Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Inspiration Z-Lenker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88237)


Geschrieben von c53 am 01.02.2019 um 11:11:

Fehling Z-Lenker 1 Zoll niedrig und breit
Gruß C53


Geschrieben von Patvomsee am 07.04.2019 um 18:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kloner91
Wie schaut es mit meinem aus ? Ist jetzt nicht flach, lässt sich aber SUUUUPER fahren.

Sehr nice! Welcher is das? Überlege grad mir den Bad Ape von Highway Hawk zu holen. Schaut ähnlich aus, man findet halt kaum Bilder vom verbauten Lenker.

__________________
....bleibt abschließend noch zu erwähnen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen"! Freude


Geschrieben von Silent08 am 03.09.2019 um 10:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kloner91
Wie schaut es mit meinem aus ? Ist jetzt nicht flach, lässt sich aber SUUUUPER fahren.

Ist das der hohe von Fehling?


Geschrieben von Siegerwilli am 02.02.2020 um 22:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mob
1 x XL 1200 C und 1 x XR 1200

Bin noch nicht gefahren , Lenker gab´s zu Weihnachten und erst montiert . Evtl. die Neigung noch einstellen ?
m.f.G.
  Mob

Hi Mob,

super! Endlich mal jemand der das an der XL1200C schon mal gemacht hat!
Ich möchte bei mir den LZ10HD verbauen und versuche noch Infos zu bekommen.
Mustest Du nicht die ganzen Kabel und Züge verängern? Wo bekomme ich die denn
her?

Freue mich auf jeden Tipp,
Siggi


Geschrieben von Mob am 03.02.2020 um 18:52:

Hi Siggi
Musste nix verlängern , hab aber auch nix innen verlegt . Hatte aber vorher schon einen breiteren Lenker (ca. 100 cm) als den Originalen drauf .
m.f.G.
    MOB

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen


Geschrieben von Siegerwilli am 03.02.2020 um 22:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mob
Hi Siggi
Musste nix verlängern , hab aber auch nix innen verlegt . Hatte aber vorher schon einen breiteren Lenker (ca. 100 cm) als den Originalen drauf .
m.f.G.
    MOB

Hi MOB,

damit bin ich so weit wie vorher. D.h. Du musstest auch da nix ändern?
Ist mir scheierhaft wie das gehen soll.

Gruß Siggi
 


Geschrieben von Mob am 03.02.2020 um 22:41:

Der breitere Lenker war schon vom Vorgänger verbaut worden (Gebrauchtkauf 2 Jahre alt) , daher weiß ich nicht ob er an den Zügen und Leitungen was verändert hatte .Die Bremsleitung war Stahlflex , die war also sicher nicht mehr original .
Gruß MOB

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen


Geschrieben von Siegerwilli am 05.02.2020 um 18:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kloner91
Wie schaut es mit meinem aus ? Ist jetzt nicht flach, lässt sich aber SUUUUPER fahren.

Welcher ist das? Gruß Siggi


Geschrieben von normando48 am 06.02.2020 um 21:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Siegerwilli
zum zitierten Beitrag Zitat von Kloner91
Wie schaut es mit meinem aus ? Ist jetzt nicht flach, lässt sich aber SUUUUPER fahren.

Welcher ist das? Gruß Siggi

Würde mich auch interessieren.. gern auch mit näheren Infos welches Zubehör zusätzlich verbaut werden musste etc.

gruß Norman 


Geschrieben von Patvomsee am 19.04.2020 um 10:26:

Moin zusammen! Hab mir ja den Highway Hawk Bad Ape 12" rausgelassen! Und gestern nach dem Umbau übern Winter das erste mal gebollert. Fährt sich super!

__________________
....bleibt abschließend noch zu erwähnen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen"! Freude


Geschrieben von DeaD am 02.06.2020 um 20:07:

Hallo zusammen, 
habe auf meiner Forty Eight einen 1200 Custom Tank drauf. Nun hätte ich gerne ebenfalls einen Z Lenker drauf.
Hat jemand Erfahrung ob das ohne Probleme geht? Habt ihr das ohne weiteres per Einzelabnahme eingetragen bekommen oder gibt es einen mit ABE?


Geschrieben von Siegerwilli am 03.06.2020 um 18:08:

Hallo zusammen,

angespitzt durch den Post von Kloner91 habe ich an meiner Custom auch einen Z-Lenker drangemacht,
und ich muss sagen es hat sich absolut gelohnt. Ist ein ganz anderes Fahrgefühl wie vorher, was mir am
besten gefällt ist die Breite von 92 cm. Je länger ich damit fahre desto besser wirds.

Der Lenker ist ein Fehling Z-Lenker "Hollister-Style" Kennung HZ HD 2. Eintragen lassen war kein Ding.

Macht Euch selbst ein Bild, mir gefällts absolut obwohl ich alles, aber auch gar alles verlängern musste.

Gruß Siggi


Geschrieben von DeaD am 04.06.2020 um 08:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Siegerwilli
Hallo zusammen,

angespitzt durch den Post von Kloner91 habe ich an meiner Custom auch einen Z-Lenker drangemacht,
und ich muss sagen es hat sich absolut gelohnt. Ist ein ganz anderes Fahrgefühl wie vorher, was mir am
besten gefällt ist die Breite von 92 cm. Je länger ich damit fahre desto besser wirds.

Der Lenker ist ein Fehling Z-Lenker "Hollister-Style" Kennung HZ HD 2. Eintragen lassen war kein Ding.

Macht Euch selbst ein Bild, mir gefällts absolut obwohl ich alles, aber auch gar alles verlängern musste.

Gruß Siggi

Sieht geil aus. Ich möchte jedoch ein niedrigen weil ich ein kleines Männchen bin. großes Grinsen
Es gibt den Unterschied zwischen 5 und 3 Loch. Ich bin der Meinung das mir ein 3 Loch reicht. Liege ich da richtig.  oder ist das egal


Geschrieben von Mondeo am 04.06.2020 um 15:12:

Du liegst richtig. 3 Löcher reichen fröhlich


Geschrieben von DeaD am 04.06.2020 um 15:14:

fröhlich habe dir ein Link geschickt schau dir den mal kurz an