Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- HER, E, GE, BO und Umgebung; Touren der "Schrecken" der Landstraße (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85846)


Geschrieben von Texaner am 23.09.2019 um 14:29:

HER, E, GE, BO und Umgebung; Touren der 'Schrecken' der Landstraße

Keine Schleichwerbung sondern ganz offensichtlich, wie man unschwer erkennen kann.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Jannemann am 23.09.2019 um 14:36:

👏👏👏

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Moos am 24.09.2019 um 15:53:

Bitte beim Thema bleiben. Hier in dem Thread geht es vorrangig um Ausfahrten, Touren, etc. Stammtische haben ne eigene Rubrik und da sollte der Hinweis reichen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Texaner am 01.08.2020 um 21:13:

HER, E, GE, BO und Umgebung; Touren der 'Schrecken' der Landstraße

Geht hier noch was?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von joe.sixpack am 02.08.2020 um 01:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Geht hier noch was?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Kay, gehen tut imma wat, un wennet dat alkoholfreie Pilsken anne Mühle iss. Abba von Lünen nache Mühle iss scho wat weit.großes Grinsen

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von Texaner am 02.08.2020 um 08:25:

HER, E, GE, BO und Umgebung; Touren der 'Schrecken' der Landstraße

Weit ist immer relativ. Vielleicht schlag ich da nach'm Mittach mal auf.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Jannemann am 03.08.2020 um 07:24:

mittlerweile haben wir nen Trupp mit 10-12 Bikes beisammen, danke der Nachfrage.
Auch wenn der Thread ziemlich tot ist, kommen doch immer wieder neue Kontakte hier zustande cool

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Carsten66 am 11.12.2020 um 17:08:

Komme aus RE, wenn es Zeitlich passt, vorallem von der Dauer her, solange mein Sauerstoff reicht, bin ich gerne auch mal mit dabei.
Nach meinen Nahtod musste ich neu lernen zu laufen und fahren, 24 stunden am Tag an Flüssig-Sauerstoff angeschlossen,  hab mich wieder zu einer 1200 custon hoch gearbeitet, nicht mehr lange, und ich traue mir wieder eine FAT zu.

cu Spike


Geschrieben von Jannemann am 11.12.2020 um 17:15:

Hallo Carsten, 

Können wir gerne in Angriff nehmen. Aktuell ist bei den meisten eher Saisonende, eine Hand voll von uns fährt aber das Jahr durch. Wenn das Wetter passt natürlich!

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Rübi63 am 16.01.2021 um 10:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Slim_Jim
Einen freundlichen Gruß an alle bike-begeisterten Harley-Fahrer/innen und alle anderen Motorradtreiber! smile


Mit diesem Thread soll sowohl für Interessierte aus dem Kern als auch dem Umfeld des Ruhrgebietes ein Info-Thread für spontane Ausfahrten oder auch Touren aus den entsprechenden Gegenden starten.

Ich für meinen Teil habe zwischenzeitlich, u.a. über dieses Forum, bereits den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen können, aus denen sich in dieser Saison 2018 bereits einige sehr schöne Ausfahrten und Touren mit teils begeisternden Strecken ergeben haben.

Hier werden sicherlich künftig Vorschläge und Termine oder Anfragen zu spontanen kurzen oder auch längeren Ausfahrten oder auch Touren über etwas größere Gebiete mit unterschiedlichen Strecken eingestellt.

Vielleicht ist für jemanden, der gern einmal eine Ausfahrt mit mehreren (neuen oder anderen) Leuten machen möchte oder auch mal Lust auf eine längere Tour über den Tag verteilt mit einigen Zwischenstopps hat, etwas dabei.

Und warum nun eigentlich die Überschrift: Touren der "Schrecken" der Landstraße? großes Grinsen
Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach: weil vier Leute, die diesen Thread wünschten, damit gern eine Möglichkeit zum weiteren Austausch für entspannte, gemütliche, kurvige, auch mal zwischendurch zügigere, spaßige und interessante Strecken(abschnitte) im und um den Kern des Ruhrgebietes schaffen wollten. Diese Vier sehen das Motorradfahren als Freizeitvergnügen locker, entspannt und genießen es mit Spaß und (fast) immer guter Laune und können dabei den sogenannten Easy-Rider/ "Harley-Mythos" durchaus selbstironisch verstehen - daher: die "Schrecken" der Landstraße. cool

Also, solltet Ihr vielleicht auch mal Lust haben und Euch angesprochen fühlen...stay tuned... Freude


Geschrieben von Rübi63 am 16.01.2021 um 10:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Slim_Jim
Einen freundlichen Gruß an alle bike-begeisterten Harley-Fahrer/innen und alle anderen Motorradtreiber! smile


Mit diesem Thread soll sowohl für Interessierte aus dem Kern als auch dem Umfeld des Ruhrgebietes ein Info-Thread für spontane Ausfiahrten oder auch Touren aus den entsprechenden Gegenden starten.

Ich für meinen Teil habe zwischenzeitlich, u.a. über dieses Forum, bereits den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen können, aus denen sich in dieser Saison 2018 bereits einige sehr schöne Ausfahrten und Touren mit teils begeisternden Strecken ergeben haben.

Hier werden sicherlich künftig Vorschläge und Termine oder Anfragen zu spontanen kurzen oder auch längeren Ausfahrten oder auch Touren über etwas größere Gebiete mit unterschiedlichen Strecken eingestellt.

Vielleicht ist für jemanden, der gern einmal eine Ausfahrt mit mehreren (neuen oder anderen) Leuten machen möchte oder auch mal Lust auf eine längere Tour über den Tag verteilt mit einigen Zwischenstopps hat, etwas dabei.

Und warum nun eigentlich die Überschrift: Touren der "Schrecken" der Landstraße? großes Grinsen
Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach: weil vier Leute, die diesen Thread wünschten, damit gern eine Möglichkeit zum weiteren Austausch für entspannte, gemütliche, kurvige, auch mal zwischendurch zügigere, spaßige und interessante Strecken(abschnitte) im und um den Kern des Ruhrgebietes schaffen wollten. Diese Vier sehen das Motorradfahren als Freizeitvergnügen locker, entspannt und genießen es mit Spaß und (fast) immer guter Laune und können dabei den sogenannten Easy-Rider/ "Harley-Mythos" durchaus selbstironisch verstehen - daher: die "Schrecken" der Landstraße. cool

Also, solltet Ihr vielleicht auch mal Lust haben und Euch angesprochen fühlen...stay tuned... Freude


Geschrieben von Jannemann am 16.01.2021 um 10:41:

 @Rübi63  willkommen im Forum!
Versuch uns doch mal ohne Zitat uns was zu sagen.

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Deluxe12 am 24.04.2021 um 13:06:

Mahlzeit zusammen, 
Bin 42 komme aus Herne und fahre eine Softai Deluxe. 

Sind schon wieder Fahrten geplant?

Grüße 😎


Geschrieben von Texaner am 24.04.2021 um 14:09:

HER, E, GE, BO und Umgebung; Touren der 'Schrecken' der Landstraße

Schau hier rein. Wir stellen die Touren hier rein, wenn gefahren wird.

https://group.spond.com/YNIRR

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Flo2021 am 05.05.2021 um 06:07:

Moin zusammen,

bin seit ein paar Wochen hier Mitleser und komme aus Gelsenkirchen.

Habe seit Mitte März die Street Bob mit dem 114er Motor.

Für ungezwungene Touren bin ich immer zu haben.

Gruss

__________________
Gruss
Flo2021