley im eigentlichen Sinn zu sein.
Trotzdem hoffe ich daß die neuen Modelle ein Erfolg werden damit die Company bestehen bleibt.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von Booze am 22.08.2018 um 09:48:

Schon die gepimpte Tuningvariante.


Geschrieben von sigi74 am 22.08.2018 um 09:53:

der auspuff ist ja erst hässlich Baby

der lenkkopfwinkel hat zwar eher choppereske züge und weniger sportlich, aber passt halt eher zum HD motor.

wenn man auspuff und heck verschönert, schaut sie schon wieder gar nicht so schlecht aus - für ne neue HD!!!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von harleykill am 22.08.2018 um 10:02:

Hab mal nachgesehen was die Kollegen in Japan so im Angebot haben: Yamaha xvs1300 sieht fast genauso aus....

Früher haben die Japaner den Style von HD kopiert, warum soll es nicht auch andersrum klappen fröhlich

Wie ich schon sagte, bei HD ist für jeden was dabeigroßes Grinsen

__________________
Am liebsten mit Vergaser.


Geschrieben von Schneckman am 22.08.2018 um 10:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill

Früher haben die Japaner den Style von HD kopiert, warum soll es nicht auch andersrum klappen fröhlich

Das geht mittlerweile schon seit mindestens zwei Dekaden "andersrum"....und nicht nur Japaner

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN


Geschrieben von Skogr am 22.08.2018 um 10:06:

Gähn......Augen rollen
auch nicht besser, die windige Gabel vermittelt den Eindruck, dass das "Powerbike" gleich zusammmen klappt. 

Naja, wenigstens der Auspuff passt besser jetzt und lenkt von den VRod Kühlergeschwüren ab. 

Ach ich hör auf zu lästern und schließe mich vielen Vorrednern an und akzeptiere für mich, 
1. älter zu werden (als mir mangelnder Toleranz und Flexibilitat zuweilen lieb ist)
2. Altes gerne zu haben und die einfache (relativ) Funktionalität zu geniesen und schätzen
3. mich zufrieden zu geben mit dem was ich habe und nicht immer nach mehr höher weiter schneller zu streben
4. heute Abend ein gepflegtes Weißbier aufzumachen und die Erkenntnis zu feiern.

Schauma was kommt in Zukunft. Mich reißt (außer die schöne Deluxe) nix mehr vom Hocker. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von FastGlider am 22.08.2018 um 10:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Dreiste Kopie einer Duc XDiavel, nur in potthässlich Baby

Na, Soo häßlich ist die Duc nun nicht, aber die FXDR ist natürlich besseraussehend, ohne Zweifel!

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von waxlrose am 22.08.2018 um 10:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Schon die gepimpte Tuningvariante.


Also der Auspuff?! Der ist ja mal richtig gross geraten.
Ok die Lackierung ist ziemlich mies. Aber das ist meine Meinung.

Überraschenderweise finde ich das Motorrad gar nicht so übel (für eine neue HD). Anständige Lackierung, Auspuff austauschen und hinten dieses komische Geschwür (Schutzblech, Rücklicht, Blinker, Nr.-Halter etc.) entfernen, wenn das möglich ist, finde ich die ganz cool!

__________________
S&S


Geschrieben von Aymara am 22.08.2018 um 10:16:

Harley Davidson 750 Sportster ??? geschockt

Na, dann gut Nacht, wenn das die Sportster-Nachfolger werden:

http://www.intermot.de/die-messe/themen-2018/gewinnspiel-nur-deutsch/gewinnspiel.php

Bislang nur eine Peinlichkeit der Messe, aber wer weiß, wie's 2020 aussehen wird.

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von BlackStar am 22.08.2018 um 10:20:

Moin, 

Werbeheinis, die wissen doch eh meist kaum irgendetwas richtig zuzuordnen Augen rollen

BlackStar 

__________________
alles Werbung


Geschrieben von waxlrose am 22.08.2018 um 10:24:

Also noch gibt es ja die Sportster. Also das was wir bis anhin unter Sportster verstanden haben - zumindest für 2019.
Denke daher das es ein Fehler sein muss.

__________________
S&S


Geschrieben von Grenadier am 22.08.2018 um 10:25:

Denke eher, dass die keine Ahnung haben, was sie da schreiben......

Die Sportys bleiben erstmal - und damit die letzten echten Harleys Freude


Geschrieben von BlackStar am 22.08.2018 um 10:26:

Moin, 

in schlichtem Schwarz mit herkömmlichen Stage I Luftfilter sieht die FXDR doch richtig annehmbar aus Freude  . Ein fetter ESD ist schon lange überfällig bei den BTs, da ohne Volumen in Zeiten ständig steigender Restriktionen durch Lärm- und Abgasemissionen weder Sound noch Leistung zu realisieren sind.

Der Spritzschutz über dem dicken Hinterrad ist doch eine recht gute Idee. Nur müsste es ihn in glatt geben, dann könnte der Airbrusher das entsprechende Reifenprofil darüber luftpinseln, dann fällt das Ding noch weniger auf.

Begehrlichkeitsfaktor verwirrt , ich denke, mindestens 8 auf einer Skala von 10 Augenzwinkern

BlackStar 

__________________
alles Werbung