Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ecke Koblenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8784)


Geschrieben von SNIPER am 20.09.2009 um 00:26:

@Pauli
@Denali
...................die Tüten sind soooooooooo laut......das es mir schon fast peinlich wäre großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sollte es morgen in der Eifel schiffen...gehts Richtung Niederrhein

Gruß
vom
Sniper Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Denali am 26.09.2009 um 08:58:

Moin,
bollert heute keiner? Morgen auch nicht?
Grüße
Denali


Geschrieben von Fat Ted am 26.09.2009 um 12:21:

unglücklich unglücklich unglücklich

Hoffe das ich nächstes Wochenende dazu komme und das Wetter nochmal mitspielt.

Euch allen nen schönes WE! Kommen ja selbst die Schönwetterfahrer auf ihre Kosten.... Augenzwinkern

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von PauliFB am 26.09.2009 um 17:40:

So, endlich WE großes Grinsen , wenn auch ganz schön spät Baby
Morgen gehts raus. Wissen noch nicht genau wohin. Hatten schon mal an Lichters Oldiethek in Rommerskirchen gedacht oder Eifel oder sonstwohin.
Bis jetzt:

PauliFB
Frl.Smilla
Sniper?
FatBoyFrank?

Gruß
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von SNIPER am 26.09.2009 um 21:24:

@ Pauli
...Treffpunkt wie besprochen
habe FatBoy Frank noch nicht erreicht ...versuche es morgen früh nochmal

.....wenns hinhaut noch bis nach Brösel runter großes Grinsen

Gruß
vom Sniper Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von PauliFB am 26.09.2009 um 21:54:

Palletti großes Grinsen großes Grinsen
Gruß
Smilla&Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von SNIPER am 27.09.2009 um 18:51:

.....so auch wieder Daheim....klasse Tag im Rheinischen Braunkohlerevier Freude Freude Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Frl.Smilla am 27.09.2009 um 22:23:

@ Sniper,

mir hat es auch total gut gefallen. Die Besichtigung des Braunkohlereviers fand ich sehr interessant. Danke für Deine nette und kompetente Führung.

Wir hätten uns gern noch mit einem kleinen Hupkonzert von Dir verabschiedet, aber plötzlich warste weg...

Bis nächstes Wochenende. Schaff net zu viel... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Frl.Smilla

__________________
...


Geschrieben von PauliFB am 27.09.2009 um 23:20:

Ohne Frage beste "September-Abschlussfahrt" seit Jahren großes Grinsen großes Grinsen

Braunkohlerevier, Seeluft, Flugplatz, Riesenpropeller, Rolls und natürlich viel Harley, alles dabei. geschockt










@Sniper
Der "Ape" kommt gut cool cool
...auch von mir danke für die Führung und natürlich für Bar&Shield... (hängt schon) großes Grinsen
Bis Samstag
Gruß
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von SNIPER am 28.09.2009 um 21:23:

@ Frl. Smilla

..........aber plötzlich warst du weg... cool cool cool

das ist die Taktik eines Sniper's großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von elosse am 09.10.2009 um 17:58:

Fahre gleich ne kurze Runde Saynbachtal. Hat wer Lust ? cool

Morgen solls regnen verwirrt

Eckehardt

__________________
Linke Hand zum Gruß cool


Geschrieben von Denali am 09.10.2009 um 18:05:

Ich würde ja gerne-
aber Husten, Schnupfen, Heiserkeit Augen rollen
Grüße
Denali


Geschrieben von elosse am 09.10.2009 um 18:12:

Na denn mal gute und baldige Genesung.

Rum mit Tee 2/1 soll helfen großes Grinsen
und das in ausreichender Menge!!!


Eckehardt cool

__________________
Linke Hand zum Gruß cool


Geschrieben von Denali am 09.10.2009 um 18:44:

Hi Ecke,
ich probier's gerade mit Brandy ohne Wasser Augenzwinkern .
Viel Spaß beim Bollern
Denali


Geschrieben von elosse am 13.10.2009 um 20:31:

So smile , hab gestern abend mal meine Dicke geschrubbt. Was es erstemal, seit ich sie von England geholt hab geschockt . Sauber isse wieder. Vieleicht könnte man ja mal das WE anpeilen, wenn's Wetter paßt für ne kleine Runde und dann nen Kaffee trinken cool

__________________
Linke Hand zum Gruß cool