Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Milwaukee V-Twin Merchandising (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=29)
--- Forums Patch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8591)


Geschrieben von materia am 18.03.2009 um 23:42:

@ Blaubär - Hast PN - Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Kohle schwirrt online durchs Netz Freude Freude


Geschrieben von Döppi am 19.03.2009 um 00:44:

dito

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von v-schanzer am 19.03.2009 um 18:52:

... auch von mir ein v-mäßiges DANKESCHÖN für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Geld sollte schon auf dem Konto sein.

Servus -

__________________
v-schanzer cool
_________________________________________

Lass` knattern - das V-Leben kann so kurz sein! fröhlich


Geschrieben von dersüdtiroler am 19.03.2009 um 21:06:

Danke Blaubär.

Geld ist unterwegs.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Fat Ted am 22.03.2009 um 20:20:

Thanks Blaubär!Hast ne PN!
Kohle ist auf dem virtuellen Online-Weg zu dir!
Gruß,
Fat Ted

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von ...da Uwe! am 22.03.2009 um 23:59:

Kann ich Dir das Geld auch faxen? Die neuen Scheine sind noch im Trockner....

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Blaubär am 23.03.2009 um 13:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von ...da Uwe!
Kann ich Dir das Geld auch faxen? Die neuen Scheine sind noch im Trockner....

Logo - aber fax mir bitte vorher ein paar leere Blätter, mein Faxgerät ist leer. großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Blaubär am 23.03.2009 um 14:27:

Hab grad erfahren, dass die Häkin (bei der die 'alten' Patches lagern) im Bett liegt und ziemlich krank ist (ja - bedauern hilft, das hat sie verdient !!). Darum kann sie sich momentan nicht um den Versand der 'alten' Patches kümmern. Ihr müsst warten, bis der Hook Ende der Woche aus Ägypten zurück ist.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von dersüdtiroler am 23.03.2009 um 16:36:

@ Häkin

Gute Besserung.

Grüße Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von doc50 am 23.03.2009 um 23:08:

Hallo Blaubär,

falls noch`n neues Patch über ist: Ich nehm 1x


danke,
Gruß doc

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen
 


Geschrieben von materia am 24.03.2009 um 00:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Hab grad erfahren, dass die Häkin (bei der die 'alten' Patches lagern) im Bett liegt und ziemlich krank ist (ja - bedauern hilft, das hat sie verdient !!). Darum kann sie sich momentan nicht um den Versand der 'alten' Patches kümmern. Ihr müsst warten, bis der Hook Ende der Woche aus Ägypten zurück ist.

Mensch Häkin - gerade wenn Dein oller Käpt'n weg ist kränkelst Du ??? Wenn Du forums- und harleygerechten Beistand brauchst melde Dich einfach. Gute Besserung - vor Allem auch gesundheitlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was ist das nur für ein Typ - läßt das arme kranke Weibchen so mutterseelen alleine darniederliegen um sich im ägyptischen Meer zu vergnügen ... ( Häkin - hab ich Dir genügend Argumente für die nächste Dekade Frühstück vom Käpt'n gegeben?) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

P.S. Bitte um bakterienfreine Versand des Altpatches . fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Letztendlich - liebe Corinne - Gute Besserung !!!!


Geschrieben von Su 49 am 28.03.2009 um 00:25:

Schließe mich den Genesungswünschen an: liebe Corinne,komm recht schnell wieder auf die Beine,denn nächste Woche kommt der Frühling.. Freude ...und da wollen doch alle nur eins... cool schüsseln großes Grinsen ....so und für den großen,blauen Bären: habe das Geld heute überwiesen,vielen Dank ! smile

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !


Geschrieben von Häkin am 28.03.2009 um 15:59:

hallo ihr lieben
mein käptn ist wieder da, ich hab ihm heute den auftrag gegeben die neun patche zu versenden und auftrag wurde ausgeführt. da mein käptn den schlepptop dabei hatte konnte ich nicht so viel schreiben,aber nun hab ich den schlepptop im bett und kann schreiben. ich bedanke mich mal für die genesungswünsche,ich kann sie brauchen..denn von meiner gesundheit hängt das mopedfahren für mich ab
liebe grüße aus meim bettle


Geschrieben von Blaubär am 30.03.2009 um 08:46:

Patches sind bestellt. Die beiden einzigen, die sich noch gar nicht bei mir gemeldet haben, sind

Strize
Schöni

Falls die jemand persönlich kennt, bitte anschubsen. Irgendwann gehen deren Patches in den offenen Verkauf....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Fat Ted am 30.03.2009 um 09:44:

Moin Blaubär!
Die beiden (alten) Patches sind unfallfrei bei mir angekommen!
Sehen geil aus! Vielen Dank für deine Mühe und bis bald (steht ja noch ein Bierchen im Raum.... Freude fröhlich fröhlich )

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-