Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Schraube / Befestigung Fender Bib (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89013)


Geschrieben von sunraiser am 11.03.2019 um 23:50:

Schraube / Befestigung Fender Bib

Kann mir jemand sagen wie ihr euren Fender Bib befestigt habt? Einmal wird es ja mit dem Fahrersitz befestigt und einmal mit einer Schraube mit der normal der Sozius montiert wird.

Um diese Soziusschraube geht es mir. Was habt ihr denn hier verwendet? Eine der Rändelschrauben tragen mir zu arg auf. Hier wäre doch eine Rosette mit einer Zollsenkschraube Sinn machen. Wie habt ihr es gelöst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Mondeo am 12.03.2019 um 03:31:

Fenderschraube von der Slim Original ( Fläche Kreuzschlitzschraube) und dann Rändelschraube


Geschrieben von Ole66 am 12.03.2019 um 06:00:

So sieht die bei mir auch aus. die ist doch schön flach.
Ansonsten such mal eine Linsenschraube mit Innensechskant oder eine Senkkopfschraube mit Innensechskant

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Weich-Ei am 12.03.2019 um 07:23:

Oder mit 'ner Dekoschraube, zB von den HD Kennzeichenschrauben.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von **Maitre** am 12.03.2019 um 20:54:

@Weichei: Sehr schön, wo hast Du die her? Bei mir wird es dann - wenn das Moped aus der Werkstatt zurück ist - so in etwas aussehen:

 

__________________
Viele Grüße, Matthias


Geschrieben von Weich-Ei am 12.03.2019 um 21:28:

Wie schon geschrieben, das ist eine Dekoschraube zur Kennzeichenbefestigung aus dem HD Zubehörsortiment 94546-05, gibt's leider nur im 4er Satz.
Hatte ich mir mal von drüben mitgebracht, hier kosten die fast das doppelte, und die ich nicht brauchte wurden weiter verkauft.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von sunraiser am 12.03.2019 um 22:54:

37€ für 4 Schräubchen, wo man nur eine benötigt. Auch wenn sie optisch toll sind ist das ne Menge Geld. Und da man ohne Kontermutter arbeitet wo bleibt da der Skull stehen beim festdrehen das es optisch passend ist? Passt das immer?


Geschrieben von Weich-Ei am 13.03.2019 um 07:10:

Das die hier das Doppelte kosten hatte ich geschrieben, und über das Pricing bei HD wissen wohl alle Bescheid.
Nen 5er war mir die Schraube wert (hat halt dann nicht jeder Augenzwinkern  ) und die anderen 3 wurden vertickt.
Ich wollte nur eine am Bike, wer will kann ja noch 2 für das Nummernschild nehmen und eine bleibt als Reserve.
Ob die immer und überall zu 100% passen kann ich nicht sagen. Bei mir hab ich eine mm-dicke Lederscheibe drunter gemacht wie bei der orig. Sitzschraube von mir. Damit lässt sich der Skull so drehen und sitzt seit Jahren bombenfest bei mir. Wurde auch schon ein paarmal rausgenommen weil der Sozia drauf musste, hält immer noch.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von sunraiser am 13.03.2019 um 13:53:

Wenn sich jemand beteiligen würde, ... könnte ich mir vorstellen diesen Satz zu kaufen.
Jemand Interesse?

 


Geschrieben von Motorradfahrer am 13.03.2019 um 15:50:

Ich finde ja der Bib sieht aus wie ne überdimensionale Damenbinde.

Habe den Anblick genau einen Tag ausgehalten.

Dann flog das Ding in den Müll !

So ein schöner Metallfender hat doch deutlich mehr positive Erotik ...


Geschrieben von **Maitre** am 13.03.2019 um 16:21:

@Sunraiser: Wäre dabei! Mit einer Schraube. Bei einer zweiten frage ich nochmal einen Kumpel von mir.

__________________
Viele Grüße, Matthias


Geschrieben von gassag am 13.03.2019 um 18:37:

Schraube / Befestigung Fender Bib

Ich wäre auch dabei ????

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Geschrieben von sunraiser am 14.03.2019 um 18:40:

Schraube / Befestigung Fender Bib

Ein Kumpel von mir ist gerade in den USA. Er schaut dort beim HD Händler vorbei, dann sparen wir uns in jedem Fall ein paar Euro.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Knoopsi am 15.03.2019 um 00:16:

@ Maitre: Falls dein Kumpel nicht möchte, nehme ich - @ Sunriser - Schraube 4


Geschrieben von **Maitre** am 15.03.2019 um 07:08:

@Knoopsi: Ich benötige nur eine - somit sind wie doch dann schon kpmplett, oder?

__________________
Viele Grüße, Matthias