Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box GTS - FAQ (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86105)


Geschrieben von Der Wolf am 31.10.2022 um 09:28:

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage ich habe eine Street Glide Spezial 2020 und fahre oft mit Navigation weiß einer vielleicht wie ich einstellen kann bei einer Route Tankstelle anzeigen lassen kann .
Dankeschön im vorraus.

__________________
Die Linke zum Grusse


Geschrieben von Tourer15 am 31.10.2022 um 09:39:

 @Wolfsguenni 

BoomBox GTS Bedienungsanleitung ab Seite 150

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Der Wolf am 31.10.2022 um 09:42:

Dankeschön werde gleich direkt nachschauen.

__________________
Die Linke zum Grusse


Geschrieben von Tourer15 am 31.10.2022 um 13:04:

 @Wolfsguenni 

anbei ein paar Bilder

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Der Wolf am 01.11.2022 um 19:07:

Danke

__________________
Die Linke zum Grusse


Geschrieben von NovaII am 23.11.2022 um 14:28:

Navigation, Strecken exportieren

Hall zusammen,
ich organisiere eine Tour für mehrere Fahrzeuge, tw ohne Boom Box oder Navi.
jetzt möchte ich ge4ne die Strecke vorher abfahren und mit me8nem Navi ( Boom Box GTS) aufzeichnen.
besteht die Möglichkeit die gefahrenen Strecke zu exportieren und in ein Papiermedium zu übertragen?
würde gerne den Kollegen ein Roadbook in die Hand geben.
danke!

__________________
Danke für's lesen


Geschrieben von snike98 am 23.11.2022 um 15:40:

Hallo Robert

Ja, das geht. Du hast doch sicher auch eine Anleitung für deine BB. Ab Seite 166 wird das Aufzeichnen und der Export einer Strecke erklärt. Die entstandene gpx Datei dann mit dem HD-Rideplanner oder einem anderen Routenplaner mit den Wegpunkten ausdrucken.

Gruß Dirk

__________________
There`s no second chance for a first impression!


Geschrieben von Hansiputz am 23.01.2023 um 22:30:

Hi
Es gibt mal wieder ein Update für die BoomBox GTS: M23.22.27.00
BoomBox Update US
(Da gibts auch das Update für Europa)

Release Notes habe ich bisher nicht gefunden.
Installation: Zip auspacken, .iso Datei auf einen leeren FAT32 formatierten Stick kopieren und sollte sich einfach installieren lassen. Habs noch nicht ausprobiert

Gruss, Thomas


Geschrieben von King Alrik am 24.01.2023 um 10:26:

Danke :-)


Geschrieben von Hansiputz am 24.01.2023 um 22:03:

M23.22.27.00 heute problemlos  installiert.
Keine Ahnung was sich geändert hat Augen rollen


Geschrieben von King Alrik am 25.01.2023 um 08:13:

Ich sehe es erst im April , Batterie ist ausgebaut :-)


Geschrieben von NovaII am 25.01.2023 um 12:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von snike98
Hallo Robert

Ja, das geht. Du hast doch sicher auch eine Anleitung für deine BB. Ab Seite 166 wird das Aufzeichnen und der Export einer Strecke erklärt. Die entstandene gpx Datei dann mit dem HD-Rideplanner oder einem anderen Routenplaner mit den Wegpunkten ausdrucken.

Gruß Dirk

Klinke mich mal ein.
Anleitung durchgelesen.
was mich irritiert ist die Unterscheidung : Strecke / Tour
Lt Anleitung Seite 177 speichert das System einzelne POS.Punkte während der Fahrt statt eines konkreten Wegs.
ich organisiere eine Tour, möchte die Strecke - sobald das Wetter mitspielt - vorher abfahren, aufzeichnen und in Druckform an die Kollegen weitergeben, mit möglichst viel Informationen.
hier wäre mir eine konkrete streckenaufzeichnung bzw. deren Abbildung hilfreich.

__________________
Danke für's lesen


Geschrieben von salonisti am 12.03.2023 um 09:32:

Software Boom Box GTS

Hallo zusammen 

Ich versuche es nicht mal und hoffe auf infos oder Hilfe ?

Ich habe bei meiner CVO 2018 das Navi Tauschen lassen und zwar vom GT6,5 auf GTS aus 2021 

Jetzt würde ich gerne die neue Software aufspielen lassen und brauch da die Unterstützung 

Ich bin da totaler Leihe und suche einen der das kann und auch macht in NRW wäre super.

Für eure Unterstützung oder Hilfe wäre ich sehr dankbar 

VG Axel


Geschrieben von Ole66 am 12.03.2023 um 10:16:

Wäre das nicht die normale Inklusivleistung des Händlers, der die GTS eingebaut hat: Navisoftware & Kartenmaterial bei Auslieferung auf dem neuesten Stand zu bringen?

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von salonisti am 12.03.2023 um 10:57:

Ja wenn ich es hätte nagel neu gekauft beim Händler aber da sollte es 3800.-€ Kosten 
So habe ich es bei einer Harley werkstatt einbauen lassen und hat mit kauf 1700.-€ gekostet 
Somit such ich einen der mir das Ausspielt 
Sollte es keinen hier geben was ich vermute dann gehe ich zum Freundlichen und der macht es dann kosten aber leider denn der lädt sich das bezahlen 

Hatte gedacht das es den ein oder anderen hier gibt aber da habe ich leider falsch gedacht.

VG Axel