Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- LED Positionslicht/Blinklicht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86207)


Geschrieben von O_MUC am 11.09.2018 um 08:10:

LED Positionslicht/Blinklicht

Mir kam letztens eine RK mit weiß blinkenden LEDs entgegen. Diese waren unten am Sturzbügel montiert. Die Auffälligkeit empfand ich als enorm. 
Hat jemand von euch solche Mini-LEDs montiert?
Solche Lampen will ich auch. 


Geschrieben von gkroadking am 11.09.2018 um 11:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von O_MUC
Mir kam letztens eine RK mit weiß blinkenden LEDs entgegen. Diese waren unten am Sturzbügel montiert. Die Auffälligkeit empfand ich als enorm. 
Hat jemand von euch solche Mini-LEDs montiert?
Solche Lampen will ich auch.

....ich habe meine vorderen Blinkereinsätze durch die hier ersetzt: https://www.customdynamics.com/probeam-amber-white-dynamic-ringz-jae?cat=807
damit habe ich noch zusätzliches Tagfahrlicht cool

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui


Geschrieben von O_MUC am 13.09.2018 um 09:58:

Die Lampen, die ich gesehen habe, waren winzig klein. Das Blitzen war aber extrem auffällig. Für den Voranfahrenden sicher ätzend. Aber der wird garantiert gesehen.


Geschrieben von loosch2 am 15.09.2018 um 15:37:

@ gkroadkin
Sind die in Deutschland zulässig?

Gruß loosch2


Geschrieben von black&white am 16.09.2018 um 10:22:

Cool sind die Teile von Custom Dynamics ....find ich ni schlecht - hier haben mittlerweile so viele Japanbikes schon Positionslichter im Blinker - da sollte des bei den HD,s auch kein Problem sein da die auch die Kellermanns des schon bei den Bullet-Blinkern anbieten.
Kann ma die nur übern großen Teich bestellen oder gibs hier ne Bezugsquelle? 
Hat des mit dem Aschluss bei dir geklappt @gkroadking - quasi Plug & Play oder musstest du noch ein zusätzliches Kabel einsetzen für das Standlicht?
Gruß B&W

__________________
"Als Gott Erbsen und Hirn verteilte, da standen einige offensichtlich in der falschen Warteschlange..." Freude fröhlich großes Grinsen


Geschrieben von svfighter am 16.09.2018 um 10:36:

Positionslichter sind zugelassen in Deutschland 
leuchten dürfen sie blinken nicht 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von O_MUC am 16.09.2018 um 11:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von svfighter
...blinken nicht

Dann müsste noch ein Schalter dran, damit man sie nach der Ermahnung ausschalten kann. Die Frage der Verkabelung am Canbus würde mich auch interessieren.


Geschrieben von Mondeo am 16.09.2018 um 16:03:

Das mit dem Positionslicht gibt’s auch schon seit längeren in den LED Stripes und ja da ist ein drittes Kabel im Bunde und muß einfach ans Standlicht.


Geschrieben von Marco321 am 16.09.2018 um 20:55:

und die Dinger müssen als Postionslicht zugelassen sein. Custom Dynamics halt nicht legal , wie so vieles

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von gkroadking am 16.09.2018 um 21:03:

Zitat von loosch2
@ gkroadkin
Sind die in Deutschland zulässig?

Gruß loosch2

Nein leider nicht aber keine Probleme selbst beim GTÜ nicht cool


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui


Geschrieben von gkroadking am 16.09.2018 um 21:05:

Zitat von black&white
Cool sind die Teile von Custom Dynamics ....find ich ni schlecht - hier haben mittlerweile so viele Japanbikes schon Positionslichter im Blinker - da sollte des bei den HD,s auch kein Problem sein da die auch die Kellermanns des schon bei den Bullet-Blinkern anbieten.
Kann ma die nur übern großen Teich bestellen oder gibs hier ne Bezugsquelle? 
Hat des mit dem Aschluss bei dir geklappt @gkroadking - quasi Plug & Play oder musstest du noch ein zusätzliches Kabel einsetzen für das Standlicht?
Gruß B&W

Hab ein zusätzliches Kabel von meinen Passing Lamps gezogen. Aber war very easy großes Grinsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui


Geschrieben von black&white am 17.09.2018 um 07:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
Hab ein zusätzliches Kabel von meinen Passing Lamps gezogen. Aber war very easy ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...genau - dacht ich schon - bei den US-Modellen is des schon bei - denk des sollte bei den deutschen Modellen auch kein Akt sein....Freude ...ich find des schon ne gute Idee und ne echt geniale Alternative...behält dann ein Stück weit die originale Optik....wers denn so mag Freude

Gruß B&W

__________________
"Als Gott Erbsen und Hirn verteilte, da standen einige offensichtlich in der falschen Warteschlange..." Freude fröhlich großes Grinsen


Geschrieben von gkroadking am 17.09.2018 um 12:36:

...ich stehe halt auf Licht großes Grinsen
 

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui


Geschrieben von Aue am 23.09.2018 um 11:28:

@gkroadking wie ist das mit den Blinker LED Einsätzen, wenn Du das Kabel von den Passing Lamps angeschlossen hast, gehen die weissen Positionslichter dann aus wenn der Blinker angeht oder leuchten die durch?



 


Geschrieben von gkroadking am 23.09.2018 um 14:37:

LED Positionslicht/Blinklicht

Zitat von Aue
@gkroadking wie ist das mit den Blinker LED Einsätzen, wenn Du das Kabel von den Passing Lamps angeschlossen hast, gehen die weissen Positionslichter dann aus wenn der Blinker angeht oder leuchten die durch?

Das weiße Licht geht beim blinken aus

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui