Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Only Pics & Only Sport Glides (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89162)


Geschrieben von uncle tom am 27.04.2021 um 07:36:

Hier meine noch mit Floorboards und Saddleman Seat. Und zur Inspiration meine Wandmontage für‘s Zubehör ...


Geschrieben von Freshman84HH am 06.06.2021 um 18:04:

Hatte zuerst eine 48 die mir etwas zu klein war, dann eine CVO E-Glide die mir zu groß war und jetzt die Sport Glide die perfekt ist. 😂
Hier meine neue 2021 er Sport Glide in Snake Venom.

Umgebaut wurden die Griffe, Heinzbikes LED Blinker vorne und Heinzbikes ALL IN ONE 2.0 Kennzeichenhalterung, Derbycover, Timercover, Ölkühler, Zündspule und Popup Tankdeckel. Sissybar von HD ist auch dran aber nicht auf den Bildern zu sehen.


Geschrieben von Pelon am 30.06.2021 um 07:41:

Ich mag halt den klassischen Look...


Geschrieben von Pelon am 23.08.2021 um 20:06:

Nochmal ein Bild in Farbe und mit Koffern und Trittbrettern.


Geschrieben von Harley Horn am 18.09.2021 um 12:46:

3 Tage alt und es geht schon los, die ersten Teile werden getauscht…Derby- & Timer Cover und Luffideckel. Die nächsten Tage geht es weiter mit Spiegel und der Beleuchtungstechnik.


Geschrieben von Spatz am 25.10.2021 um 16:41:

Meine jetzt mit Mustang Standard Touring und Nummernschildhaler von Iron Optics.


Geschrieben von nd am 02.11.2021 um 16:00:

SG mit seitlichem Kennzeichenhalter 😎
.. gefunden im Netz


Geschrieben von Vollrohr am 08.12.2021 um 16:25:

Hi zusammen,

hier Infos und Bilder von meiner Sport Glide:
Bj. 2021 - angemeldet 15.11.2021; 4,7 Km bis jetzt.....
Heizabe Griffe, schwarze Hebel, andere Fahrer- u. Sozia-Fussrasten, schwarzer Krümmerschutz, CSC-Nummernschildhalter (find ich absolut genial), Reachsitz (bin nur 1.65cm - jetzt passt es), schwarzer Primärdeckel, schwarze Tacho-Halterung. Bei erster Inspektion werden noch die Blinker vorne und die Tankdeckel geändert. Fußhebel kommen auch in Schwarz. Dann erstmal fahren.....

Viele Grüße
Axel


Geschrieben von MegaG am 18.12.2021 um 10:27:

Moin,

hab im September von der Fatbob auf die SG gewechselt, steht grad wieder beim Dealer wg J&H-Auspuff und Nachrüstung Alarmsirene (völliger Humbug, dass so etwas weggelassen wird). In Planung noch Kennzeichen hinten mit anderen Lichtern, ggf vorn noch Blinker. Bei der Fatbob hatte ich die Rasten gewechselt, die originalen FB-Rasten sind jetzt an der SG dran, ich finde die Serie da zu klobig.

VG

MegaG


Geschrieben von Thor107 am 02.01.2022 um 13:47:

Kleines Winterupdate:

lackierter Lufideckel, Dashpanel in Chrom, Rahmenverkleidung und Wunderkind KZH. Jetzt noch Ölwechsel, Bremse vorne und neue Reifen....


Geschrieben von SirMercias am 14.02.2022 um 13:45:

Hallo Leute
Schicke euch einginge Fotos meiner Umbauten ist aber noch nicht ganz abgeschlossen es sind noch einige Umbauten geplant. 
grüsse


Geschrieben von MRabbit am 09.03.2022 um 22:29:

Folgende Umbauten bist jetzt (wenn ich nichts vergessen habe)

- Kesstech Klappenauspuff
- donperformance Mapping
- Scheinwerfer Zierring schwarz
- Sturzbügel von Motea
-  Alarmsirene nachgerüstet
- Blinkergläser getönt
- Diverse Chrom Teile abgebaut und schwarz gepulvert/ lackiert
- Diverse Teile neu: Fußrasten Defiance Serie, Handgriffe Defiance Serie, Hitzeschutzbleche schwarz original Harley, Tankdeckel bündig versenkbar
- HoldFast Montagekit vorbereitet für sissybar
- Windschild von Memphis Shade (Road Warrior)
- Lenker (Santee 11")
- Riser/Lenkerklemmen der Fatboy für den neuen Lenker

Zukunftsplanung für den nächsten Winter:

- Schwingentasche von Rarebag
- Restliche Chromteile schwarz machen lassen
- Blinker auf kleine LED umrüsten
- Kennzeichenhalter inkl. 3in1 Blinker
- Einzelsitz und/oder den originalen Sitz neu besticken lassen


Geschrieben von MegaG am 14.03.2022 um 19:52:

Moin,

Winterumbau abgeschlossen:
J&H-Auspuff
Kennzeichenhalter und Beleuchtung hinten (Adapter von Iron Optics, Platte von Thunderbike, Blinker Kellermann)
LED-Blinker vorn, die gibts mittlerweile von HD selbst, Foto ist im AN-Zustand, sonst sind die Dinger grau wie die Kellermanns hinten



VG

MegaG

Danke an @uncle tom  für die Heckinfos, ich habs dann doch noch bissl anders gelöst


Geschrieben von Niro am 18.05.2022 um 17:23:

Bilder

Hier mal meine.


Geschrieben von HansMaulwurf am 03.06.2022 um 00:10:

Ich hab mal wieder was geändert...