Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer Harley? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87715)


Geschrieben von kpsquash am 26.12.2018 um 19:37:

neben Harley fahren gibt's noch einen Porsche der bewegt werden will


Geschrieben von Florian am 27.12.2018 um 02:07:

Hobbys habe ich mehrere, aber so richtig Leidenschaft bzw Lebensweise steckt bei mir im Segeln. Leider wird es mit zunehmendem Alter immer schwieriger 3 Freunde auf einen Termin  zusammen zu bekommen.


Geschrieben von Demi am 27.12.2018 um 02:21:

Hobbys habe ich mehrere. Fotografiere gerne und habe mir vor kurzem einen e36 325 cabrio gekauft. Herrlich so ein alter v6. 


Geschrieben von Moos am 27.12.2018 um 02:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Demi
Herrlich so ein alter v6

R6 wenn schon. R ist eh besser als V, zumindest bei 6 Pötten. großes Grinsen
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thomas H am 27.12.2018 um 10:01:

Hallo,

Hobbys viele und auch einen alten 3er unser e30 wurde dieses Jahr 30 Jahre alt.

mfg

Thomas H.


Geschrieben von Ole66 am 27.12.2018 um 10:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Demi
einen e36 325 cabrio gekauft. Herrlich so ein alter v6.

BMW hat da die legendären REIHEN-6-Zylinder verbaut. Und... BMW baut m.E. keine Motoren sondern Triebwerke.Freude das sind einfach geniale Motoren. Hab ich Mitte der 90er auch gehabt, als 525i. 

Mein Hobby - nach Harley - ist Fotografieren und Photoshop dazu. 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Lufi am 27.12.2018 um 10:18:

Hallo,auch wie Skippy Angeln ein ganzes Wochende mit Zelten einige Male im Jahr.
Desweiteren seid Anfang des Jahres ein Cabrio zwar noch kein Oldtimer aber gepflegt wird der wie die Harley.
Da ich seit dem Sommer nicht mehr arbeite kann ich jetzt meine Hobby,s voll auskosten.

Gruss 


Geschrieben von egal12345 am 27.12.2018 um 12:03:

Dann will ich auch mal was dazu geben.smile Haus ,Hof,Garten sowie ein Oldtimer. Und nun noch eine Harley dazu.smile


Geschrieben von CruiserHD am 27.12.2018 um 13:07:

Harley, Oldtimer, Trecker, Fliegenfischen, Jagen und noch einiges andere hin und wieder.

Andreas


Geschrieben von Rainer1965 am 27.12.2018 um 13:49:

Welche Hobbys habt Ihr sonst noch ausser Harley?

Bei mir ist es neben der Harley meine 65er Kreidler Florett und mein amerikanisches Wohnmobil.

Natürlich unter Familie und Kindern und Hunden... dann habe ich noch das Hibby „Arbeit“ um alle anderen bezahlen zu können

Grus aus dem Pott

Rainer


Geschrieben von Sticki1 am 27.12.2018 um 15:46:

Also ich kann Harley bei mir jetzt nicht unbedingt als Hobby bezeichnen...eher das Motorradfahren an sich...daneben zu gleichen Teilen Sport Garten Haus Familie. 
Der Tag ist somit ausgefüllt.


Geschrieben von Bobrider am 27.12.2018 um 15:48:

Moin, hin und wieder sitze ich in meinem RAM mit 8 Pöttencool  

__________________
Euch grüßt Bobrider


Geschrieben von Might Is Right am 27.12.2018 um 18:01:

Is ja Winter...dann mein Senf... ich musiziere in zwei Bands und für das Allgemeinwohl, jeden zweiten Tag Gewichte von A nach B bewegen.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Hoeli am 27.12.2018 um 20:33:

Neben den Harleytouren liebe ich das Campingleben! Vom Frühjahr bis Spätherbst leben wir in einem Wohnwagen auf dem Campingplatz. 2 bis 3 mal im Jahr hängen wir den Caravan an und gehen auf Tour (ohne Harley). Bis zum Herbst diesen Jahres hatten wir noch ein kleines Motorboot an der Mecklenburgischen liegen, aber das habe ich aus altersgründen nun verkauft, war einfach zu viel! Ich versuche immer den Spagat zwischen bollern und herumziehen zu schaffen! Im Herbst des Lebens wird auch die Zeit knapp!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von -Blacksteel- am 27.12.2018 um 20:57:

Ich bin immer im Zwiespalt bei meinen Hobbys, bei gutem Wetter entweder Golf spielen oder ne Motorradtour - ok, manchmal klappt auch beides.
Gott sei Dank teilt meine bessere Hälfte auch beide HobbysFreude Ach so: Uhren sind auch eine Leidenschaft von mir.

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------