Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ecke Koblenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8784)


Geschrieben von Denali am 09.06.2012 um 09:17:

Viel Spaß!!

Ich fühle mich wie der hier fröhlich fröhlich großes Grinsen




Bis bald mal
Denali


Geschrieben von Kalle66 am 09.06.2012 um 18:05:

Boah, war dat geil ... großes Grinsen

War mal ne richtig gute Maßnahme, mit 11 Mopeten dorthin zu bollern. Hat mir saumäßig ville Spass gemacht. Unterwegs mit guten Leuten, prima Wetter, super Landschaft - was willste mehr?

@Pauli und Smilla
Immer gerne wieder mit Euch auf Tour.

@Jürgen AC
War nett, sich mal persönlich auf´n Schwatz und eine Boller-Runde zu treffen. Wie gesagt, drücke Dir für Deinen Laden weiterhin die Daumen.

@Hermann
Ich hoffe, Du bist noch einigermaßen nach Hause gekommen und hast noch was von der Feier gehabt.

@Köln-Karsten
Und immer wieder gut, ein paar neue Nasen zu treffen. Dann sicherlich bis zum nächsten Mal.

@ Sniper
Hoffe mal, dass Du noch nen schönen Abend hast/hattest.
großes Grinsen

@Nightrider
Und ich hoffe auch, dass Du wieder auf der scheel Sick gut angekommen bist. Augenzwinkern Bis demnächst mal wieder.

Also, die Damen und Herren. Es war mir ein Vergnügen. Habe die Ehre.

Servus

Uwe

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 09.06.2012 um 20:34:



So auch wieder heil zurück. War ne schöne Tour, 1a Wetter, Supernette Leute sowohl die Bekannten wie die Neuen Freude Freude
Noch schnell ein paar Bilder als Erinnerung und für die Verletzten zu Hause cool

Café Kamps Niederrhein trifft Ahrtal


Braubach - Niederrhein und Ahrtal treffen Westerwald


Geile Moppeds




Geile Typen




Ganz in Leder


Hier eine für Snipe


Die ist für mich


Die Ausfahrt - 100.000e


Die guckt die Ausfahrt - ist aber auch für mich großes Grinsen


Die fand ich total Klasse - 50, 125 oder 250 ccm je nach Lappen für 3-4 Mille









Die würd ich auch noch nehmen!


....und zum Schluss noch mal hoch zur Loreleygroßes Grinsen


... so und jetzt feste Daumen drücken Freude Freude Freude Freude
Gruß
Pauli großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von George am 09.06.2012 um 20:54:

Harhar, sich über alte Männer mit Fransen lustig machen, das ist unser Pauli. Aber ich würde es gar nicht erwähnen, hätte ich nicht direkt auch die Retourkutsche parat.

Also lieber Life-Time-Member Pauli: Leck ruhig dran - es soll schön machen!!! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von PauliFB am 09.06.2012 um 21:08:

1:1 großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von George am 09.06.2012 um 22:58:

fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 09.06.2012 um 23:02:

War 'ne schöne Tour heute. Das Treffen selber kommt glaub ich langsam an seine logistischen Grenzen, Wahnsinn dieser Zulauf! Aber bei dem Wetter...

Hier ein paar Impressionen:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 09.06.2012 um 23:04:

cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 09.06.2012 um 23:07:

Alte Bekannte konnte man auch treffen!
Marco war leider nicht persönlich anwesend!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 09.06.2012 um 23:09:

Sehr geile Grill-Idee!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 09.06.2012 um 23:11:

Auf dem Rückweg hat uns Jürgens Navi dann noch die Eifel gezeigt, wie sie keiner kennt! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von C-Man am 09.06.2012 um 23:51:

Schöne Bilder habt Ihr gemacht Freude
War eine schöne Fahrt mit Euch, hat mir Spaß gemacht, mit netten Leuten unterwegs zu sein Freude gerne wieder....
@harley 56 danke nochmal fürs Abholen....


Geschrieben von harley56 am 10.06.2012 um 17:19:

@Irminson
der gelbe Engel hat dann doch nicht versucht meine Elektonik auszubauen............um 1915 war ich den auch "schon" daheim. Duschen, umziehen Party cool
@C-Man
kein Problem und immer wieder gern. großes Grinsen obwohl werde erstmal aussetzen bis die Karre wieder läuft böse

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von SNIPER am 10.06.2012 um 18:04:

@ All ihr Nasen großes Grinsen

..so ..Snipe ist auch wieder im Lande

...nettes Hotel auf die schnelle gebucht...Volltreffer, war ne HOG'i Hochburg geschockt geschockt

Zur Belohnung durfte ich mit den netten, lieben gutgekleideten Herrschaften das Länderspiel einschl. Frühstück genießen !!! cool Augen rollen fröhlich geschockt rotes Gesicht großes Grinsen

Gruß
vom Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Nightrider am 10.06.2012 um 18:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
@ All ihr Nasen großes Grinsen

..so ..Snipe ist auch wieder im Lande

...nettes Hotel auf die schnelle gebucht...Volltreffer, war ne HOG'i Hochburg geschockt geschockt

Zur Belohnung durfte ich mit den netten, lieben gutgekleideten Herrschaften das Länderspiel einschl. Frühstück genießen !!! cool Augen rollen fröhlich geschockt rotes Gesicht großes Grinsen

Gruß
vom Sniper großes Grinsen

Jeder bekommt die Gäste die er verdient!
großes Grinsen

__________________
.