Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Rückrufe & Service Bulletins (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=69)
--- Hydr. Kupplung Tourer, Trike 2017/18 & Softail 2017 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86872)


Geschrieben von Döppi am 09.12.2018 um 17:09:

Und welch Wunder ich hab`s auch bekommen.  Mein Händler meinte ja ich wäre nicht betroffen.  Samstag bei meinem neuen Händler gewesen.  Der hat die VIN überprüft und meinte sofort du bist auch betroffen.  Bitte Bike vorbeibringen, aber früh genug Termin machen, da bei Saisonbeginn alle kommen. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Skippy 73 am 09.12.2018 um 17:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Und welch Wunder ich hab`s auch bekommen.  Mein Händler meinte ja ich wäre nicht betroffen.  Samstag bei meinem neuen Händler gewesen.  Der hat die VIN überprüft und meinte sofort du bist auch betroffen.  Bitte Bike vorbeibringen, aber früh genug Termin machen, da bei Saisonbeginn alle kommen.

Der lässt dich noch fahren ? Meiner sagte nicht bewegen, wir holen und bringen es .
 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von Silver Surfer am 09.12.2018 um 17:46:

 verwirrtScheinen alle M8 Tourer, das Schreiben bekommen zu  haben, meines ist vom 21.11.2018 angekommen 05.12. Ein paar Kumpels, haben alle am gleichen Tag den Wisch bekommen,War Freitag bei Thunderbike, wollen fürs holen 90€. Weiß bis jetzt noch nicht, ob ich mich aufregen soll.  unglücklich


Geschrieben von Skippy 73 am 09.12.2018 um 18:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
 verwirrtScheinen alle M8 Tourer, das Schreiben bekommen zu  haben, meines ist vom 21.11.2018 angekommen 05.12. Ein paar Kumpels, haben alle am gleichen Tag den Wisch bekommen,War Freitag bei Thunderbike, wollen fürs holen 90€. Weiß bis jetzt noch nicht, ob ich mich aufregen soll.  unglücklich

na das ist ma ServiceBaby , ein Bekannter fährt auch eine SlimS und der ist bei einem anderem Händler. Aber seine wird auch geholt und gebracht.  



 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von hoeppy am 12.12.2018 um 10:02:

Moin,
hab auch endlich den Wisch gekommen, gleiches Datum wie schon beschrieben. Leider hat mein Händler den Reparatursatz noch nicht bekommen, wenn's soweit ist gibt's Termin und der Bock wird kostenfrei geholt und wieder gebracht. Geht wohl dann Anfang 2019 los. Also alles gut bei mir und H.O.T. in Lübeck Freude

__________________
Beste Grüße von der Ostseeküste

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte


Geschrieben von Ert am 20.12.2018 um 19:25:

Und bei wem wurde es schon getauscht?


Geschrieben von enzo-r am 20.12.2018 um 19:59:

Hab meine Benachrichtigung auch vom Ministerium bekommen,großes Grinsen werde meine wohl im Jänner holen lassen,
das haben die Dealer teilweise ordentlich verbockt und Harley auch, bei meiner war noch nichts bemerkbar,
aber ich kenne einige die wurde teileweise wie Volldeppen von den Dealer behandelt!Baby

Ich hoffe nur das mir beim Reparieren mein Moped nicht verbastelt wird!Augen rollen

Gruß

Kurt


Geschrieben von Bikendrifter am 26.12.2018 um 20:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Hai,

steht da da was drin (KBA Schrieb), bis wann das gemacht werden muss. Sprich: Reicht hoffentlich im Frühjahr machen zu lassen!? Wenn der großes Grinsen dann überhaupt Zeit hat. 

Greetz

Mein Dealer hat mir vor 2 Wochen mitgeteilt, dass die Teile eingetroffen sind. Da ich Saisonkennzeichen habe, wird nach Rücksprache der Austausch ab April zu Saison Beginn gemacht.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017


Geschrieben von Walt am 26.12.2018 um 21:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von hoeppy
Moin,
hab auch endlich den Wisch gekommen. Geht wohl dann Anfang 2019 los. Also alles gut bei mir und H.O.T. in Lübeck Freude

Bei mir auch im Januar.


Geschrieben von FuLong am 26.12.2018 um 21:51:

Zum Ende der Saison hat die Kupplung meines 2015er Trikes auch nicht mehr richtig getrennt.
Lasse mir den Winter eine Powerclutch einbauen, mal schauen ob sich bei dem Umbau bei mir auch was zeigt ...

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder


Geschrieben von juergen007 am 18.01.2019 um 23:09:

Rückruf wurde vor Übergabe des Bikes im Dezember 2018 erledigt.

__________________
HD RK Police 2018


Geschrieben von Emteka am 21.01.2019 um 14:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
Und bei wem wurde es schon getauscht?

Bei mir Mitte Dezember erledigt, beim Fahren kein "Unterschied"....

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von Ert am 21.01.2019 um 17:39:

Bei mir wurde es heute gemachr. Mit Motor abkühlen lassen musste ich 2 Stunden warten.
Der Druckpunkt hat sich bei mir geändert, die Kupplung greift nun früher bei mir. HD gibt an 20% weniger Kraftaufwand, das kann ich jedoch nicht bestätigen.


Geschrieben von Supermario am 06.02.2019 um 21:12:

Ich habe den Sicherheitsrückruf 0173 auch bekommen für eine 2017'er  Streetglide.

In der ersten Januarwoche habe ich mich zur Reparatur beim "freundlichen" angemeldet und keine bis jetzt nichts gehört???? heute habe ich nachgefragt und folgende haarsträubende Aussage bekommen.

Jeder Händler kann immer nur 5 Kits bestellen, erst wenn die verbaut sind, kann er weitere 5 bestellen. Jetzt kommts, angeblich hat die HD Niederlassung Koblenz noch 52 Kits aus 2018 ausstehend. Ich weiß zwar nicht, wie das geht, wenn man die erste Aussage dagegen stellt????

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Abarbeiten des Sicherheitsrückrufs durch HD?

Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit und logistische Bankrotterklärung von Harley....einerseits einen "dringenden Sicherheitsrückruf" herausgeben und dann 12 Monate dafür zu benötigen, um ihn abzuarbeiten.

Gruß Mario

__________________
Horsepower is, how fast you hit the wallBaby  torque is, how far you take the wall with youFreude


Geschrieben von Ganryu am 06.02.2019 um 23:58:

Ist bei mir genauso. Vor zwei Monaten das "dringende" Schreiben bekommen und gleich versucht einen Termin beim freundlichen zu machen. Keine Chance, sie würden sich melden wenn die Teile da sind bzw wenn ich an der Reihe wäre. Seitdem nichts mehr gehört... Baby ​​​​​​
 

__________________
DLzG 
Ganryu