Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Ein neuer aus dem Raum Rastatt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87817)


Geschrieben von Bastler67 am 01.01.2019 um 17:40:

großes Grinsen Ein neuer aus dem Raum Rastatt

Hallo will mich mal kurz vorstellen, ich bin 51 Jahre jung verheiratet habe die tollste Frau der Welt, zwei Erwachsene Kinder, die Tochter fährt auch Motorrad, pausiert aber gerade ein wenig, da sie mich zum Opa gemacht hat großes Grinsen . Ich fahre seit früher Jugend Mofa, Moped und Motorrad. Nun suche ich eine neue Herausforderung, ich bin ein Bastler und Schrauber habe vor ca. 25 Jahre eine bj. 1980 Shovel  komplett umgebaut und Überholt. Danach folgten Japaner, Italiener und natürlich was Deutsches, eine BMW R 80 GS die ich auch komplett umbaute. So jetzt bin ich auf der suche nach was neuem, hatte auch schon eine Buell oder eine XR1200 auf dem Schirm, aber es wird wohl eine 1340 er EVO mit Vergaser werden Bj. 1990-1999. Welches Modell ? ich bin noch nicht sicher, darum will ich mich hier erst mal wieder ein wenig in die Materie einlesen. Eine Road King wäre schon toll, eine Fat Boy auch toll, eine Dyna hat auch was, mal schauen.
Ich denke wir hören noch von einander.
Grüße an alle vom Bastler


Geschrieben von Chopper 15 am 01.01.2019 um 18:29:

Hallo, Willkommen und viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von caucho am 01.01.2019 um 19:05:

Hallo und herzlich willkommen.

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.


Geschrieben von Sturm am 01.01.2019 um 19:12:

Frohes Neues Jahr und willkommen bei uns im Forum. Ich rate Dir die Modelle ausgiebig Probefahren bevor Du Zuschlägst .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Back(Bone69) am 01.01.2019 um 19:41:

Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Kalle66 am 03.01.2019 um 08:48:

Servus Bastler,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und bei der Mopedwahl.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Defcon am 03.01.2019 um 11:14:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von WeeeeedO am 03.01.2019 um 11:55:

Herzlich Willkommen cool


Geschrieben von Dragon am 03.01.2019 um 14:00:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden


Geschrieben von bestes-ht am 03.01.2019 um 16:48:

Hallo Bastler, herzlich Willkommen...

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Florian am 04.01.2019 um 10:52:

Hallo,

vor der Entscheidung stand ich vor zwei Jahren auch. Die Fat Boy war optisch mein Favorit, bis ich eine gefahren bin. Ich wollte mit dem Ding ja auch um Kurven fahren :-) Hier im Schwarzwald hat es ja auch jede Menge Kurven. Die Road King fährt ganz gut, wollte aber eher was ohne Scheibe und Taschen. Dann bin ich die Fat Bob gefahren. Bis auf das Heck für mich die perfekte Harley. Jetzt habe ich einen Fat Bob mit dem Heck von der Street Bob, so ungefähr. Die Dyna ist die fahrdynamischste. Meine ist allerdings Bj. 2010 und mit Einspritzung.

 


Geschrieben von Bastler67 am 05.01.2019 um 12:13:

Hallo euch allen, will mich mal bei den tollen Leuten bedanken die einem so gut aufnehmen, hier im Forum.großes Grinsen
Danke auch für die Tipps von euch.
Also bis dann Grüße vom Bastler
 


Geschrieben von White Leg Man am 05.01.2019 um 12:19:

Hallo, Bastler, Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier. Und viel Erfolg bei der Wahl Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von System am 09.01.2019 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.