Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Motea Sissybar (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89428)


Geschrieben von Jesko am 03.07.2019 um 20:13:

Ja klar... Hatte dann extra nochmal angerufen... Und kontrolliert... War fĂŒr mein Modell... Die nette Dame am Telefon hat das Problem aufgenommen... Und meinte das sie das auch nicht verstehen kann... Ich werde wohl jetzt nur die Sissybar bestellen mit dem Montagekit...vllt passt das ja 😅 
Die RĂŒcknahme war aber Problemlos... Muss man ja auch mal sagen... 


Geschrieben von wormstudios am 08.07.2019 um 09:23:

Hab den 4-Punkt-Halter, Sissybar inkl. GepĂ€cktrĂ€ger und die TrĂ€gerplatte fĂŒr das Tourpak gekauft.
Nach anfĂ€nglichen Problemen (naja, wenn man genau geschaut hĂ€tte, hĂ€tte man gleich festgestellt, das man die Sissybar nur an 2 Punkten des TrĂ€gers einklickt und die vorderen Halter direkt an der Befestigung der StoßdĂ€mpfer eingesteckt werden....)
also, nach Erkennen meiner eigenen Blödheit und anschliessendem Test, alles gut.
Schrauben nachgezogen und nix wackelt...
und das alles zu einem 1/3 Preis wie beim Freundlichen....
Sehr schnelle Lieferung von Motea...
Alles gut...Freude


Geschrieben von bluewolf am 08.07.2019 um 12:33:

Habe die Dockings und die Sissybar mit GepĂ€cktrĂ€ger geordert gehabt, Dockings passen ohne Probleme, die Sissybar war zu breit. Die Maße wĂ€ren vom US-Modell genommen worden. Die Sissybar wurde problemlos zurĂŒckgenommen und das Geld erstattet. Der dann bestellte GepĂ€cktrĂ€ger passt problemlos. Schade, wenn die Sachen nicht passen, obwohl Typ und Baujahr ĂŒbereinstimmen. Aber Motea kann man nur einen positiven After Sale hoch anrechnen, das funktioniert problemlos.


Geschrieben von MikeMcCracken am 09.07.2019 um 15:44:

Hatte mir auch das komplette Set bestehend aus Docking, Sissybar und RĂŒckenpolster bestellt. Wie auch schon Bein einigen anderen hat die Sissybar leider nicht wirklich gepasst. Aber wie auch schon erwĂ€hnt eine top Retourenabwicklung!

__________________
Der Sinn des Lebens ist Leben...


Geschrieben von ThĂŒringer am 09.07.2019 um 22:45:

Also ich habe heute das Komplette  Teil von Motea bekommen. Mit GepĂ€cktrĂ€ger. Lieferung war fix. 2 Tage.  Passt echt prima. Gruß aus ThĂŒringen 


Geschrieben von Zornwolf am 10.07.2019 um 08:08:

Hatte mir zwar nicht die Sissy bei Motea bestellt aber den „Stealth“ GepĂ€cktrĂ€ger fĂŒr um die 90€. Original HD weit ĂŒber 400€. WĂŒrde gerne mal beide nebeneinander vergleichen. Fairerweise muss ich sagen das ich von Hand an den Aufnahmen kurz nachbiegen musste das er passt. Trotzdem sehr zu empfehlen.


Geschrieben von Jesko am 20.10.2019 um 10:27:

So ein Fazit nach mehreren Kilometern mit der Sissybar und GepĂ€cktrĂ€ger von Motea... Ich hatte ja dann noch mal mit Motea gesprochen und ich hatte dann auch nochmal das Set bestellt passte diesmal. Die Sissybar geht aber trotzdem schwer auf die Aufnahme mit biegen gehts dann aber, also bleibt sie dann solange verbaut bis ich sie nicht mehr brauche. Ein schnelles an und abbauen finde ich dann zu mĂŒhsam. Vom Material her aber gut. Der GepĂ€cktrĂ€ger kann im Gegensatz zur Aussage von Motea mit der Sissybar gleichzeitig montiert werden. Der GepĂ€cktrĂ€ger ist auch gut. Alles im allen ein gutes System zum moderaten Preis. Ich wĂŒrde es wieder bestellen. 


