Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ecke Koblenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8784)


Geschrieben von harley56 am 01.04.2010 um 23:07:

wie an andere Stelle schon erkärt von mir
konnte mein Motorrad nicht Heute aus der Werkstatt holen, der Laden hat über Ostern geschlossen, seit HEUTE !!!!!!!!!!!
Die Wurst hätte mich wenigstens informieren können
also Ostern kein Motorrad böse

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Denali am 02.04.2010 um 10:28:

Moin Jungens,
wer kommt denn nun mit zur Loreley?
Der Ted will ja nach Ahrweiler. Nightrider und ich wissen noch nicht sooooooo ganz Augenzwinkern .
Evtl. können wir ja zusammen hoch brettern und uns erst in KO treffen.
Oder lassen wir uns z.B. am Deutschen Eck abholen??
Bis denne
Denali


Geschrieben von PauliFB am 02.04.2010 um 10:55:

Momentan sieht es so aus, daß die Arbeit am 10. ruht, dann bin ich dabei. Momentan treffen sich so ca. 10 Mopeten im Cafe Kamps von da aus kommen wir in jedem Fall ja in Koblenz vorbei und können Euch aufsammeln, müssen nur noch einen Treffpunkt vereinbaren, es ist noch offen ob B42 oder B9.

Heute ist super Wetter, was geht heute?
Gruß
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von harley56 am 02.04.2010 um 18:45:

hoffe das ich mein Mopped bis 10.4. endlich daheim stehen habe, nein es sollte bei mir am 10. alles klar sein.
@Pauli
klär mich mal genau auf, welches Kamps in Ahrweiler ist gemeint.
oder anders gefragt, wenn das mit der B42 noch hoffen ist, geht es dann über die Fähre Linz??
Also ich wäre immer noch dafür zumal es eine Win-win-Strategie wäre.
ich brauche nicht nach Ahrweiler, wir könnten die anderen aus Richtung Köln in Linz einsammeln und hätten die gemütlichere Strecke.

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Nightrider am 03.04.2010 um 08:31:

Zitat von PauliFB


Heute ist super Wetter, was geht heute?
Gruß
Pauli

War gestern im Ruhrpott, und hab mir so einen ekeligen Sonnenbrand im Gesicht zu gezogen.

Und war es bei euch auch schlimm? cool

__________________
.


Geschrieben von PauliFB am 03.04.2010 um 09:41:

Waren gestern mal eben die Ahr hoch bis zum Ring, da ich heute arbeiten muss.
Irres Spektakel ab Adenau von Hunderten Verrückter Golf und BMW-Tuning-Büchsen, die alle auf die Nord-Schleife zum Einbeulen wollten.
Das Harley-Meeting im Eifeldorf war am frühen Nachmittag noch sehr beschaulich, sprich noch nix los. Daher Weiterfahrt ins Fahrtwind, hier war ordentlich Betrieb, der Kaffee heiß und Sonnenschein auf der Terrasse. Schön wars großes Grinsen

@Herrmann
schade, daß mit Deinem Moped. Baby
Die Adresse:
Kamps Backshop Café
Hauptstraße 103
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
liegt im Ortsteil Bad Neunahr , direkt gegenüber Kaufhaus Moses und gegenüber dem Kirmes-Parkplatz.

Gruß
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von harley56 am 03.04.2010 um 11:56:

@Pauli
danke dir für die Info.......
mit der Angabe Ahrweiler passte so gar nichts zusammen

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Nightrider am 04.04.2010 um 08:46:

Blauer Himmel, die Sonne glänzt, da müsste doch Heute was laufen?

__________________
.


Geschrieben von SNIPER am 04.04.2010 um 12:25:

Blauer Himmel, die Sonne glänzt, da müsste doch Heute was laufen?

.................ja Lothar....in Florida cool

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von PauliFB am 04.04.2010 um 12:40:

Hier läuft gerade der Regen und lecker Wein zum Osterschmaus großes Grinsen
Frohe Ostern
auf Bald, zum Beispiel Morgen, Freude
Gruß
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Fat Ted am 05.04.2010 um 12:59:

So, ich werd jetzt mal ne kleine Runde drehen. Sieht für ne halbe Stunde mal nicht nach Regen aus.... Baby Baby

Samstag ging ja gar nicht bei uns. Nur Regen, Regen, Regen und ab und zu mal ein Schauer.... böse böse

Am Samstag fahr ich auf jeden Fall. Ob nass oder trocken. Kann ja net ewig so weiter gehn...

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von PauliFB am 05.04.2010 um 18:13:

@Ted
Morgen wirds richtig schön, da lohnt sich ne größere Runde großes Grinsen
Gruß
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von harley56 am 05.04.2010 um 20:08:

morgen werde ich mein Moped aus dem Laden bei HBS holen, ob der auf hat oder nicht................. Freude

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Fat Ted am 06.04.2010 um 11:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
@Ted
Morgen wirds richtig schön, da lohnt sich ne größere Runde großes Grinsen
Gruß
Pauli

Ja, ich sehs....
Leider arbeiten bis 18:00 Uhr! Baby Baby

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von PauliFB am 11.04.2010 um 22:33:

Ja, ja die Themen von Vorgestern Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Nach der gelungenen Saisoneröffnung will ich, hartnäckig wie ich nun mal bin, an den Stammtisch Ecke Rhein-Ahr-Koblenz-Westerwald & Fans erinnern.
Nach der gelungenen, wenn auch sehr intimen, Auftaktveranstaltung auf dem Weihnachtsmarkt in AW, können wir uns gerne auch weiter südlich treffen.
Bestes Wetter ist zum Beispiel für kommenden Sonntag vorausgesagt, wie wärs verwirrt
Treffpunkt ist zu diskutieren, 3 Vorschläge: Das nette Lokal im Sayn-Tal vom ersten Ausritt der Ecke Koblenz oder Cafe Fahrtwind Hönningen oder Lehrer Lämpel in Mertloch Freude Freude Freude

Was meint Ihr großes Grinsen
Gruß Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.