Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- HER, E, GE, BO und Umgebung; Touren der "Schrecken" der Landstraße (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85846)


Geschrieben von Jannemann am 22.04.2019 um 11:14:

Ich drück uns die Daumen. 

Aktuell heute erstmal ab 13.30 bei Mutter Vogel, wenn einer Lust hat ne Runde durch die Halterner Wälder oder ähnliches zu bollern. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Slim_Jim am 23.04.2019 um 14:26:

 Also, diese „kurze“ Runde von Vogel über Dorsten (Lembeck?) und dann rückwärts Richtung Marienthal, etc. fand ich so auch richtig gut!
Und diesmal (mit Sozia) sogar zu viert. Augenzwinkern 

Dabei gibt’s auch schon wieder den nächsten gut klingenden Touren-Vorschlag von Heiko... und „Scholli“ steht ebenfalls an, wenn der Routen-Gott wieder fit ist.

Ich glaube, das wird eine -vorausgesetzt, das Wetter spielt ein bisschen mit- richtig coole Saison! Freude

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern


Geschrieben von Jannemann am 23.04.2019 um 15:31:

In der Tat! 
Und das ist halt das schöne: so lernt man immer wieder neue Ecken kennen. 
Werde mir nur angewöhnen (müssen, weil vergesslich) zwischendurch mal Standorte zu speichern, um die Ecken auch ein 2. Mal zu finden =D

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Slim_Jim am 30.04.2019 um 06:38:

Moin in die Runde!

Wollte mal anfragen, ob eventuell jemand Lust und Zeit für ein Tänzchen in den Mai mittels Mopped am Feiertag hat. großes Grinsen

Wetter soll mitspielen und Routenoptionen hätten wir sicherlich auch genug. Aber dennoch mal wieder der Hinweis: eine neue/andere Route geht auch IMMER.

Also, wie schaut´s aus?

 

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern


Geschrieben von Aymara am 30.04.2019 um 06:54:

Moin,

ich bin fatalerweise morgen auf einem Family-Brunch traurig

Bin hellauf begeistert, denn ab Donnerstag bis Mitte Mai sieht der Wetterbericht übel aus. Werde daher meinen heutigen Urlaubstag mal nutzen.

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Jannemann am 30.04.2019 um 08:36:

Ich steh morgen mit nem Kumpel in der Werkstatt, wird von daher wohl nichts werden bei mir 🤐

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Eliminator am 23.06.2019 um 21:32:

Moin in die Runde!

Nach langer Abstinenz zurück zum schwarzen Eisenhaufen und Neuanmeldung hier im Forum bin ich auf Eure Tourengruppe aufmerksam geworden.
Als Wahl-Bergkamener, alter Castroper und Eliminator-Fahrer kenne ich nichts an Strecken, die weiter als Mutter Vogel, Haltern oder Nordkirchen weg sind, da eine Eli-Tankfüllung max. für 60 Meilen reicht und ich mich noch daran gewöhnen muss, jetzt erst nach der dreifachen Anzahl von Meilen eine Tankstelle anfahren zu müssen.
Würde mich Euch gerne bei einer der nächsten Touren anschließen wollen.
Gruß
Volker

__________________
GOOD GUYS WEAR BLACK


Geschrieben von Jannemann am 29.06.2019 um 18:40:

Für morgen ist ne schöne Runde angesetzt. Aufgrund des warmen Wetters ist der Start erstmal "recht früh" auf 9 Uhr gesetzt. Treffpunkt wäre die Aral in Sprockhövel, Wittener Straße. Von dort ist man schnell im grünen.
Über Radevormwald, Kierspe, Lüdenscheid, Hohenlimburg.. 
Wenn jemand mag... Gern gesehen! 
 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von DanielSchneider am 30.06.2019 um 18:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
Für morgen ist ne schöne Runde angesetzt. Aufgrund des warmen Wetters ist der Start erstmal "recht früh" auf 9 Uhr gesetzt. Treffpunkt wäre die Aral in Sprockhövel, Wittener Straße. Von dort ist man schnell im grünen.
Über Radevormwald, Kierspe, Lüdenscheid, Hohenlimburg.. 
Wenn jemand mag... Gern gesehen!

Hallo in die Runde,

ich komme aus Bochum.
Dieses WE schaffe ich es nicht, wenn aber in den nächsten Wochen was ansteht bin ich gerne dabei :-)

Gruß
Daniel


Geschrieben von Jannemann am 30.06.2019 um 19:00:

Hallo aus Essen! 
Das bekommen wir bestimmt hin. Wenn was interessantes geplant wird, melden wir uns hier. 

Jetzt von gestern Abend auf heute früh war schon sehr spontan. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Jannemann am 07.07.2019 um 12:06:

Wie steht's denn um Willingen? 
Würde gern Samstag früh dort hin und abends wieder nach Hause. 
​​​​​

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Slim_Jim am 09.07.2019 um 06:30:

Ach, ja...wenn man mal länger etwas plant... Augen rollen
Wollte auch gern am Samstag nach Willingen mitfahren - nun ist leider doch ein privater (aber wichtiger) Termin ab Samstagmittag dazwischen gekommen.
Ich kann also leider nicht mit. unglücklich
Sorry!

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern


Geschrieben von DanielSchneider am 09.07.2019 um 15:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
Wie steht's denn um Willingen? 
Würde gern Samstag früh dort hin und abends wieder nach Hause.

sorry, bin auch leider bereits verplant...


Geschrieben von Eliminator am 11.07.2019 um 21:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
Wie steht's denn um Willingen? 
Würde gern Samstag früh dort hin und abends wieder nach Hause.

Willingen hätte ich spontan auch interessant gefunden.
Nur schnell die Orig.-Tüten angebaut.... Man weiß ja nie, wieviele Marshalls angefordert wurden...großes Grinsen
Aber das Wetter scheint wohl von den Japanern bezahlt worden zu sein, jedenfalls nichts für show and shine!
Sehr sehr schade...
Aber in Hattingen ist am 04.08. ab 10.00 Uhr auch noch ein Meeting, vielleicht passt das ja besser!?

Gruß Volker 
 

__________________
GOOD GUYS WEAR BLACK


Geschrieben von Jannemann am 11.07.2019 um 21:49:

Hallo Volker, 
Ja Petrus scheint nicht auf unserer Seite zu sein.. 
Aktuell sind auch nur noch Heiko und ich, die fahren würden - sollte das Wetter aber so bleiben, werden wir uns auch nicht aufmachen und auf Hattingen als nächstes Treffen warten. 

Natürlich werden bis dahin die Öfen nicht in der Garage bleiben, wenn wir was nettes planen, werden wir mal hier anklopfen. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan