Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Müller M8 Hydro Clutch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88957)


Geschrieben von FastGlider am 25.09.2019 um 17:08:

Schon mal Müller kontaktiert?
Die haben bestimmt Telefon...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Poobahh am 25.09.2019 um 18:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Schon mal Müller kontaktiert?
Die haben bestimmt Telefon...

Ja, hab ich gemacht!


Geschrieben von FastGlider am 26.09.2019 um 10:04:

Und?
Was gedenken die zu unternehmen?

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Poobahh am 26.09.2019 um 15:04:

Das kann ich dir leider nicht sagen!


Geschrieben von pinnback am 23.10.2019 um 09:20:

Da meine Frau bei Ihrer 2019er RKS auch über 
die Kupplung gemosert hat und ich dieses Thema hier verfolge ,habe ich Müller angeschrieben. Kam prompt Antwort und sagten ,Sie können sich nicht erklären warum sich dieses Gerücht so lange hält , es gibt kein Problem mit den neuen Jahrgängen, wenn was war , dann lag es am falschen entlüften, werde sie jetzt bei meiner Frau einbauen lassen und dann berichten

__________________
viele Grüße aus dem Weserbergland

Frank


Geschrieben von Matze-VR1 am 23.10.2019 um 10:36:

... „gemosert“? Poobahh hat es doch technisch umfänglich erklärt. Und ich konnte mich beim 2020er Modell - gleicher Aufbau - davon überzeugen, dass der „Einkupplung“ weiter an den Lenker rückte. Ob es technisch problematisch ist, kann ich nicht beurteilen. Angenehmer ist auf jeden Fall die Anwendung bei den Modellen vor 2019.

Beste Grüße 
m. 


Geschrieben von Peter61 am 23.10.2019 um 11:16:

Also ich habe Müller auch angeschrieben. Am 08.10. bekam ich die Antwort das sich das Problem nicht wirklich eingrenzen lässt, insbesondere nicht auf ein bestimmtes Model o. Baujahr, und es bisher bei 8 Kunden aufgetreten ist.
Für Problemfälle hat man eine Hydro Clutch mit einem 1 mm kleineren Durchmesser gefertigt, hierdurch wird der Hub vergrößert und es gibt kein Problem mehr.
Bei Bedarf einfach mal anfragen. Im übrigen war der Kontakt sehr schnell und freundlich.


Geschrieben von Its_CoolMan am 23.10.2019 um 12:31:

Hallo,

die gleiche freundliche Antwort habe ich auch bekommen.

__________________
Its CoolMan


Geschrieben von pinnback am 29.10.2019 um 09:42:

gestern die Roadking special Bj 2919 nach Einbau
der Müller Hydro Clutch beim Händler abgeholt.
War bedingt durch den Berufsverkehr viel stop and go
Die Kupplung kann man jetzt wirklich mit einem Finger ziehen,trennt hervorragend und sehr gut spürbarer
Schleifpunkt .Händler berechnet 1 Stunde Einbauzeit.

Kann ich nur empfehlen 

__________________
viele Grüße aus dem Weserbergland

Frank


Geschrieben von Odin48 am 17.01.2020 um 11:35:

Muss man bei einer 2019er SGS den J&H Auspuff abbauen?
Da sollte doch das Hitzeschutzblech reichen ?
Wie siehts den mit dem Entlüften aus,bekommt man das selber gut hin ? Der eigentliche Wechsel is ja kein Problem .

Gruss Alex 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌


Geschrieben von Websucht am 17.01.2020 um 17:22:

Evtl. reicht es den Auspuff am Krümmer, hinten und an der Halterung zu lösen und etwas zur Seite ziehen.
Entlüften ist kein Problem, ein zweite Person, die den Hebel beim entlüften bedient, ist aber hilfreich.

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Odin48 am 17.01.2020 um 18:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
Evtl. reicht es den Auspuff am Krümmer, hinten und an der Halterung zu lösen und etwas zur Seite ziehen.
Entlüften ist kein Problem, ein zweite Person, die den Hebel beim entlüften bedient, ist aber hilfreich.

danke Dir smile  der Händler wollte 650€ für das Ding mit Einbau. Sprich 350€ nur fürn Einbau. Kam mir spanisch vor.

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌


Geschrieben von Döppi am 17.01.2020 um 20:35:

3h  Einbauzeit.  Die haben ja den Schlag nicht gehört. Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Tourer15 am 17.01.2020 um 21:08:

Hallo zusammen,

was wären denn die annehmbaren Konditionen? (Material und Einbau beim Händler)


Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 


Geschrieben von Weich-Ei am 17.01.2020 um 22:27:

Wie 5 Beiträge weiter oben schon geschrieben 1-1,5h AZ + DOT4 + Hydroclutch.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern