Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Neuer Tank Neuer Lack Neues Logo (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87455)


Geschrieben von en72su am 03.12.2018 um 21:42:

Neuer Tank Neuer Lack Neues Logo

Hallo Leute,
werde meinen Tank durch einen größeren austauschen. Was haltet Ihr hiervon? Farbe soll schwarz werden, an den Seiten Candyred mit Glitzer, das Logo in Blattgold (Schlagmetall).
Feedback und Meinungen wilkommen.


Geschrieben von Might Is Right am 04.12.2018 um 09:29:

Ich persönlich finds zu verschnörkelt, hat mich als erstes an die Modemarke Ed Hardy erinnert. Letztendlich muss es dir gefallen. 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von AlexHD69 am 04.12.2018 um 09:54:

guten Morgen  en72su,

da gebe ich  Might is Right  recht . finde dann lieber das das selbstklebende 48 logo  o.ä . gibt ja genug Bilder im netz . Freude

ABER .........wenn es das ist , was du möchtest dann lass es so machen cool

__________________
Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen ,lachen und wetten wer zuerst abkratzt.


Geschrieben von en72su am 04.12.2018 um 10:41:

Mache ich selber großes Grinsen


Geschrieben von AlexHD69 am 04.12.2018 um 12:42:

.....ok dann lass es uns wissen wie es dann aussieht u.a.Freude

__________________
Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen ,lachen und wetten wer zuerst abkratzt.


Geschrieben von Ole66 am 04.12.2018 um 13:13:

Kleiner Design-Hinweis. Neige den Pfeil oder die vertikale Achse so, dass die Spitze unten nach hinten weggeht. Sieht etwas gefälliger aus, denke ich. Ansonsten: jeder wie er will. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen NICHT streiten. ich find´s gut, aber nicht reißerisch.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von BlackStar am 04.12.2018 um 13:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Kleiner Design-Hinweis. Neige den Pfeil oder die vertikale Achse so, dass die Spitze unten nach hinten weggeht. Sieht etwas gefälliger aus, denke ich. Ansonsten: jeder wie er will. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen NICHT streiten. ich find´s gut, aber nicht reißerisch.

Moin, 

wenn er zwei identische Klebchen hat, schaut es dann zumindest auf der rechten Seite gefällig aus großes Grinsen

BlackStar 

__________________
alles Werbung


Geschrieben von en72su am 04.12.2018 um 13:54:

Hi Ole66,

habe leider nur diese "Klebchen", da ich die Schrift gerade haben wollte kommt das so zustande. Wenn ich spitze oben und unten mache kommt der Schriftzug schräg.
Was meint ihr mit Kreis oder ohne?

en72su


Geschrieben von oldschool-freak am 04.12.2018 um 14:05:

ich würde halt ein Logo nach links und eines nach rechts neigen. Da wo die Klebchen herkommen, kann man dir bestimmt helfen. Sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die angedachte Farbkombi klingt spannend. Das Logo ist wie schon beschrieben Geschmacksache, meins ist es nicht. Mit Kreis ist es etwas angenehmer, wie ich finde. Ich lasse Logo/Schriftzug es bei meinem neuen Tank komplett weg, man sieht ja was es ist, das brauche ich nicht anzuschreiben Freude

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von Vinchi am 04.12.2018 um 14:25:

Tausche die Logos, das von rechts nach links und umgekehrt, damit die vertikale Logo-Achse parallel mit der vorderen Linie des Tanks verläuft.


Geschrieben von en72su am 09.05.2019 um 17:05:

So jetzt geht's schleppend weiter.

Tank lackiert  geschliffen, abgeklebt. Am WE gibst noch das Logo und dann ab zum Lackierer für den Klarlack.


Geschrieben von en72su am 09.05.2019 um 17:18:

Dann geht's hiermit weiter. Dellen entfernt und geschliffen. Noch Spritzspachtel und wieder schleifen.


Geschrieben von pistolpete am 09.05.2019 um 22:35:

Hast dich ja anscheinend doch gegen das erste Logo entschieden wa


Geschrieben von en72su am 23.05.2019 um 14:04:

So, Logo und Streifen aufgesprüht
 


Geschrieben von en72su am 23.05.2019 um 14:54:

Durchtrocknen lassen, Klebereste entfernen und ans Blattgold