Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Tacho US auf EU (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86118)


Geschrieben von Kay_Doubleyou am 31.03.2019 um 11:16:

Renzani is subber !!! Löffel und Gabel klappt gut, die Umstellung des Meilenanzeigers auf Kmh  mach ich mit Diag4Bike.

Damit kann ich auch gebrauchte Tachos anpassen....!!!

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You


Geschrieben von Chris31 am 31.03.2019 um 11:19:

Komischerweise zeigt mein Meilen Tacho mitlerweile beim Kilometerstand nicht MI sondern KM an.


Geschrieben von Kokesch am 24.08.2022 um 20:19:

Hallo Leute,
hat jemand schon mal einen Tachoscheibe bei einer neueren Street Glide (2019) gewechselt? Das Aufbördeln ist einfach, aber die Glasscheibe ist verklebt, mit normalen Mitteln fast nicht machbar, keine Chance...oder?

Gruß Kokesch

__________________
Gruß Kokesch


Geschrieben von Beertige am 25.04.2023 um 17:00:

Hallo ich habe schon mehrere Tachoscheiben von Street und  E Glide (ab2014) gewechselt, ich habe die passende 3M Dichtung dafür. Sollte jemand Interesse haben kann sich gerne bei mir melden.


Geschrieben von Choppers n Partys am 25.10.2023 um 13:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Beertige
Hallo ich habe schon mehrere Tachoscheiben von Street und  E Glide (ab2014) gewechselt, ich habe die passende 3M Dichtung dafür. Sollte jemand Interesse haben kann sich gerne bei mir melden.

hi , ich habe interesse. 
wo kann ich mich melden bei dir
danke
grüsse


Geschrieben von Schimmy am 25.10.2023 um 13:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Choppers n Partys
hi , ich habe interesse.
wo kann ich mich melden bei dir
danke
grüsse

@Choppers n Partys 
Klick doch einmal auf das ✉️​ - Symbol in seinem Beitrag. Augenzwinkern

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Choppers n Partys am 25.10.2023 um 22:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Choppers n Partys
hi , ich habe interesse.
wo kann ich mich melden bei dir
danke
grüsse

@Choppers n Partys 
Klick doch einmal auf das ✉️​ - Symbol in seinem Beitrag. Augenzwinkern

leider sehe ich das Symbol nicht unglücklich


Geschrieben von snike98 am 25.10.2023 um 23:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Choppers n Partys
zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Choppers n Partys
hi , ich habe interesse.
wo kann ich mich melden bei dir
danke
grüsse

@Choppers n Partys 
Klick doch einmal auf das ✉️​ - Symbol in seinem Beitrag. Augenzwinkern

leider sehe ich das Symbol nicht unglücklich

Er meint das hier; ist dort genauso vorhanden wie bei dir. Das Symbol für eine persönliche Nachricht (PN).

__________________
There`s no second chance for a first impression!


Geschrieben von AmiVanFan am 25.10.2023 um 23:21:

Versuche es mal auf dem PC. Dort ist unter dem Avatar ein Brief-Symbol zu finden, das zur PN-Funktion führt, wenn es geklickt wird.
Auf dem Handy ist bei mir das Brief-Symbol auch nicht zu sehen verwirrt (hab mal die Screenshots zum Vergleich angehängt).

@Falk kann man das in der Foren-Software für die Mobilgeräte einstellen oder ist es nur eine "falsche" User-Einstellung?


Geschrieben von Schimmy am 26.10.2023 um 10:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Choppers n Partys
leider sehe ich das Symbol nicht

@Choppers n Partys 
Auf dem Mobiltelefon ist das Briefsymbol tatsächlich nicht zu sehen.... Sorry.... Hatte ich nicht bedacht.
Dann bleibt noch die Möglichkeit den Adressaten "anzutriggern", wie ich es gerade bei Dir gemacht habe
(also "@" ➡️​ Buchstaben des Benutzernamens so lange händisch eingeben bis der betreffende Name in der
Liste auftaucht ➡️​ auf den Namen klicken),

oder

Direkt auf den Benutzernamen im Beitrag klicken. Dann landet man beim Benutzerprofil und kann dann
dort mit Klick auf das Briefsymbol eine PN an ihn/sie schreiben.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Falk am 26.10.2023 um 17:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von AmiVanFan
Versuche es mal auf dem PC. Dort ist unter dem Avatar ein Brief-Symbol zu finden, das zur PN-Funktion führt, wenn es geklickt wird.
Auf dem Handy ist bei mir das Brief-Symbol auch nicht zu sehen verwirrt (hab mal die Screenshots zum Vergleich angehängt).

@Falk kann man das in der Foren-Software für die Mobilgeräte einstellen oder ist es nur eine "falsche" User-Einstellung?

@AmiVanFan , herzlichen Dank für deine Anregung - ich habe es nun so programmiert, dass das Symbol auch in der mobilen Ansicht zu sehen ist. Kein Fehler deinerseits, ich habe es damals einfach nicht so programmiert 😁