Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- FLHC Heritage Classic ab 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88674)


Geschrieben von siegal am 02.04.2019 um 21:38:

So, weil ich ein guter Forumsbub bin hab ich heut extra nochmal ne Runde gedreht und bin geschlossen losgefahren. Der is Auspuff is zu und bleibt zu solange auf grün gestellt is. Da verändert sich nix


Geschrieben von uditt am 02.04.2019 um 21:44:

Danke für die Info...Bub...großes Grinsen


Geschrieben von CC Tex am 02.04.2019 um 22:05:

Gut zu wissen, dann wird mein Steuergerät defekt sein oder es ist falsch eingestellt. Auf jeden Fall werde ich mal beim Händler vorbeischauen. Danke für die Info. 

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von siegal am 02.04.2019 um 22:07:

Ich bin total begeistert von der Heritage. Wahnsinns Abzug.ab 80 gehts gut im 6. sehr schön und leicht zu fahren. Absolut schön. Morgen hab ich vielleicht Zeit für ne etwas längere Ausfahrt. Voll viel Freude smiley ????. Und: 120 km auf der Uhr und immer noch 200 km Reichweite. Da is die 48 leer.


Geschrieben von CC Tex am 03.04.2019 um 09:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von siegal
Ich bin total begeistert von der Heritage. Wahnsinns Abzug.ab 80 gehts gut im 6. sehr schön und leicht zu fahren. Absolut schön. Morgen hab ich vielleicht Zeit für ne etwas längere Ausfahrt. Voll viel Freude smiley ????. Und: 120 km auf der Uhr und immer noch 200 km Reichweite. Da is die 48 leer.

Der Abzug ist ja kein Wunder bei >130 Nm am Hinterrad gemessen ab 1500 U/min fröhlich Ich würde den M8 nicht mehr gegen meinen alten TC eintauschen wollen.
Der Verbrauch liegt bei mit zur Zeit bei 5,4 L/100km. Erfahrungsgemäß wirds noch etwas weniger wenn das Bike die ersten paar tausend km gelaufen hat.

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von Manticore am 03.04.2019 um 09:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex


Der Verbrauch liegt bei mit zur Zeit bei 5,4 L/100km. Erfahrungsgemäß wirds noch etwas weniger wenn das Bike die ersten paar tausend km gelaufen hat.

Ich liege bei 4,7 - 4,8 l/100 Km nach einer laufleistung von 3000 Km. Fahre die Gänge aber auch nicht aus, d.h. ich schalte zügig rauf.


Geschrieben von uditt am 03.04.2019 um 09:24:

Mann Leute...ich halt das nicht mehr aus....wird Zeit das meine kommt...Baby


Geschrieben von siegal am 03.04.2019 um 13:02:

Das versteh ich nur zu gut. Wann kommt sie denn?


Geschrieben von uditt am 03.04.2019 um 14:03:

Eigentlich Ende April, aber ich denke das es Mai wird..böse


Geschrieben von siegal am 03.04.2019 um 19:30:

Oh je. Durchhalten! Das waren lohnt sich


Geschrieben von uditt am 06.04.2019 um 19:39:

War heute bei Open House in Frankfurt  und konnte  mit der 114er  fahren...

Was mich Anfangs etwas störte, war das Rasseln des Motors...Ansonsten aber ein Klasse Bike..

 


Geschrieben von CC Tex am 06.04.2019 um 20:12:

Heute war ja tolles Wetter und ich bin auch unterwegs gewesen zum Frühlingsfest beim Freundlichen in Augustfehngroßes Grinsen​​​​ Ein riesen Andrang dort. 
Ja, Motor und Getriebe geben gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten ungewohnte Geräusche von sich, ein Pfeifen und Rasseln, teils wirklich nicht sehr schön, aber beim Gasgeben entschädigt dann der starke Durchzugfröhlich Ich hoffe das diese Geräusche nach ein paar Tausend km noch nachlassen. 

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


Geschrieben von Manticore am 06.04.2019 um 21:54:

Die Geräusche aus dem Primärantrieb sind nicht schön. Nervt mich auch manchmal. Die Scheibe verstärkt das noch durch die Reflektion. Ohne ist es besser! :-)


Geschrieben von siegal am 06.04.2019 um 23:45:

Ich hab auch mal die veranstaltung in regensburg besucht. Hab heut die 500 km vollgemacht. Verbrauch nach 2x tanken 5.1 l. Interessant ist, daß die rservelampe bei 80 km  restreichweite zu leuchten beginnt. Da bin ich mit der 48 gerade mal 40 km gefahren. 
Die geräusche stören mich gar nicht. Wahrscheinlich bin ich schon taub vom penzl. . Ich empfand sie auch bei der 107 schlimmer. Auch bei der street glide mit dem 107 er motor empfand ichs als störend. 


Geschrieben von Manticore am 08.04.2019 um 07:08:

Gestern getankt und Verbrauch ausgerechnet: 4,3 l/100 Km großes Grinsen
Allerdings werden die 2000 Umdrehungen in der Regel nur beim Hochschalten überschritten.
Die Miller Slipons haben jetzt ca. 800 Km auf dem Buckel und der Klang hat sich IMHO noch etwas in den tieferen Bereich verschoben.