Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo, ich und meine Rocker C (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88030)


Geschrieben von Websucht am 18.01.2019 um 14:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von CDC
Hallo, 

ja vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Der Originale Sound ist ja wirklich absolut grausam, noch mit dieser Klappe im Krümmer, traurig wie man so etwas schönes so unterdrücken kann. Nächste Saison dann Kesstech smile

Grüsse

Servus,
ich hatte eine 2008er FXSTC auch mit dieser Klappe, d.h. man hat einen offenen und einen zugestopften Auspuff, ich habe mir einfach einen zweiten offenen Topf besorgt und anstelle de zugestopften Topf montiert.
Der Vorteil ist, zum einen ist der Sound annehmbar, die Sache ist recht günstig (konnte den Topf bei eBay günstig ersteigern), hat eine E - Nummer und die Klappe kann funktionsfähig bleiben wie bisher.

Einfach die Ersatzteilnummer des offenen Schalldämpfers notieren (steht auf dem Topf) und im Netz danach mit etwas Geduld suchen. (evtl. eine günstige Lösung bis etwas anderes kommt) warum Kess Tech??

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von CDC am 19.01.2019 um 03:58:

Hallo,
verstehe ich das richtig, der mit klappe ist der offene und der ohne ist der zugestopfte? 
Warum Kesstech: Ich will einfach eine Klappenauspuffanlage fahren, da es mir als sehr Praktisch erscheint und mann ja mit diversen Tricks auch immer offen fahren kann (natürlich nur auf treffen).
Und Kesstech ist die einzige die ich bis her Live betrachten könnte, werde mich vorher natürlich noch über die vor und Nachteile der anderen Hersteller erkundigen. 
Wenn es rein um die Optik geht, würde ich am liebsten was von V&H fahren, aber das gibt Mecker mit der Rennleitung.

Hab grade zufällig zwei US Dämpfer schnappen können für nen schmalen Kurs, mal sehen was die so können. 
 

__________________
Wer anderen eine grube gräbt, ist ein HRNSHN


Geschrieben von Shadow am 19.01.2019 um 11:32:

Willkommen im MVTF cool


Geschrieben von White Leg Man am 19.01.2019 um 12:04:

auch von mir aus der Pfalz ein herzliches Willkommen - viel Spaß hier und mit Deiner Rocker Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Websucht am 19.01.2019 um 12:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von CDC
Hallo,
verstehe ich das richtig, der mit klappe ist der offene und der ohne ist der zugestopfte? 

Hab grade zufällig zwei US Dämpfer schnappen können für nen schmalen Kurs, mal sehen was die so können.

Schau dir einfach deine beiden Dämpfer mal von hinten an, da erkennst du sofort den offenen Dämpfer.
Bei den US Dämpfern gibt es auch unterschiede, manche hören sich nicht viel anders an als die hier verbauten, außerdem hast du keine "E" Nummer.


Das gehört aber eigentlich nicht hier in die Vorstellungsecke und wäre in einem entsprechenden Unterforum besser platziert...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Back(Bone69) am 19.01.2019 um 23:20:

Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Defcon am 21.01.2019 um 15:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von CDC
Hallo,
verstehe ich das richtig, der mit klappe ist der offene und der ohne ist der zugestopfte? 
Warum Kesstech: Ich will einfach eine Klappenauspuffanlage fahren, da es mir als sehr Praktisch erscheint und mann ja mit diversen Tricks auch immer offen fahren kann (natürlich nur auf treffen).
Und Kesstech ist die einzige die ich bis her Live betrachten könnte, werde mich vorher natürlich noch über die vor und Nachteile der anderen Hersteller erkundigen. 
Wenn es rein um die Optik geht, würde ich am liebsten was von V&H fahren, aber das gibt Mecker mit der Rennleitung.

Hab grade zufällig zwei US Dämpfer schnappen können für nen schmalen Kurs, mal sehen was die so können.

Vielleicht solltest Du anfangen deine Fragen in den passenden Rubriken zu stellen da erreichst Du auch mehr Leser .

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von System am 25.01.2019 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.