Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Umbau Mexican Style (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86533)


Geschrieben von Skogr am 05.10.2018 um 16:33:

Das wäre eins, dass ich sogar als Chopperfan auch fahren würde:

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Dragon am 05.10.2018 um 18:55:

Tolle Fegen sind das das Bike ist schon sehr schön.


Geschrieben von TC-Deluxe am 05.10.2018 um 20:09:

Die zwei Bikes sind von einem Forumsmitglied und einem ehemaligen. Absolute Sahneteile 

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......


Geschrieben von Skogr am 05.10.2018 um 20:14:

Jimmy die Tulpe ?

Das blaue sieht so aus. In der aktuellen Easy Rider sind auch ein paar Bilder glaub ich. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von TC-Deluxe am 05.10.2018 um 20:18:

Die blaue ist von Jimmy die Tulpe. Hab ich auch schon live gesehen 

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......


Geschrieben von Mondeo am 05.10.2018 um 23:01:

Aus einer Slim wird das aber nix. fröhlich


Geschrieben von Mac 74 am 06.10.2018 um 07:35:

Toller Beitrag!


Geschrieben von Skogr am 06.10.2018 um 07:45:

Lass dich nicht beirren.

Es ist DEIN Projekt. Umbauen musst sowieso. Man kann immer sagen die oder jene ist "günstiger für eine Individualisierung. 

Die Basis stimmt. Softail. Also....

hau rein. 

Du musst ja nicht jedes teure Zeug kaufen nur weil ein "wichtiger" Name als Firmenlogo prangern. 
Schauen, fragen, vergleichen.... dann Schrauben. 
Wird schon. 
Finde ich auf  jeden Fall cooler (und wenn's drei Jahre dauert) als zu Thunderricks zu fahren und sagen... mach mal, ich hole in 1 Monat ab.
Das kann jeder Depp der genügend Kohle hat.
( nix gegen die Firmen ich bestelle da selbst ab und zu).

@Mondeo,
nur kein Neid. Und wer sich bei Aliexpress Billigzeug bestellt und auf sein 20 k Bike schraubt,  sollte die Füsse stillhalten . großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Mac 74 am 06.10.2018 um 08:07:

Ja,danke so seh ich das auch.
Winterzeit ist Umbauzeit.
Und softail bleibt softail!
Ob ich ne heritage umbauen oder ne slim ist im Endeffekt egal!
Die Teile (Fender/Lenker/Räder/Dämpfer) hauptsächlich ist maßgebend,alles andere ist bei jedem umbau individuell.

Gruß Marc


Geschrieben von Mondeo am 06.10.2018 um 10:04:

Als du dich dazu entschieden hast hier einen Beitrag einzustellen hast du nicht damit gerechnet auch solch Beiträge zu bekommen? Es ist meine persönliche Meinung das eine Slim nicht das geeignete Moped ist für dein Unterfangen und es auch in den Kosten ausufern wird. Du brauchst andere Krümmer, Räder, Fender, evtl Strutz, Lenker ........ Aber ist ja dein Geld fröhlich


Geschrieben von Mondeo am 06.10.2018 um 10:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Lass dich nicht beirren.

Es ist DEIN Projekt. Umbauen musst sowieso. Man kann immer sagen die oder jene ist "günstiger für eine Individualisierung. 

Die Basis stimmt. Softail. Also....

hau rein. 

Du musst ja nicht jedes teure Zeug kaufen nur weil ein "wichtiger" Name als Firmenlogo prangern. 
Schauen, fragen, vergleichen.... dann Schrauben. 
Wird schon. 
Finde ich auf  jeden Fall cooler (und wenn's drei Jahre dauert) als zu Thunderricks zu fahren und sagen... mach mal, ich hole in 1 Monat ab.
Das kann jeder Depp der genügend Kohle hat.
( nix gegen die Firmen ich bestelle da selbst ab und zu).

@Mondeo,
nur kein Neid. Und wer sich bei Aliexpress Billigzeug bestellt und auf sein 20 k Bike schraubt,  sollte die Füsse stillhalten . großes Grinsen

geht das wieder los. Biligteile von AliExpress?!?. Selbst die Teile nicht gesehen oder gekauft. Aber mal ein Urteil darüber gebildet. 


Geschrieben von oldschool-freak am 06.10.2018 um 10:24:

Cooles Projekt, Skogr hat es genau richtig formuliert, es ist dein Projekt, also zieh's so durch, wie es dir gefällt und nimm die ganzen Anregungen als Inspiration. Technisch wirst du hier bestimmt geholfen. Hau rein, ich freu mich auf viele Detailfotos

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von Skogr am 06.10.2018 um 10:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Lass dich nicht beirren.

Es ist DEIN Projekt. Umbauen musst sowieso. Man kann immer sagen die oder jene ist "günstiger für eine Individualisierung. 

Die Basis stimmt. Softail. Also....

hau rein. 

Du musst ja nicht jedes teure Zeug kaufen nur weil ein "wichtiger" Name als Firmenlogo prangern. 
Schauen, fragen, vergleichen.... dann Schrauben. 
Wird schon. 
Finde ich auf  jeden Fall cooler (und wenn's drei Jahre dauert) als zu Thunderricks zu fahren und sagen... mach mal, ich hole in 1 Monat ab.
Das kann jeder Depp der genügend Kohle hat.
( nix gegen die Firmen ich bestelle da selbst ab und zu).

@Mondeo,
nur kein Neid. Und wer sich bei Aliexpress Billigzeug bestellt und auf sein 20 k Bike schraubt,  sollte die Füsse stillhalten . großes Grinsen

geht das wieder los. Biligteile von AliExpress?!?. Selbst die Teile nicht gesehen oder gekauft. Aber mal ein Urteil darüber gebildet.

sorry lieber Jens,

Kupplungsdeckel bestellt, eine Bohrung fehlte von 5. Nachgebohrt, dann aber 5 der Rest nicht zu den Löchern passend.  Also, gekauft ja, gesehen ja, Meinung (eigene) gebildet ja.
Nicht vergessen, auch du warst mal neu und hattest viele Fragen.  Jeden auf die Suchfunktion zu verweisen ist für den Fragenden auch nicht immer nett, ums mal so zu sagen. Augenzwinkern


Jetzt zurück zum Umbaufred. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Mac 74 am 06.10.2018 um 14:38:

Ob ich jetzt ne heritage habe oder eine slim,es ist ein massiver umbau,für beide Modelle brauche ich die Teile!
Gut für die heritage hätte ich schon mal einen Satz Fender,aber selbst die müssen verlängert werden,nicht zwingend,aber für mich ja.
Das beides Geld kostet ist mir auch klar,wenn ich das Budget nicht hätte würde ich hier auch nicht um Ratschläge fragen!

Denjenigen die mir zu meinen Fragen gute Ratschläge geben können,vielen Dank!!!


Geschrieben von Rocket`s am 06.10.2018 um 19:14:

Genau Mac , so geht es . Bau an meiner auch schon 4 Jahre . Du hast ne Softail also geht alles und alles kostet Geld egal in welche Richtung . Wenn du es Stückchenweise machst freust du dich jedes Jahr aufs neue wenn das Garagentor aufgeht . So geht es Mir auf jeden Fall. Also leg los.....Hab mir damals ne Fatboy gekauft und was ist draus geworden........ hätte ich mir so auch nicht träumen lassen. Auf dem Foto sind 2 Fatboy `s.  ne 93ger und 2003. Nix blief wie et is . Übrigens, für den Winter ist jetzt ein Ape angesagt

Grüße
Rockets
 

__________________
Wer sich nicht wehrt endet am Herd