Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Zeigt her eure GET BACK WHIPS (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87873)


Geschrieben von Moos am 10.01.2019 um 03:56:

Hab den Thread in die Laberecke verschoben, wo er eigentlich von Anfang an hin gehört hätte. Hier bei allg. Motorräder müßte ich spätestens an dieser Stelle schließen.
Aber auch in der Laberecke dürft Ihr Euch zukünftig am Thema orientieren und die persönlichen Kabeleien unterlassen.
Danke!

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Enso am 10.01.2019 um 09:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Hab den Thread in die Laberecke verschoben, wo er eigentlich von Anfang an hin gehört hätte. Hier bei allg. Motorräder müßte ich spätestens an dieser Stelle schließen.

Danke, das macht sicherlich Sinn.
zum zitierten Beitrag Aber auch in der Laberecke dürft Ihr Euch zukünftig am Thema orientieren und die persönlichen Kabeleien unterlassen.

Ja, ich wollte diese Karte auch eigentlich nicht spielen, allerdings hab ich auch nicht angefangen.
Dennoch sorry meinerseits an Schwarzmetall! Wie schon gesagt haben wir das glaube ich in der Tat wirklich nicht nötig.

Das ich sowas lächerlich finde ist meine rein subjektive und ganz persönliche Meinung. Ich finde es halt einfach optisch bescheuert, und noch lustiger wenn man sich versucht da irgendeinen Sinn und "Tradition" einzureden.
Dafür lachen andere vielleicht darüber dass ich keinen 200er Reifen fahre, oder die Ducati-Fahrer darüber dass sie mich an der Ampel locker abziehen können.
Das ist nun mal reine Geschmackssache. Und wie da auch schon von mehreren gesagt wurde: Wer es schön findet, soll es machen.
Deswegen kann man aber dennoch andere Meinungen tolerieren, und muss nicht gleich beleidigend werden oder mit Dingen wie "sollte am besten eine Kopfnuss kassieren" drohen.

Ich beteilige mich auch ernsthaft gerne an einer konstruktiven Diskussion und einem Austausch zum Thema.
Nur wenn hier 90% der Leute sagen ist Blödsinn, nie gesehen, nie von gehört, dann sollen diejenigen die es angeblich besser wissen uns doch auch bitte nachvollziehbar belehren.
Und nicht mit pauschalen Aussagen rumwerfen nach dem Motto "Ich bin so Old-School und der einzige echte Biker hier, alle anderen haben doch keine Ahnung".
Das mag ja durchaus sein, aber dann bitte auch Fakten sprechen lassen und nicht nur Klischees...


Geschrieben von Ole66 am 10.01.2019 um 10:20:

Jungs, bleibt friedlich. Ich weiß, das Wetter ist nicht ideal um Moppett zu fahren, aber deswegen streiten? Nein, nein. In 8 Wochen ist wieder BollerWetter, da habt ihr solche Streitthemen schnell wieder vergessen.
BTW: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten. Und mal ehrlich Über Sinn oder Unsinn auch nicht. Jeder wie er mag & kann.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Booze am 10.01.2019 um 10:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Jungs, bleibt friedlich. Ich weiß, das Wetter ist nicht ideal um Moppett zu fahren, aber deswegen streiten? Nein, nein. In 8 Wochen ist wieder BollerWetter, da habt ihr solche Streitthemen schnell wieder vergessen.
BTW: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten. Und mal ehrlich Über Sinn oder Unsinn auch nicht. Jeder wie er mag & kann.

Mag alles sein, aber seine eigene Meinung dazu, kann man schon noch schreiben Augenzwinkern


Geschrieben von steamboat itchy am 10.01.2019 um 12:29:

Immer wieder interessant wie die Dinge so laufen ! Hier fährt wahrscheinlich kaum einer ein Motorrad das so im Laden steht, jeder gestaltet sein Fahrzeug so wie er es für schön,nützlich etc. hält. Dabei werden Unsummen an $$$$ verbrannt, weil keiner mehr das bekommt was er reingesteckt hat. Da ist also jeder hier angreifbar und auf dieser Ebene kann man jedes Mopped schlecht machen. Nun hat jemand was am Motorrad was dem einen nicht gefällt und schon geht die Diskussion wieder los. Müssen denn immer alle Dinge schlecht gemacht werden ? Wenn was nicht gefällt, einfach mal die Füße still halten, denn kann auch sein das die eigenen Um/Anbauten genau so wenig Anklang finden würden. Und wenn ich was richtig abschwarte und dem TO eine ins Gesicht watsche, dann macht es das auch nicht besser zum Schluss zu schreiben das jeder machen kann was er will und die höchste Maxime sei zu " leben und leben lassen."

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von Defcon am 10.01.2019 um 16:13:

Wenn das irgendwo hängen bleibt biste weg vom Hobel.



Getback Whips - Peitsche für die Harley

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Staude am 10.01.2019 um 16:59:

Muss jetzt auch mal jetzt OT werden, auch wenn's mich selber voll nervt..
Hier geht es nicht über Sinn oder Unsinn dieser Teile. So wie ich das sehe heißt der Thread: zeigt her..
Da frag ich mich warum dann jeder seinen Senf dazu geben muss, denn den interessiert keinen.
Weiterhin viel Spaß mit euren Peitschen Freude

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Ritchy059 am 10.01.2019 um 17:26:

Hit me with your Rhytm Stick, Hit me Slowly, Hit me quick, Hit Me, Hit Me, Hit Me....fröhlich

https://www.ebay.com/gds/What-Is-a-Motorcycle-Getback-Whip-/10000000205794857/g.html

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von Grisu1340 am 10.01.2019 um 20:10:

Vielleicht sollte man den Thread ändern in  " Zeigt her eure GET BACK WHIPS - Kommentare Unerwünscht"  und alles andere Löschen. Hatte mich hier auf ein paar schöne Bilder gefreut und dann nur geschreibsel unglücklichunglücklichunglücklich   

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Moos am 10.01.2019 um 20:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
und alles andere Löschen.

Da würde nicht viel bleiben. Liegt an Euch was draus zu machen oder den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von FastGlider am 10.01.2019 um 21:21:

Wer von Natur aus nicht 'lang hat', muß eben hier lang hängen lassen... fröhlich

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von TheDude am 10.01.2019 um 21:50:

Einfach mal aus Interesse... Haben die Teile eine besondere "Sicherung" ?

Wenn das Ding mal irgendwo hängen bleibt, machste den Abflüg überhaupt.


Geschrieben von Shadow am 14.01.2019 um 09:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Einfach mal aus Interesse... Haben die Teile eine besondere "Sicherung" ?

so wie es scheint, mit nem Karabinerhaken geschockt


Geschrieben von FastGlider am 14.01.2019 um 09:49:

Die werden, von den Lenkerenden kommend, durch das mittige Loch im Lenker unter dem Tank hindurch direkt an den Sack gebunden.
Dann merkt mann schon, wenns hängen bleibt...

Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Mob am 14.01.2019 um 10:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
direkt an den Sack gebunden

Geht nicht , da hängt doch schon mein Riding Bell !! Freudegeschocktfröhlich

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen