Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Rückrufe & Service Bulletins (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=69)
--- Bremsen mit Korrosionsproblemen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88306)


Geschrieben von Niederrheinrooster am 03.05.2019 um 13:40:

UPDATE:

Habe mal wieder beim Freundlichen nachgehakt. Die Ersatzteilkids werden wohl nicht, so wurde mir mitgeteilt, in einem Schwung verschickt, sondern nach Fahrgestellnummern aufsteigend abgearbeitet. Ich müsse mich noch ein klein wenig in Geduld üben.....verwirrt

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von frederleder am 04.05.2019 um 09:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Niederrheinrooster
UPDATE:

Habe mal wieder beim Freundlichen nachgehakt. Die Ersatzteilkids werden wohl nicht, so wurde mir mitgeteilt, in einem Schwung verschickt, sondern nach Fahrgestellnummern aufsteigend abgearbeitet. Ich müsse mich noch ein klein wenig in Geduld üben.....verwirrt

Ich seh schon, das wird gemacht wenn ich sie im Dezember zum Einmotten abgebe.


Geschrieben von frederleder am 05.06.2019 um 15:08:

Hat hier IRGENDJEMAND schon das Umbaukit erhalten? WTF.


Geschrieben von Niederrheinrooster am 06.06.2019 um 14:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von frederleder
Hat hier IRGENDJEMAND schon das Umbaukit erhalten? WTF.

Nope unglücklich

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von XG750_Frankenland am 13.06.2019 um 20:49:

Hat schon jemand einen Termin bekommen? Ich warte seit über 2 Monaten auf den Rückruf, dass die Teile da sind. Meine letzte Info vom Händler ist, dass sie bisher nur Teilesätze für die Vorführmaschinen bekommen haben und drauf warten, dass sie die Teile auch für die (bei HD angemeldeten) Kundenmaschinen bekommen. 


Geschrieben von Niederrheinrooster am 14.06.2019 um 12:34:

Guten Morgen Olaf,die Austausch-Set´s für die Rückrufaktion haben wir bestellt. Da diese jedoch Fahrgestellnummer bezogen sind und erst im April offiziell bestellt werden konnten, kommen sie nicht alle auf einmal, sondern nur schubweise bei den Händlern an. Sobald das Set für deine Maschine dabei ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Hier ist noch etwas Geduld angesagt Augenzwinkern

Das ist der Originaltext meiner vom Freundlichen erhaltenen Mail.......und seither übe ich mich in Geduld.traurig

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von frederleder am 17.06.2019 um 14:28:

Hat mir mein Händler aber auch gesagt. Konnte aber bisher keinerlei Korrosion feststellen. Hab den Bremssattel nicht demontiert, aber rein optisch ist alles im Lack


Geschrieben von Niederrheinrooster am 28.06.2019 um 10:20:

2 Monate sind seit meiner letzten Mail vergangen, so dachte ich mir: Frag doch einfach nochmal nach......

Leider bekomme ich jetzt nicht mal mehr eine Antwort auf meine Mail.böse

War einer von euch inzwischen erfolgreicher?

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von frederleder am 28.06.2019 um 14:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Niederrheinrooster
2 Monate sind seit meiner letzten Mail vergangen, so dachte ich mir: Frag doch einfach nochmal nach......

Leider bekomme ich jetzt nicht mal mehr eine Antwort auf meine Mail.böse

War einer von euch inzwischen erfolgreicher?

Nee, ich denke mal einfach Harley hat noch nicht geliefert.
Die werden sich sicher melden. Abwarten und 20W-50 trinken :-P


Geschrieben von AndySR am 10.07.2019 um 05:02:

Hallo zusammen,

ich war in der letzten Woche bei meinem Händler. Die Teile sind noch nicht unterwegs, Harley kann keine Liefertermine nennen....also weiter warten....Augen rollen

Gruß
Andy 


Geschrieben von frederleder am 14.08.2019 um 17:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von AndySR
Hallo zusammen,

ich war in der letzten Woche bei meinem Händler. Die Teile sind noch nicht unterwegs, Harley kann keine Liefertermine nennen....also weiter warten....Augen rollen

Gruß
Andy

Hallo Andy, mein Händler hat die Teile jetzt. Hab einen Termin in 5 Wochen ;-)


Geschrieben von AndySR am 15.08.2019 um 04:41:

Aha, dein Händler hat die Teile "schon" und in 5 Wochen kannst du in die Werkstatt? Das ging aber schnell!!!;-)
Meiner sagte, so laaaangsam trudeln die Teile ein und nach Fahrgestellnummern werden die Kunden angeschrieben. Vielleicht wird´s noch was vor dem Winter... :-)

Gruß
Andy


Geschrieben von Niederrheinrooster am 19.08.2019 um 07:27:

Ich frag schon garnicht mehr nach, ist mir inzwischen definitiv zu blöd. Die Bremse tut‘s, ich fahre auch im Winter ohne exorbitante Standzeiten.

Die Company wird schon merken, dass man auf diese Art niemanden dazu motiviert bekommt ein weiteres Fahrzeug zu ordern.....

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von Niederrheinrooster am 30.08.2019 um 13:19:

- gelöscht -

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von Niederrheinrooster am 25.09.2019 um 11:18:

Ich weiß ja nicht ob, wie beim letzten Wunder vor 2019 Jahren, letzte Nacht im Osten ein Stern aufgegangen istverwirrt, aber seit gestern Abend steht meine Dicke zum Bremsentausch beim Freundlichen. Voraussichtlich heute Abend kann ich sie bereits wieder in Empfang nehmen....

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool