Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Beinschilder von Motea (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87008)


Geschrieben von gkroadking am 25.11.2019 um 17:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von RKMarcus
Hi,

das sind die Chopped Motorschutzbügel (49000114A) von Harley. Die hatte ich vorher an meiner Road King ohne Special, weil mir der originale vorne und die hinteren in Chrome optisch zu dominant waren. Aber jetzt ist ja alles hübsch schwarz großes Grinsen .
Die originalen Bügel der RKS, an die die Beinschilder passen, liegen im Keller. Die an der RKS habe ich mir hinten bei der Bestellung zusätzlich montieren lassen, weil mir die RK vorher zwei mal umgekippt ist Baby

VG
Marcus

...wenn Du die Motea Beinschilder mit den Orginal-Bügel montierst, dann nehme ich Dir die Chopped Bügel gerne ab cool Melde Dich wenn's so weit ist 

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui


Geschrieben von juzzi am 20.10.2020 um 08:38:

Hat schonmal jemand die Beinschilder von Motea mit Lautsprechern verbaut bzw. gesehen / gehört ?

__________________
Grüße juzzi


Geschrieben von ducpunto am 02.02.2021 um 20:13:

Hi zusammen, 

hab jetzt auch die Motea an meine Road King Classic angebaut. Muss schon sagen zur Zeit im Angebot für ca. 90,- inkl. Versand ist die Qualität Top. 

Mit Lautsprecher hatte Ich auch erst überlegt, bleibe aber bei meiner Lösung in den Koffern, näheres dazu wenn alles fertig ist.

Klare Empfehlung aber zu den Beinschildern.

Grüße


Geschrieben von Headnut am 10.02.2021 um 17:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von juzzi
Hat schonmal jemand die Beinschilder von Motea mit Lautsprechern verbaut bzw. gesehen / gehört ?

Habe sie Beinschilder mit Lautsprechern von Motea verbaut.. klasse Klang, passen perfekt


Geschrieben von Elwood-2.0 am 24.02.2021 um 15:34:

@Headnut: ...hast Du dafür auch einen anderen/ neuen Verstärker benötigt oder laufen die Lautsprecher in den Beinschilden parallel zu denen in der Fairing?
Danke Vorab!


Geschrieben von Headnut am 24.02.2021 um 17:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
@Headnut: ...hast Du dafür auch einen anderen/ neuen Verstärker benötigt oder laufen die Lautsprecher in den Beinschilden parallel zu denen in der Fairing?
Danke Vorab!

Fahre eine Road King habe also alles neu gebraucht.
Habe mir bei Motea Kofferdeckel mit Aussparungen für Lautsprecher und die Beinschilder mit Lautsprechern gekauft.
Habe 2 Digitale Versärker verbaut, sind nicht teuer die Dinger so ca. 50 € das Stück..
kann dir bei Gelegenheit Link schicken


Geschrieben von Headnut am 24.02.2021 um 17:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von ducpunto
Hi zusammen, 

hab jetzt auch die Motea an meine Road King Classic angebaut. Muss schon sagen zur Zeit im Angebot für ca. 90,- inkl. Versand ist die Qualität Top. 

Mit Lautsprecher hatte Ich auch erst überlegt, bleibe aber bei meiner Lösung in den Koffern, näheres dazu wenn alles fertig ist.

Klare Empfehlung aber zu den Beinschildern.

Grüße

bei deiner Lösung mit den Lautsprechern in den Koffern alleine wirst du nicht bleiben, während der Fahrt geht das meiste des Sounds an dir vorbei..
erst die Beinschilder mit Lautsprechern haben das gewünschte Ergebniss gebracht.


Geschrieben von Andi003 am 01.05.2021 um 12:26:

Hallo, habe mir nun nach den vielen positiven Meldungen  auch die Beinschilder von Motea zugelegt.
Leider klemmt die rechte Seite nicht so richtig am Motorschutzbügel.
War das bei Euch auch so?
Hab etwas unterlegt, nun ist es besser.
Die Druckknöpfe aus Plastik an den Ablagefächern , erscheinen mir auch nicht so vertrauenserweckend.
Hatte da bisher jemand Probleme damit?


Geschrieben von Dark Knight am 07.07.2021 um 10:02:

Hallo zusammen,

werde bald eine längere Tour fahren (1 Woche) und bin am überlegen, ob ich die Beinschilder von Motea bestellen soll. Hab jetzt soweit alle Bericht im Forum gelesen und glaube das man da keinen Fehler machen kann.

Nichtsdestotrotz habe ich noch paar Fragen:

1. Schützen die bei Regen wirklich gut genug?
2. Ist es im Sommer noch frisch genug? smile
3. Habe Highway pads von Motea auf meiner RK, würde die Beinschilder noch passen?

https://www.motea.com/de/motorrad-sturzbugel-fussrasten-craftride-cf11-fur-32mm-in-schwarz-984985-0?gclid=5h0pp1n9-de&gclid=EAIaIQobChMI8piJ7r7Q8QIV34ODBx1S2QusEAQYAiABEgJO_fD_BwE

4. Gibt es ggf. eine Bedienungsanleitung, möchte nichts falsch machen?

danke u. Gruß


Geschrieben von Weich-Ei am 07.07.2021 um 12:27:

moin,
wenn es Dir nur um den Wetterschutz bei/für die Tour geht und du die Dinger sonst nicht bräuchtest, da gibt es auch einen Spritzschutz für den Sturzbügel.
Ist in 5min dran oder abmontiert, sollte mit den Reissverschlüssen auch bei den Pegs klappen (bei Regen aber eher kontraproduktiv großes Grinsen ).
Solche Teile haben bei einer Schottlandtour an diversen Bikes problemlos ihren Dienst getan.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Chopper 15 am 07.07.2021 um 12:44:

Ich bin schon in Regen gekommen und an Unterschenkel und Füssen nicht nennenswert nass geworden, man muss halt die Lüftungsklappen schließen welche bei Hitze für Kühlung sorgen. Bedienungsanleitung braucht man eigentlich nicht, der Anbau und die Einstellung der Lüftungsklappen sind einfach. Es sollte auch noch genügend Platz für die Highway Pads sein.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von joewalter am 03.11.2021 um 00:32:

Kann man die Beinschilder auch lackieren? Hat das schon jemand probiert? Schwarz passt leider gar nicht zu meiner Street Glide….Augen rollen

__________________
cu
joe walter


Geschrieben von Chopper 15 am 03.11.2021 um 01:14:

Warum sollte man die nicht lackieren können, ist Kunststoff genau wie Koffer und sonstige Anbauteile welche ja passend zum Bike lackierbar sind.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Anja1602 am 23.11.2021 um 08:28:

Lasse aktuelle meine Beinschilder Matt folieren, hoffe Sie sind bald fertig.

Hat jemand eigentlich Einsätze für die Fächer gefunden die passen?  Wenn man da was reinpackt denke ich schon das dies ordentlich rumpelt.


Geschrieben von blackbike22 am 24.11.2021 um 08:04:

Ich habe die lackieren lassen, waren von Motea in schwarz glänzend geliefert und wurden ohne Probleme wie auch alle anderen Teile der RG in dunkel blau brillant lackiert.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut