Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box GTS - FAQ (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86105)


Geschrieben von FortyEightRR am 16.03.2023 um 18:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von FortyEightRR
zum zitierten Beitrag Zitat von da bayer
Servus,

hast du die "HDI"-Version, oder die "DOM"-Version (steht beides je nach dem im Dateinamen) runtergeladen?

Gruß

Reinhard


Schau mal unter:   https://serviceinfo.harley-davidson.com/sip/content/document/view?id=1728116660317442382

Ich hab die HDI Version heruntergeladen. 
Auch von der Seite hab ich das Update heruntergeladen.

Liegt es daran das es ein US Import ist?


Geschrieben von Elwood-2.0 am 16.03.2023 um 18:26:

Hast Du mal einen anderen Stick probiert, bzw. den vorhandenen neu formatiert (wenn möglich) und dann die Datei (HDI) erneut runtergeladen?

Ich speichere die Datei immer erst auf dem Rechner ab, entpacken und übertrage dann die Datei auf den Stick.
Ging immer problemlos.


Geschrieben von Elwood-2.0 am 16.03.2023 um 18:27:

 
Liegt es daran das es ein US Import ist?

Dann wäre die DOM Datei allerdings die richtige...


Geschrieben von FortyEightRR am 16.03.2023 um 18:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
 
Liegt es daran das es ein US Import ist?

Dann wäre die DOM Datei allerdings die richtige...

Stellt sich die BB dann wieder auf ENG oder bleibt Sie auf DEU?


Geschrieben von Wiege am 21.03.2023 um 16:04:

Boom! Box GTS

Servus Gemeinte.
Ich bin dezent am verzweifeln!
hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!!
Habe eine Boom GTS(US) und versuche schon eine gefühlte Ewigkeit, dass europäische Naviupdate aufzuspielen.
In der HD Toolbox wird mir mitgeteilt, dass meine Version des Betriebssystem M19.18.42.01 zu alt sei und mindestens die Version M20.19.38.00 aufgespielt werden muss.
Bei HD ISR ist mittlerweile die M23.22.27.00 verfügbar.
Also die Datei runtergeladen, entpackt und die swdl_boombox_GTS_HDI auf einen formatieren Stick gepackt und versucht zu installieren.
jedesmal kommt die Meldung, die iso Datei sei beschädigt.
also 20x habe ich die Datei runtergeladen und jedes Mal die Meldung.
kann mir da jemand behilflich sein und muss ich beim freundlichen aufkreuzen???
vielen Dank für eure Hilfe!!!!!


Geschrieben von Ultrageniesser am 21.03.2023 um 19:36:

Moinsen,

zunächst musste nen Kontingentwechsel machen, vorher geht nix. Danach müsste es eigentlich klappen


Geschrieben von Wiege am 21.03.2023 um 20:24:

Ich musste einfach erstmal die amerikanische Software aktualisieren und nun hat alles geklappt!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


Geschrieben von Elwood-2.0 am 22.03.2023 um 19:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von FortyEightRR
zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
 
Liegt es daran das es ein US Import ist?

Dann wäre die DOM Datei allerdings die richtige...

Stellt sich die BB dann wieder auf ENG oder bleibt Sie auf DEU?

...das kann ich Die leider nicht sagen. Ich habe ein EU Moped und aktualisiere immer nur die entsprechende Software.


Geschrieben von da bayer am 15.04.2023 um 17:11:

Hallo zusammen, 
Mist es eigentlich möglich, an das USB Kabel im Medienfach einen USB Hub, oder wie immer das notwendige Teil heißen mag, anzuschließen und dann gleichzeitig einen USB Stick als Musiklieferant und ein iPhone für CarPlay anzuschließen? 
hab jetzt 2 verschiedene Hub ausprobiert und keinen Erfolg…


Geschrieben von Weich-Ei am 15.04.2023 um 17:50:

Habe selber nur eine "GT" welche aber (auch laut Handbuch) problemlos einen Hub unterstützt.
Also ich würde mal vermuten das es an der CarPlay Funktionalität hängt, welche nicht über/durch den Hub funktioniert.
Oder geht das wenn du nur das Phone ohne Stick am Hub hast ?

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von da bayer am 15.04.2023 um 19:45:

iPhone direkt am USB Eingang funktioniert CarPlay . Liegt also wohl an der CarPlay Funktionalität.


Geschrieben von Marcato90 am 18.04.2023 um 21:18:

Hallo Zusammen, 

hat jemand schon Erfahrung mit der Verbindung eines Sena Impuls Helm gemacht? Funktioniert der Ton und CarPlay?


Geschrieben von da bayer am 18.04.2023 um 21:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcato90
Hallo Zusammen, 

hat jemand schon Erfahrung mit der Verbindung eines Sena Impuls Helm gemacht? Funktioniert der Ton und CarPlay?

dafür benötigst du aber das WHIM, wenn ich mich nicht täusche…


Geschrieben von Marcato90 am 18.04.2023 um 21:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von da bayer
zum zitierten Beitrag Zitat von Marcato90
Hallo Zusammen, 

hat jemand schon Erfahrung mit der Verbindung eines Sena Impuls Helm gemacht? Funktioniert der Ton und CarPlay?

dafür benötigst du aber das WHIM, wenn ich mich nicht täusche…

Definitiv. Bei den normalen Headsets sollen ja nur die jenigen funktionieren, welche Harley gebrandet sind. Spannend wäre zu wissen, welche Einschränkungen man in Kauf nehmen muss.


Geschrieben von Jörgos am 19.04.2023 um 08:30:

Das geht auch mit den normalen Headsets.......ist nur kein Stereo.......das meine ich ist zu vernachlässigen bei dem Lärm unterm Helm....