Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Lenker Umbau auf Ape (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89490)


Geschrieben von Schneckman am 13.02.2020 um 14:10:

Eine Flasche WD 40 Öl und Ähnliches ist nicht so ideal für die Litzen.
Ich habe von früher her noch eine Dose GLIT von Katimex, die ich zuletzt genommen habe, das ist Zeug extra für sowas.
Teflonspray ist für die meisten wohl leichter zu bekommen und da es ja sogar Litzen gibt, die Teflon-Isolierung haben, sollte das auch gut gehen.

Lenkergriffe habe ich mal unabsichtlich mit Teerentferner vom Lenker gelöst (kriecht !).
Ist im Wesentlichen das gleiche wie Aufkleber-Entferner.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN


Geschrieben von harleykid am 19.02.2020 um 14:04:

habt ihr zufällig ein paar Quellen zu dem verlängerten Kabelsatz? Bei mir steh demnächst auch ein Lenkerumbau an...auf Lucky Dave´s 13 Bar.


Geschrieben von grizly am 19.02.2020 um 18:48:

Hab bei meiner LRS auch den Lucky Daves drauf. 
Kabel sind lang genug. Musste nur aus dem Lenkkopf ziehen. 
Bei Probrake gibt es fertige Sätze längerer Bremsleitungen  für die LRS incl. Verteiler. 
Kupplungszug musste ausmessen und im Zubehör bestellen. Ich glaube ich hatte 42 Zoll. 
Oder nimm den von der Street Bob

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von harleykid am 20.02.2020 um 01:05:

Cool! Dann spare ich mir die Kohle für neue Kabel. Welche Größe hast du drauf 11‘ 13’ oder 15‘? Probrake ist bereits im Warenkorb. 
Hattest Du Probleme bei der Abnahme wegen dem Lenker? ABE haben die wohl nicht schätz ich mal...
Kann ich die original Schrauben von den Stock risern wiederverwenden?

Ach und darf ich fragen wo du dein fairing her hast?


Geschrieben von grizly am 20.02.2020 um 12:44:

Hab den Lenker in 13 Zoll. 
Die Quarter Fairing hab ich aus ebay
100 Dollar aus China. 
Von der Qualität her bin ich sehr zufrieden

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von soia am 13.03.2020 um 12:08:

Ahoi , ich muss das Thema Umbau noch einmal aufgreifen da ich mir gerade neue Risers und  ein Lenker von Lucky daves drauf montiert habe. Kabel passt von der Länge, Kupplung und Bremse sind 15cm zu kurz. Das Set von probrake habe ich gefunden, jetzt fehlt nur noch Kupplung. Kann mir jemand sagen wie viel länger der angegebene Satz von der street Bob ist? 


Geschrieben von harleykid am 21.03.2020 um 09:21:

Kann mir einer sagen, ob ihr beim Pro brake set für die low rider s 2016/17 die mitgelieferte Hülse am Verteiler verwendet habt? Danke schonmal im Voraus.


Geschrieben von grizly am 21.03.2020 um 09:31:

Ja habe sie verwendet. Kommt einem erst komisch vor, solll aber so sein.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von harleykid am 21.03.2020 um 09:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Ja habe sie verwendet. Kommt einem erst komisch vor, solll aber so sein.

weißt du noch in welches von den beiden ABS Leitungen du diese verbaut hast? Das ist leider nicht ganz ersichtlich laut mitgelieferter Anleitung....ich schätze mal die kommt in die ABS Zuleitung mit dem m10 Gewinde? Dort passt diese exakt hinein, beim ABS m12 Gewinde direkt daneben rutscht diese nämlich hin und her...


Geschrieben von harleykid am 21.03.2020 um 14:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykid
zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Ja habe sie verwendet. Kommt einem erst komisch vor, solll aber so sein.

weißt du noch in welches von den beiden ABS Leitungen du diese verbaut hast? Das ist leider nicht ganz ersichtlich laut mitgelieferter Anleitung....ich schätze mal die kommt in die ABS Zuleitung mit dem m10 Gewinde? Dort passt diese exakt hinein, beim ABS m12 Gewinde direkt daneben rutscht diese nämlich hin und her...

Sorry hab die zweite Hülse in der Umverpackung gefunden, dachte zuerst da wäre nur eine dabei Augen rollen


Geschrieben von harleykid am 22.03.2020 um 12:14:

Hilfe! Ich hab beim kabelrausziehen aus dem Rahmen das e-Gas vorsichtig rausgezogen und leider ist mir einer von zwei Steckern ohne seinen weiblichen Gegenpart entgegen gekommen. Meine Befürchtung ist, dass der Stecker sich beim rausziehen selbstständig gelöst hat und im Rahmen irgendwo rumlungert, obwohl ich seitlich mit der Taschenlampe nichts entdecken konnte. Weiß einer ob der Stecker überhaupt einen Gegenpart im Rahmen hat? Vielleicht war das Ding auch einfach so im Rahmen - das weiß ich leider nicht unglücklich  

es ist der untere zweipolige Stecker auf dem Bild


Geschrieben von Langen am 23.03.2020 um 00:08:

Das müsste der Stecker für die beheizbaren Griffe sein. Der ist frei, da nicht verbaut.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von harleykid am 23.03.2020 um 10:29:

danke Stefan!


Geschrieben von soia am 27.03.2020 um 18:06:

Wie habt ihr den Verteiler befestigt, da dieser schmaler ist und die Lösung mit Unterlegscheibe nicht wirklich fest ist.


Geschrieben von harleykid am 28.03.2020 um 11:32:

Ich habe über dem Verteiler eine m8 nylon Unterlegscheibe verbaut, dann wackelt auch nichts.