Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- FLHC Heritage Classic ab 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88674)


Geschrieben von CC Tex am 31.03.2019 um 16:24:

Ich habe ein Problem mit meiner Penzel V2 Speed Anlage. Ich habe darüber im Penzel Auspuffthread geschrieben:


Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread


Da jedes Motorradmodell eine eigenes Steuergerät hat (auch die neue Heritage mit M8 Motor) würde mich interessieren ob jemand eine Heritage ab 2018 mit Penzel V2 fährt wo die Kugel im grünen Modue schließt und während der Fahrt komplett geschlossen bleibt bis ein anderer Modus angewählt wird. Das tut sie bei mit nämlich nicht Baby

Antworten hiezu auch gerne im Penzel Thread. Danke.

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von Manticore am 31.03.2019 um 16:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
Letztes Wochendende hatte ich noch Gelegenheit den Mustang Sitz auf einer kleinen Tour (ca. 50km) zu testen. Der erste Eindruck ist super, man sitzt ein klein wenig höher und weiter hinten, das kommt mir entgegen.
Die Fahrerlehne ist nicht besonders hübsch, aber scheint bequem und entspannend für den Rücken zu sein und läßt sich auch ruck zuck demontieren.
Leider konnte ich meine Sozia noch nicht überreden mitzukommen, zu kalt, ... aber ich freue mich bereits auf die erste längere Tour und bin gespannt was mein Rücken nach ein paar Stunden Fahrt zu der Lehne sagt Augen rollen

Wo hast du den Mustangsitz gekauft?


Geschrieben von uditt am 31.03.2019 um 16:48:

 Sigi kann ab Morgen bestimmt auch was sagen...dann darf er seine Heri mit der Penzl auch fahren..


Haste mal  bei Penzl direkt nachgefragt..?  Kann ja nix schaden und die müssens ja wissen...cool


Geschrieben von uditt am 31.03.2019 um 16:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
Hallo Kirsten,

dank der freundlichen Unterstützung von Grisu1340 hier aus dem Forum habe ich meinen Mustang Touring Solositz schneller bekommen als die Heritage Augenzwinkern
Daher kann ich dir leider noch nicht sagen wie er sich so fährt ... aber zumindest sieht er bequem aus smile
Bildanhänge:
Attachment 305053
Attachment 305054
Attachment 305055

__________________


Geschrieben von CC Tex am 31.03.2019 um 17:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Manticore
zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
Letztes Wochendende hatte ich noch Gelegenheit den Mustang Sitz auf einer kleinen Tour (ca. 50km) zu testen. Der erste Eindruck ist super, man sitzt ein klein wenig höher und weiter hinten, das kommt mir entgegen.
Die Fahrerlehne ist nicht besonders hübsch, aber scheint bequem und entspannend für den Rücken zu sein und läßt sich auch ruck zuck demontieren.
Leider konnte ich meine Sozia noch nicht überreden mitzukommen, zu kalt, ... aber ich freue mich bereits auf die erste längere Tour und bin gespannt was mein Rücken nach ein paar Stunden Fahrt zu der Lehne sagt Augen rollen

Wo hast du den Mustangsitz gekauft?

bei Grisu1340, kann ich nur empfehlen.

Mustang Seats

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von uditt am 31.03.2019 um 17:10:

Geil...großes Grinsen...großes Grinsen...großes Grinsen


Geschrieben von Manticore am 31.03.2019 um 19:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
zum zitierten Beitrag Zitat von Manticore
zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
Letztes Wochendende hatte ich noch Gelegenheit den Mustang Sitz auf einer kleinen Tour (ca. 50km) zu testen. Der erste Eindruck ist super, man sitzt ein klein wenig höher und weiter hinten, das kommt mir entgegen.
Die Fahrerlehne ist nicht besonders hübsch, aber scheint bequem und entspannend für den Rücken zu sein und läßt sich auch ruck zuck demontieren.
Leider konnte ich meine Sozia noch nicht überreden mitzukommen, zu kalt, ... aber ich freue mich bereits auf die erste längere Tour und bin gespannt was mein Rücken nach ein paar Stunden Fahrt zu der Lehne sagt Augen rollen

Wo hast du den Mustangsitz gekauft?

bei Grisu1340, kann ich nur empfehlen.

Mustang Seats

Danke für den Tipp! Freude


Geschrieben von uditt am 31.03.2019 um 19:48:

Bitteschön..


Geschrieben von siegal am 01.04.2019 um 21:05:

so. Gerade die ersten 70 km gebollert. Geiles teil. Fährt sehr schön. Mag ich. 
Total easy zu fahren. Mächtig power von unten raus. 6. gang mit 90 kein problem. Viel ruhiger als die 48, die ich aber nicht hergeben möchte. Des is mei wuide maschinAugenzwinkern
Ich hab das penzl problem gerade erst gelesen. Werds die tage mal geschlossen und dann berichten. 


Geschrieben von uditt am 01.04.2019 um 21:11:

Freut mich für dich Sigi....großes Grinsen.....Hört sich gut an....Ja berichte mal wie das bei deiner Penzl ist....


Geschrieben von siegal am 01.04.2019 um 21:17:

mal gucken ob sich morgen abend ne runde ausgeht. Spätestens mittwoch sollts passen so das wetter mag. 
Auch wenns schwer fällt geschlossen zu fahrencool


Geschrieben von uditt am 01.04.2019 um 21:28:

Es geht um das schließen der Klappe/Kugel Morgens beim Startvorgang.....damit die Nachbarn nicht aus den Betten fallen beim wegfahren...großes Grinsen


Geschrieben von siegal am 01.04.2019 um 21:35:

ok. Mein nachbar is landwirt und wenn ich zur arbeit fahre schon sehr laut unterwegs. Da fahr ich immer offen sonst überdieht der mich und grüßt nichtgroßes Grinsen
ich werds mittwoch mal testen


Geschrieben von CC Tex am 01.04.2019 um 21:42:

Von mir auch nen Glückwunsch zur neuen Heritage fröhlich Viel Spass damit! cool

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von siegal am 01.04.2019 um 23:00:

danke schön. Is schon ein tolles bikesmile