Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Klappernder Tankdeckel bei Milwaukee-Eight Modellen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87940)


Geschrieben von Kalle66 am 26.04.2019 um 09:57:

Das mit dem Tankdeckel ist augenscheinlich wirklich ein blöder Herstellungsfehler bei den 8er Modellen. Bei mir rasselt mittlerweile auch der 2. Deckel. Mein Freundlicher ist allerdings wirklich so drauf, dass der die Dinger tauscht, ohne jegliches Gehabe. Das passt.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von egal12345 am 26.04.2019 um 10:14:

Ich habe einen abschließbaren Nachrüstdeckel und der scheppert auch. Da werde ich wohl auf einen Austausch bestehen.Augen rollen


Geschrieben von benstreetbob am 26.04.2019 um 10:21:

Gibt es den auch schon die abschließbaren von HD für die neueren Modelle? 

Hatte auch an meiner wide glide aus 2016 nerviges klappern mit dem abschließbaren hatte sich das dann erledigt..

Der Deckel mit der tankanzeige ist aber schon immer still bei meiner....

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....


Geschrieben von Kalle66 am 26.04.2019 um 10:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von egal12345
Ich habe einen abschließbaren Nachrüstdeckel und der scheppert auch. Da werde ich wohl auf einen Austausch bestehen.Augen rollen

Ich denke, ich werde mir so nen Korkverschluss, wie von Senfgefäßen, drauf machen. Dann hat sich das. Augenzwinkern

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Börtches am 02.05.2019 um 12:50:

So einen schönen dreckigen Ölbeschmierten Lappen da zugeschraubt dann rappelt nix mehr unter Garantie!!   fröhlich
Ps. die Lappen könnt ihr von mir gratis bekommen nur Versandkosten tragt ihr!
 

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Kalle66 am 02.05.2019 um 13:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Börtches
So einen schönen dreckigen Ölbeschmierten Lappen da zugeschraubt dann rappelt nix mehr unter Garantie!!   fröhlich
Ps. die Lappen könnt ihr von mir gratis bekommen nur Versandkosten tragt ihr!

Du bist so gut zu uns. großes Grinsen

Habe nun seit Dienstag den 3. drauf. Mal schauen, wie lange der hält.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Ole66 am 02.05.2019 um 14:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Mein Freundlicher ist allerdings wirklich so drauf, dass der die Dinger tauscht, ohne jegliches Gehabe

So hat das mein Händler in Magdeburg damals mit meiner Sporty auch gehandhabt. Alten Deckel ab, neuen drauf, fertig. 
Bei meiner RK Classic jetzt klappert nichts. 😎
 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Geronimo am 02.05.2019 um 19:53:

Danke für Eure Antworten. Mein Händler sitzt das aus. Habe das Problem mal an HD adressiert. Sollte ich was hören, sage ich Bescheid.
Die Linke zum Gruß

__________________
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat fröhlich


Geschrieben von Manticore am 02.05.2019 um 20:00:

Wenn mein Händler so ein relativ preiswertes Teil aussitzen würde, würde ich mir einen anderen suchen.


Geschrieben von egal12345 am 02.05.2019 um 20:01:

Nimm den klappernden Tankdeckel mit und tausch ihn an einem Bike im Laden aus. Musst nur die Crew ablenken.fröhlichfröhlich(Spaß)


Geschrieben von egal12345 am 02.05.2019 um 20:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von benstreetbob
Gibt es den auch schon die abschließbaren von HD für die neueren Modelle? 

Hatte auch an meiner wide glide aus 2016 nerviges klappern mit dem abschließbaren hatte sich das dann erledigt..

Der Deckel mit der tankanzeige ist aber schon immer still bei meiner....

Nu freilich gibt es abschließbare Tankdeckel für die neuen Kisten. Nur nicht preiswert.


Geschrieben von Iron 1966 am 03.05.2019 um 08:50:

Ich scheine wohl in jeglicher Hinsicht Glück zu haben mit meinem Bike, da rappelt nix was nicht rappeln soll : )