Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- gummigelagerte Muttern am Ochsenkopf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88557)


Geschrieben von Pietschi am 18.02.2019 um 16:15:

Fragezeichen gummigelagerte Muttern am Ochsenkopf

Hallo Gemeinde...ich habe da mal ne Frage und hoffe auf ErleuchtungAugenzwinkern . Weis jemand wie diese gummigelagerten Muttern heissen die am Ochsenkopf ( 8 Stck ) dran sind und wo man die Scheinwerferhalterung anschraubt ? Bei meinem Roadking fehlen so einige und ich will diese ersetzen. Damit Ihr wisst was ich meine habe ich mal 3 Bilder angehängt. Hat vielleicht jemand ne Bezugsquelle ? 

Gruß Pietschie
 


Geschrieben von Schimmy am 18.02.2019 um 16:29:

Moinsen,

Diese Seite HIER kennst schon, oder ? ? ? Nennen sich WELLNUT´s (OEM-Nummer 5210) und der großes Grinsen verkauft sie Dir mit Kusshand.
Sollten aber lt.. Partsfinder nur 7 sein, also lieber noch mal nachzählen.... fröhlich


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Pietschi am 18.02.2019 um 20:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,

Diese Seite HIER kennst schon, oder ? ? ? Nennen sich WELLNUT´s (OEM-Nummer 5210) und der großes Grinsen verkauft sie Dir mit Kusshand.
Sollten aber lt.. Partsfinder nur 7 sein, also lieber noch mal nachzählen.... fröhlich


GReetz  Jo

Danke Jo für den Tip..nein die Seite kenne ich noch nicht. Und ja...ich zähle nochmal nach ...LOL
Gruss Pietschie


Geschrieben von Pietschi am 18.02.2019 um 20:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pietschi
zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,

Diese Seite HIER kennst schon, oder ? ? ? Nennen sich WELLNUT´s (OEM-Nummer 5210) und der großes Grinsen verkauft sie Dir mit Kusshand.
Sollten aber lt.. Partsfinder nur 7 sein, also lieber noch mal nachzählen.... fröhlich


GReetz  Jo

Danke Jo für den Tip..nein die Seite kenne ich noch nicht. Und ja...ich zähle nochmal nach ...LOL. Allerdings versendet der gute Ronnie nicht international so wie ich das lese. 
Gruss Pietschie


Geschrieben von Schimmy am 18.02.2019 um 21:15:

Du hast doch bestimmt nen Dealer um die Ecke und zur Not wende Dich vertrauensvoll mit der OEM-Nummer an Thunderbike.

Oh ooohhh..... das riecht nach sehr viel "Nachhilfearbeit"..... fröhlich    Spässle.


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Pietschi am 18.02.2019 um 21:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Du hast doch bestimmt nen Dealer um die Ecke und zur Not wende Dich vertrauensvoll mit der OEM-Nummer an Thunderbike.

Oh ooohhh..... das riecht nach sehr viel "Nachhilfearbeit"..... fröhlich     Spässle.


GReetz  Jo

großes Grinsen..bei Thunderbike habe ich auch schon geguckt, allerdings ist da die OEM Nummer 5206..in der Bucht habe ich die Well Nut ( Danke nochmal für die Nachhilfe Freude)mit der 5210 Nummer gefunden . Ich danke Dir für deine Hilfe Jo cool... 
Gruss Pietschie


Geschrieben von Schimmy am 18.02.2019 um 23:50:

Ääähhmmmm.... Du hast nicht zufällig mal auf dieses Wort hier

Thunderbike

geklickt, oder ? ? ?

(...weil bei Suchbegriff 5206 auf der TB - Homepage bekomme ICH was vollkommen anderes angezeigt....:rolleyessmile

Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Pietschi am 19.02.2019 um 12:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Ääähhmmmm.... Du hast nicht zufällig mal auf dieses Wort hier

Thunderbike

geklickt, oder ? ? ?

(...weil bei Suchbegriff 5206 auf der TB - Homepage bekomme ICH was vollkommen anderes angezeigt....Augen rollen )

Greetz   Jo

ich habe schon mal bei den Jungs von Thunderbike bestellt, von daher bin ich etwas überrascht das bei Dir was Anderes stehen soll als bei mir. Was son paar Kleinteile doch für eine Verwirrung anrichten können ...LOL 
Gruss Pietschie