Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Umbau Blog Chopper mit Biss (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87405)


Geschrieben von Booze am 08.01.2019 um 16:49:

Das ist damit nicht gemeint Augenzwinkern


Geschrieben von c53 am 08.01.2019 um 19:32:

Umbau Blog Chopper mit Biss

Na dann weiß ich auch nicht, steh ich wohl auf dem Schlauch.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Geschrieben von eule11568 am 09.01.2019 um 07:50:

Für den Supertrapp Megaphone gibt es bei Speedpro eine
ABE. Kostet um die 400 Öken.
Schildlampe ein Muss, eckig geht gar nicht wäre ein Stihlbruch.
Sissybar darf vom Boden gemessen 2,6 Meter hoch sein, so hoch würde aber
denke ich die Linie brechen.
Schöner Umbau in Style der 60er 70er Jahre.

__________________
Grüße Uli/Eule

Der Weg ist das Ziel.


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese
sein Eigentum nennen. unglücklich


 


Geschrieben von oldschool-freak am 09.01.2019 um 09:01:

Wirklich ein Swap-Meet-Klassiker geworden, auch die unterschiedlichen Schwarz-Töne an den Motor Covern sind sehr speziell. Meins wär's nicht, diese Bastelbuden haben mir damals schon nicht gefallen.

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von Staude am 09.01.2019 um 09:49:

Meins ist es auch nicht aber ich mag es weil's selber geschraubt ist. Machen lassen kann jeder. Bei mir steht ja auch so ein Projekt da was in den nächsten Wochen gestartet wird, da werden die Meinungen auch auseinander gehen.
Man kanns nicht jedem Recht machen, aber genau das ist ja völlig egal.. Mach dein Ding, viel Spaß weiterhin..
 

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von c53 am 09.01.2019 um 10:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
Wirklich ein Swap-Meet-Klassiker geworden, auch die unterschiedlichen Schwarz-Töne an den Motor Covern sind sehr speziell. Meins wär's nicht, diese Bastelbuden haben mir damals schon nicht gefallen.

Sorry, aber ich verstehe nicht was Du mit Bastelbude meinst? Es sind alles original Harley Teile aus der Modellreihe Sportster der Jahre 96-2003. Asche auf mein Haupt dass ich es wage einen anderen Lenker als original Harley zu verwenden und dass das Hinterrad von einer Custom ist und nicht von einer 1200 S. Okay das Pulley Cover hat nicht die exakte Farbe wie der Motor - ist auch nur mit Plasti Dip getunkt. Vielleicht lackiere ich es auch noch in Wrinkle Lack wie der Motor oder es kommt eines aus Chrom dran. Ein Original Cover in Wrinkle gab es nur in den Jahren 2000-2003 bei der 883R. Extremst selten zu bekommen. Und Buell hat bei den Motoren ein völlig anderes Cover ohne Bremspumpenaufnahme. Also was tun deiner Meinung nach. Das ganze Bike wird mich im Endeffekt weniger kosten wie manche nur für ihren Breitreifenumbau oder ihren RST, Penzel Blingbling Quatsch ausgeben.
Und das Ganze mit einem Antrieb von mehr als 90 PS wo manch anderer das Mehrfache ausgibt um seinen TwinCam dorthin zu befördern. Und wie im Eingangspost beschrieben, mal sehen was ich noch alles finde in meinem Fundus. Hab auch noch ne Menge BigTwin Evo Teile rumliegen. Mensch da bringst Du mich auf eine Idee, der Ducktail Fender der FXST bekommt man sicherlich auch an die Sporty gedengelt.
Gruß


Geschrieben von Mondeo am 09.01.2019 um 11:34:

Wo ist dein bunter Tank hin?


Geschrieben von Booze am 09.01.2019 um 11:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von c53
zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
Wirklich ein Swap-Meet-Klassiker geworden, auch die unterschiedlichen Schwarz-Töne an den Motor Covern sind sehr speziell. Meins wär's nicht, diese Bastelbuden haben mir damals schon nicht gefallen.

Sorry, aber ich verstehe nicht was Du mit Bastelbude meinst? Es sind alles original Harley Teile aus der Modellreihe Sportster der Jahre 96-2003. Asche auf mein Haupt dass ich es wage einen anderen Lenker als original Harley zu verwenden und dass das Hinterrad von einer Custom ist und nicht von einer 1200 S. Okay das Pulley Cover hat nicht die exakte Farbe wie der Motor - ist auch nur mit Plasti Dip getunkt. Vielleicht lackiere ich es auch noch in Wrinkle Lack wie der Motor oder es kommt eines aus Chrom dran. Ein Original Cover in Wrinkle gab es nur in den Jahren 2000-2003 bei der 883R. Extremst selten zu bekommen. Und Buell hat bei den Motoren ein völlig anderes Cover ohne Bremspumpenaufnahme. Also was tun deiner Meinung nach. Das ganze Bike wird mich im Endeffekt weniger kosten wie manche nur für ihren Breitreifenumbau oder ihren RST, Penzel Blingbling Quatsch ausgeben.
Und das Ganze mit einem Antrieb von mehr als 90 PS wo manch anderer das Mehrfache ausgibt um seinen TwinCam dorthin zu befördern. Und wie im Eingangspost beschrieben, mal sehen was ich noch alles finde in meinem Fundus. Hab auch noch ne Menge BigTwin Evo Teile rumliegen. Mensch da bringst Du mich auf eine Idee, der Ducktail Fender der FXST bekommt man sicherlich auch an die Sporty gedengelt.
Gruß

Geht doch nicht um kack original Teile, dein bunter Stilmix passt nicht so recht und deswegen ist es auch kein cooler 60/70´s Style Moped, sondern nur Restef****n


Geschrieben von Mondeo am 09.01.2019 um 11:51:

Jetzt bist du aber ... Mit der Tür gleich ins Haus.


Geschrieben von c53 am 09.01.2019 um 11:53:

Ist noch in der Mache, muss noch mit Klarlack rüber. Ist aber momentan zu kalt in der Halle. Muss ich auf das Frühjahr verschieben. Habe hier insgesamt 3 x Sportster Peanut in 8,5 Liter und einen 12,5 Liter rumliegen. Die wechsel ich immer mal um zu schauen was passt. Aber Grundsätzlich soll der Sticker Bomb ran.
Gruß C53


Geschrieben von c53 am 09.01.2019 um 16:01:

Gerade die King and Queen vom Zoll geholt. Jetzt fehlt nur noch die Sissybar die ca. 75 cm hoch wird. 
Gruß C53 


Geschrieben von Ole66 am 09.01.2019 um 16:09:

Mir gefällt´s. 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Anfänger am 09.01.2019 um 17:46:

es wird immer besser.
bin gespannt wie das Eisen fertig ausschaut.

VG . Anfänger

__________________
cool 


Geschrieben von Booze am 09.01.2019 um 18:11:

Hat was, dazu passt aber der Lenker nicht, da sollte ein rabbit ears dran, mit passender Lampe. 






Geschrieben von Iron Cannibal am 09.01.2019 um 18:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Hat was, dazu passt aber der Lenker nicht, da sollte ein rabbit ears dran, mit passender Lampe. 






GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten