Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- XL Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88017)


Geschrieben von Staude am 26.01.2019 um 10:15:

Sehr cool, endlich mal wieder ein anderer Sportster-Stil. Aber deine hinteren Blinker sind ja so weit vorn, die gehen ja schon fast als Ochsenaugen durch fröhlich

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Intruder2001 am 26.01.2019 um 12:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Sehr cool, endlich mal wieder ein anderer Sportster-Stil. Aber deine hinteren Blinker sind ja so weit vorn, die gehen ja schon fast als Ochsenaugen durch fröhlich

Passen aber von der Optik gut. So groß sind sie nun auch wieder nicht großes Grinsen


Geschrieben von Staude am 26.01.2019 um 12:16:

Ich mein nicht wegen der Größe, die passt, sie sind nur extrem weit vorne. Denk da machen TÜV und Rennleitung nicht mit.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Intruder2001 am 26.01.2019 um 12:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Ich mein nicht wegen der Größe, die passt, sie sind nur extrem weit vorne. Denk da machen TÜV und Rennleitung nicht mit.

klar. Ist doch hinterm Popo fröhlich
ist Tüvkonform. Man sieht es so von beiden  seiten. Ist alles mit dem Tüver abgesprochen.


Geschrieben von RM_48 am 26.01.2019 um 13:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Intruder2001
zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Ich mein nicht wegen der Größe, die passt, sie sind nur extrem weit vorne. Denk da machen TÜV und Rennleitung nicht mit.

klar. Ist doch hinterm Popo fröhlich
ist Tüvkonform. Man sieht es so von beiden  seiten. Ist alles mit dem Tüver abgesprochen.

nur das hier nach 93/92/EWG ist zulässig, alles andere nicht. Wenn ein TÜV etwas anderes einträgt handelt er schlichtweg rechtswidrig. Und von den max. zulässigen 300 mm bist ne ganze Ecke weg. In Stuttgart hat ein Kumpel letzten Sommen deswegen eine Anzeige bekommen. 

 


Geschrieben von BlackStar am 26.01.2019 um 14:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von RM_48
zum zitierten Beitrag Zitat von Intruder2001
zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Ich mein nicht wegen der Größe, die passt, sie sind nur extrem weit vorne. Denk da machen TÜV und Rennleitung nicht mit.

klar. Ist doch hinterm Popo fröhlich
ist Tüvkonform. Man sieht es so von beiden  seiten. Ist alles mit dem Tüver abgesprochen.

nur das hier nach 93/92/EWG ist zulässig, alles andere nicht. Wenn ein TÜV etwas anderes einträgt handelt er schlichtweg rechtswidrig. Und von den max. zulässigen 300 mm bist ne ganze Ecke weg. In Stuttgart hat ein Kumpel letzten Sommen deswegen eine Anzeige bekommen.

Moin, 

geboren zu werden bedeutet nicht, nicht sterben zu müssen. Was dazwischen liegt, kann unendlich viel Spass und Freude bereiten cool  , oder eben der Obrigkeitshörigkeit unterliegen Augen rollen  . Jeder wie er mag (oder kann) großes Grinsen ​​

​​​​ BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Intruder2001 am 28.01.2019 um 01:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
zum zitierten Beitrag Zitat von RM_48
zum zitierten Beitrag Zitat von Intruder2001
zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Ich mein nicht wegen der Größe, die passt, sie sind nur extrem weit vorne. Denk da machen TÜV und Rennleitung nicht mit.

klar. Ist doch hinterm Popo fröhlich
ist Tüvkonform. Man sieht es so von beiden  seiten. Ist alles mit dem Tüver abgesprochen.

nur das hier nach 93/92/EWG ist zulässig, alles andere nicht. Wenn ein TÜV etwas anderes einträgt handelt er schlichtweg rechtswidrig. Und von den max. zulässigen 300 mm bist ne ganze Ecke weg. In Stuttgart hat ein Kumpel letzten Sommen deswegen eine Anzeige bekommen.

Moin, 

geboren zu werden bedeutet nicht, nicht sterben zu müssen. Was dazwischen liegt, kann unendlich viel Spass und Freude bereiten cool  , oder eben der Obrigkeitshörigkeit unterliegen Augen rollen  . Jeder wie er mag (oder kann) großes Grinsen ​​

​​​​ BlackStar

genau.