Geschrieben von Bubi251167 am 10.03.2020 um 18:24:

Hallo habe mir auch die Sissybar mit GepĂ€cktrĂ€ger fĂŒr meine Road Glide Spezial 2020 gekauft hat einer von euch Detailbilder da die Sissybar ohne Aufbauanleitung kam.
Und kann man die sissybar wie auf den Bildern zusammen nutzen?
Danke im voraus 


Geschrieben von Bikendrifter am 10.03.2020 um 19:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubi251167
Hallo habe mir auch die Sissybar mit GepĂ€cktrĂ€ger fĂŒr meine Road Glide Spezial 2020 gekauft hat einer von euch Detailbilder da die Sissybar ohne Aufbauanleitung kam.
Und kann man die sissybar wie auf den Bildern zusammen nutzen?
Danke im voraus

bau die genauso wie auf der Zeichnung zusammen, montiere den Docking Kit (ich hab die Original Schrauben verwendet) und steck die Sissybar auf die Befestigung der StossdÀmpfer.  Der hinter Twil des Docking Kits bleibt frei.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017


Geschrieben von Bubi251167 am 10.03.2020 um 19:25:

Habe keine Zeichnung 


Geschrieben von Bikendrifter am 10.03.2020 um 19:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubi251167
Habe keine Zeichnung

hab leider nix mehr. Ist aber kein Hexenwerk. Hast du die Variante mit GepÀcktrÀger?

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017


Geschrieben von Bubi251167 am 10.03.2020 um 19:58:

Ja
 


Geschrieben von Bikendrifter am 10.03.2020 um 20:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubi251167
Ja

Ruf mal bei Motea an ob die die die Skizze mailen können. Falls nicht, leg mal alle Teile nebender und schick mir Fotos als PN. 

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017


Geschrieben von Hamburger69 am 11.03.2020 um 09:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von wormstudios
Hab den 4-Punkt-Halter, Sissybar inkl. GepĂ€cktrĂ€ger und die TrĂ€gerplatte fĂŒr das Tourpak gekauft.
Nach anfĂ€nglichen Problemen (naja, wenn man genau geschaut hĂ€tte, hĂ€tte man gleich festgestellt, das man die Sissybar nur an 2 Punkten des TrĂ€gers einklickt und die vorderen Halter direkt an der Befestigung der StoßdĂ€mpfer eingesteckt werden....)
also, nach Erkennen meiner eigenen Blödheit und anschliessendem Test, alles gut.
Schrauben nachgezogen und nix wackelt...
und das alles zu einem 1/3 Preis wie beim Freundlichen....
Sehr schnelle Lieferung von Motea...
Alles gut...Freude

Ha Ha, das gleiche Problem hatte ich auch... erst mal blöde geschaut und gedacht, dass der Schrott gleich wieder zurĂŒck geht... aber dann hab ich es verstanden. Vorderes Teil an die StoßdĂ€mpfer und passt! QualitĂ€t ist gut bis sehr gut! Polster auch gut.
Allerdings musste ich eine kleine Ecke nacharbeten, da diese Ecke am Rahmen angestoßen ist und den Lack beschĂ€digt hĂ€tte.
Hab das auch bei Motea mit Bildern reklamiert und einen Gutschein fĂŒr den nĂ€chsten Einkauf bekommen.
Also...
QualitÀt: gut und besser
Passgenauigkeit: ok mit kleinen MĂ€ngeln
Service Motea: sehr gut.


Geschrieben von Bubi251167 am 11.03.2020 um 19:41:

So mit ein bisschen Gewalt, hat es jetzt geklapptÂ