Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wo überwintert eure Maschine (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86946)


Geschrieben von Skogr am 30.10.2018 um 10:18:

Ich finde der Thread entwickelt sich in die richtige saisonbedingte Richtung------....-----  > großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Dragon am 30.10.2018 um 13:41:

Beide stehen in der beheizten Garage und mit einem Bettlacken abgedeckt da da auch noch Werkstatt drin ist.


Geschrieben von Rolf64 am 31.10.2018 um 00:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich finde der Thread entwickelt sich in die richtige saisonbedingte Richtung------....-----  > großes Grinsen

Ja, hier ist es ja schon fast wie im Vespa Forum mit den Einlagerungen im Haus ......gruselig

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von Sam V am 31.10.2018 um 00:15:

Unsere stehen einfach in der Garage, neben dem Werkzeug und dem Stapel Teilekartons, was genutzt wird, um sie für den Frühling aufzupeppen großes Grinsen

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.


Geschrieben von StreetBob-Hardy am 31.10.2018 um 08:43:

Gibt es denn hier keinen im Forum, der sich dieses Themas im Rahmen seiner Doktorarbeit annehmen möchte.


Geschrieben von FastGlider am 31.10.2018 um 13:09:

Ich habe es heuer wieder versucht...
...ist wieder nix geworden! Baby

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von HeikoJ am 31.10.2018 um 14:22:

Da hab ich deutlich mehr Glück, Mutti hätte ihr Mädchenfahrrad (2014er Iron 883 in Whiskey Amber) am liebsten im Schlafzimmer, wir kriegen das Mopped nur leider nicht die Holztreppe rauf, deshalb stehen jetzt alle drei Sporties im 'Motorradzimmer', das war früher ein Tante Emma Lädchen. Hat so seine Vorteile wenn man in einer ehemaligen Ferien Pension wohnt. großes Grinsen

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von marvojudge am 31.10.2018 um 14:32:

Wieso einlagern? dann kann man ja bei schönem Wetter im Winter gar nicht fahren? der Trick ist einfach alle 2 wochen ne runde zu drehen um das Benzin zu erneuern und die Batterie zu ladengroßes Grinsen

__________________
Wanna race?


Geschrieben von Middach am 31.10.2018 um 16:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
Wieso einlagern? dann kann man ja bei schönem Wetter im Winter gar nicht fahren? der Trick ist einfach alle 2 wochen ne runde zu drehen um das Benzin zu erneuern und die Batterie zu ladengroßes Grinsen

Das sehe ich auch so. Winterfahrten machen doppelt Haare auf der Brust (nein, nur bei Männern, macht euch keine Sorgen um die Frauen, denen passiert nix)

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von paffi am 31.10.2018 um 17:32:

Alle Mopeds stehen in der beheizten Garage und sind auch im Winter FAHRBEREIT!
Die Wintersaison beginnt doch am 1.11. und bei Temperaturen über 5°C wird GEFAHREN!
Auf geht`s Middach und Ramersbacher, die Straße ruft!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Skogr am 31.10.2018 um 17:45:

Bei uns das Salz, schade um das schöne Moped. Nein, bei Salz fahr ich nicht, auch ned wenns 20 Grad hat. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von TheDude am 31.10.2018 um 18:36:

Steht ohne Batterie in der Tiefgarage. Werden paar Umbauten dran kommen. Kann die leider nicht in den 3. Stock bringen und im warmen schrauben großes Grinsen


Geschrieben von Mysterious Red E-Glider am 31.10.2018 um 20:33:

Meine überwintert in der Tiefgarage in trauter Gesellschaft mit dem Spider. Kommt noch eine Original HD Plane drüber
und gut ist. Leider kein Stromanschluss in der Garage - Batterie bleibt in der E-Glide. Ich hänge dann einfach ab und zu die Ladebox von Fritec dran - wunderbare Lösung.Freude

__________________
____________________

Grüße
Frank


Geschrieben von Rich11 am 31.10.2018 um 21:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Bei uns das Salz, schade um das schöne Moped. Nein, bei Salz fahr ich nicht, auch ned wenns 20 Grad hat.

Genau so isch es. Bei uns sind im Winter die Straßen allat weiß; Schnee oder Salz oder Beides. Da hilft nix, die guten Bikes (egal ob Moped, Mountainbikes oder Rennrad) müssen in der Garage bleiben, leider.
Die Mopeds werden abgedeckt und alle 14 Tage an´s Ladegerät angeschlossen, Luftdruck um 0,5 Bar erhöht, vollgetankt und Lappen im Auspuff Augenzwinkern.

Vielleicht geht aber no a bisserl was. Hat zwar scho geschneit, aber gsalzen wurde noch net.

Ansonsten bleibt die Vorfreude auf einen hoffentlich genauso geilen Sommer 2019.

Grüße aus´m Allgai und an scheana Feiertag


Geschrieben von Hartmut am 01.11.2018 um 08:47:

In Südfrankreich