Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box GTS - FAQ (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86105)


Geschrieben von Spain-driver am 14.02.2022 um 22:23:

War heute beim freundlichen HD händler und der hat mir die software erneuert. 
Danke euch für die typs


Geschrieben von Matze-VR1 am 14.02.2022 um 22:50:

Prima. Schön wäre jetzt noch ein „Lessons Learned“, um unser Forum bzw. die Mitglieder vor ähnlichem Aufwand zu bewahren... Was hat der Händler anders gemacht?

Beste Grüße 
m.


Geschrieben von Spain-driver am 15.02.2022 um 00:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze-VR1
Prima. Schön wäre jetzt noch ein „Lessons Learned“, um unser Forum bzw. die Mitglieder vor ähnlichem Aufwand zu bewahren... Was hat der Händler anders gemacht?

Beste Grüße 
m.

Kann ich dir nicht sagen! Er hat mein bike in die Werkstatt genommen und da habe ich alles aus den augen verloren.
Es war jedenfalls kostenlos und am Freitag, natürlich kostenpflichtig, Europäisches Kartenmaterial aufspielen


Geschrieben von Gerry-BB am 28.02.2022 um 15:34:

Harley Navi Boom Box GTS

HalloIch habe ein größeres Problem:Bei meiner Harley-Davidson Electra Limited Baujahr 2016habe ich für die „BOOM Box GT“ immer meine Routen mit „Tyre to Travel“programmiert und als gpx gespeichert.Hat alles tadellos funktioniert.Nun, bei meinem neuen Bike, Harley-Davidson Street Glide Baujahr 2021ist das neue Navi „BOOM Box GTS“ verbaut.Dieses kann die gpx Dateien von Tyre to Travel nicht richtig verarbeiten.Es schickt mich nur zum Startpunkt und zeigt keine weiteren Wegepunkte an.Ich habe aus diversen Foren schon erfahren, dass die neuen Harley-Navisnur bestimmte gpx Dateien von bestimmten Programmen verarbeiten können.Kann mir evtl. jemand sagen, mit welchem Programm ich meine „alten“gpx-Dateien so umwandeln und speichern kann, damit diese auch beiden neuen Harley Navis funktionieren ?Sonst müsste ich alle meine schönen Touren komplett neu planen. Ich freue mich auf Eure Antworten,Vielen Dank,Gerry


Geschrieben von Tourer15 am 28.02.2022 um 15:45:

 @Gerry-BB 

es es gibt verschiedene Möglichkeiten wo .gpx Dateien hochgeladen und kontrolliert / bearbeitet werden können

kurviger.de
harley rideplaner  mit der App lassen sich die Dateien sehr gut an die BB Gts senden
Garmin Base Camp

usw. einfach mal ausprobieren 

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Tourer15 am 28.02.2022 um 19:09:

 @Gerry-BB 

noch eine Möglichkeit 

https://www.routeconverter.de/home/de

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von tcj am 28.02.2022 um 19:30:

Importiere die doch zuvor Daten im HD Ride Planner ...
Dann siehste was Sache ist. Da die Routing Engine der GTS (bei synchron eingestellten Vermeidungen) eigentlich selbiges Ergebnis liefert Augenzwinkern


Geschrieben von Moos am 13.03.2022 um 20:45:

Heute größere Runde gedreht und bisschen an der BB herum gespielt unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen das der ganze Trip-Übersichtsbildschirm leer ist, also kein Durchnittsverbrauch, Durchschnittsgeschw., etc. eingetragen. Muß ich da was aktivieren nach dem Tanken bzw. Starten?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von cb750 am 13.03.2022 um 23:10:

Ich meine der zeigt nur was an, wenn eine Route aktiv ist.
Muß ich aber mal beobachten.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Moos am 13.03.2022 um 23:49:

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Wäre halt interessanter diese Daten auf eine Tankfüllung bezogen zu bekommen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Submariner am 14.03.2022 um 08:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Wäre halt interessanter diese Daten auf eine Tankfüllung bezogen zu bekommen.

Funktioniert nur bei einer aktiven Route.


Geschrieben von Ole66 am 14.03.2022 um 13:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Submariner
Funktioniert nur bei einer aktiven Route.

kann ich mir nicht vorstellen. verwirrt

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von King Alrik am 14.03.2022 um 13:46:

Ist aber leider so Freude


Geschrieben von Jötzi am 14.03.2022 um 15:43:

Hi, habe ich gestern auch ausprobiert. Ist aber leider so. Tripanzeige nur für "Trip" ( Route )


Geschrieben von Moos am 14.03.2022 um 20:14:

Wieder mal eins der Dinge die man nicht verstehen muß. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.