Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wo überwintert eure Maschine (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86946)


Geschrieben von Palpatine am 21.11.2018 um 10:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Den Einbrechern auch noch die Transportmöglichkeit anbieten ;-)

fröhlich Genau Freude

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von Sticki1 am 21.11.2018 um 10:27:

Das hab ich mir auch grad gedachtgroßes Grinsen.
Ich hab auch nen Anhänger,mit der gleichen Sicherung dran.aber die ist mit richtigem Werkzeug ruckzuck abgemacht.
Meine Bikes stehen in der Doppelgarage vor den Autos,die Türen und das Fenster jeweils alarmgesichert über die Hausalarmanlage und Kameraüberwacht.So seh ich auch von der Couch aus was in der Garage steht.fröhlich
Die beruflichen Erfahrungen haben mich geprägtfröhlich


Geschrieben von Flesh Gordon am 21.11.2018 um 12:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von AlexHD69
Guten Morgen Flesh Gordon ,
.......warum auf einen Anhänger ???? hast du sonst keinen Platz ?

Ich muss davor noch mein Auto parken, sonst müsste ich im Winter kratzen und fegen.

Die Gurte liegen nur locker über dem Lenker, damit sie nicht umkippen kann. 

Der Anhänger ist abgesenkt und mit Radkralle und Kastenschloss gesichert. Abends steht das Auto davor und tagsüber haben wir Nachbarn, die bekommen mehr mit als einem manchmal lieb ist. cool


Geschrieben von chris1561 am 21.11.2018 um 17:34:

@Flash Gordon, du hast wohl meine Nachbarn? fröhlich
@Sticki1, ich seh meine live von der Couch aus fröhlich


Geschrieben von TheDude am 21.11.2018 um 18:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von chris1561
@Flash Gordon, du hast wohl meine Nachbarn? fröhlich

JEDER hat wohl die gleichen geschockt


Geschrieben von Robster6604 am 22.11.2018 um 06:48:

zur anfangs Frage...

Beim Freundlichen. Warum ? Ist ja einfach. Dann kann er die ganze umbau/aufrüstungen erledigen was ich mir wären diese Motorrad saison ausgedacht habe.... 114 umbau, lenker, fahrwerk, Öl transfer, Rückruf Kupplung...und 8000 KD. Ergo fruhling los und erstmal 8000 km ruhe und genuss...:-)

habe die ehre...

PS. Nachbarn? Ich habe keine Problemen....

__________________
If it's broken you only have to be smarter than the idiot who made it to fix it...

Live to Ride, Ride to Live
       
 


Geschrieben von ScreaminEagle am 22.11.2018 um 09:48:

Diesen Winter zum ersten mal in der Einstellhalle hinter meinem Auto. Auf dem Seitenständer, Reifen mit ein wenig Überdruck, vollgetankt und Ladegerät angeschlossen.. bin froh sie immer streicheln zu können, wenn ich (oder sie? Eisenschweine brauchen auch Liebe) das Bedürfnis habe. Freude

Probleme wird's mit den Nachbarn sicher noch geben.. läuft der Strom doch auf die allgemeine Rechnung. Ist aber geklärt mit der Hausverwaltung und ich zahle fürstlich für den mickrigen Verbrauch. Augen rollen

Wünsche euch einen kurzen Winter..


Geschrieben von bestes-ht am 22.11.2018 um 09:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Den Einbrechern auch noch die Transportmöglichkeit anbieten ;-)

Und das Lenkradschloss nicht verschlossen, das mag die Versicherung bestimmt nicht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Websucht am 27.11.2018 um 02:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht

 Und das Lenkradschloss nicht verschlossen, das mag die Versicherung bestimmt nicht.

So etwas habe ich gar nicht...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von bestes-ht am 27.11.2018 um 09:40:

Hamse das beim M8 „vergessen“?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Dicker Junge am 27.11.2018 um 10:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von ScreaminEagle

Probleme wird's mit den Nachbarn sicher noch geben.. läuft der Strom doch auf die allgemeine Rechnung.

Ach du liebes Bisschen ... die Kilowattstunde kostet (bei uns zumindest) keine 30 Cent.
Wirf den Nachbarn 'ne Tafel Schokolade in den Briefkasten.
Dann kannst du die nächsten 10 Jahre "umsonst" laden ....
 


Geschrieben von BlackStar am 27.11.2018 um 15:35:

Moin, 

nachdem meine 2018er Forty-Eight wegen einer unaufmerksamen Autofahrerin noch nicht einmal ihre Jungfernfahrt mit Überführungskennzeichen heil überstanden hatte traurig  , mochte ich mich mit einem dann reparierten Neufahrzeug zufrieden geben unglücklich  . Hab die Kiste mitsamt aller Reparaturansprüche dem Händler übereignet und gleich eine Neue geordert. 

Diese in Kürze beim Händler eintreffende 2019er Forty-Eight 5.o überwintert nun befummelsicher auf der Galerie im DealerShop bis zur Zulassung im Fruhjahr cool  . 

BlackStar 

muss ich nun den Nick in BlueStar umändern verwirrt ?!. Oder gar in Blauer Max, nach dem Farbton (Blue Max) großes Grinsen

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Skogr am 27.11.2018 um 16:09:

Fummeln hin oder Fummeln her,

schöne Farbe auf jeden Fall.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Websucht am 27.11.2018 um 16:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Hamse das beim M8 „vergessen“?

Nö, habe beim M8 aber kein Lenkrad und daher auch kein "Lenkradschloss" sondern nur ein "Lenkschloss" großes Grinsen

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Dicker Junge am 27.11.2018 um 17:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

nachdem meine 2018er Forty-Eight wegen einer unaufmerksamen Autofahrerin
noch nicht einmal ihre Jungfernfahrt mit Überführungskennzeichen heil überstanden hatte traurig  ,...

Hä ... schriebst du nicht von

"... Nebenbei mit einem noch perfekter laufenden Aggregat als es meine ohnehin schon perfekt laufende '17er in ihrer ersten Euro4 Ausführung mitbrachte"

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm