Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster wird böse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89837)


Geschrieben von ChrisEngel am 16.05.2019 um 11:53:

Wow, gleiches Thema in etliche Threads großes Grinsen  
Die Eintragung ist so natürlich unwirksam.  Wie -Blacksteel- schon schrieb, die Einsehbarkeit gemäß der EU-Richtlinie RICHTLINIE 2009/62/EG ist nicht gegeben. 
Ein Kennzeichenhalter unterliegt keiner Eintragungpflicht, die Richtlinie zur Anbringung eines Kennzeichens ist bindend und muss eingehalten werden. 
 


Geschrieben von KMWTeam am 16.05.2019 um 11:54:

Nightster wird böse

Jahr ist da egal, wie gesagt, ich glaube dir das es eingetragen ist, wird aber dennoch einer ordentlichen Kontrolle nicht stand halten. Selbst Thunderbike schreibt ja auf ihrer Seite das er nicht TÜV fähig ist. Nur per Einzelabnahme. Und wenn der Prüfer nen guten Tag hat trägt er ein. Ist dem Polizisten der sich auskennt aber herzlich egal.

Beste Grüße


Geschrieben von Nightster89 am 16.05.2019 um 12:04:

ja ist mir aber auch herzlichst egal was die Polizei dazu sagt wenn se einen an die Karre pissen wollen find se eh was aber so lange da was im Schein steht bin ich bei 99% aller Polizisten erst einmal auf der besseren Seite als wenn da garnix steht und ich den tausend Zettel aus allen Ländern mit irgendwelchen dubiosen Nummern auf die Haube lege 😂 denn der normale Polizist ist kein tüv Prüfer er überprüft die Richtigkeit der Papiere und wenn ein tüv das einträgt geht der normale Polizist erst einmal vom guten aus so meine Erfahrung 


Geschrieben von -Blacksteel- am 16.05.2019 um 12:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightster89
ja ist mir aber auch herzlichst egal was die Polizei dazu sagt wenn se einen an die Karre pissen wollen find se eh was aber so lange da was im Schein steht bin ich bei 99% aller Polizisten erst einmal auf der besseren Seite als wenn da garnix steht und ich den tausend Zettel aus allen Ländern mit irgendwelchen dubiosen Nummern auf die Haube lege 😂 denn der normale Polizist ist kein tüv Prüfer er überprüft die Richtigkeit der Papiere und wenn ein tüv das einträgt geht der normale Polizist erst einmal vom guten aus so meine Erfahrung 

Satzzeichen und Absätze etc. machen das Lesen echt leichter......großes GrinsenFreude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Nightster89 am 16.05.2019 um 13:06:

.,..!?.!,.).!.!:,!.?.!. Da bitte zum selber einbauen ,
aber bitte auf den 30grad Winkel achten 😂


Geschrieben von Nightster89 am 22.05.2019 um 20:14:

So langsam aber sicher wird da n Schuh raus aus der Garage und ja es hängt ne Rising sun Flagge da weil ich auch leidenschaftlich an japanischen Autos Schraube 


Geschrieben von Marcus am 23.05.2019 um 13:15:

Wenigstens scheint der Besitzer der "bösen" Nightster ein echter Bad Boy zu sein. großes Grinsen

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von Nightster89 am 23.05.2019 um 20:06:

Heute mal schmale 500km gefahren Lenker is aufn weg 


Geschrieben von Nightster89 am 23.05.2019 um 20:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcus
Wenigstens scheint der Besitzer der "bösen" Nightster ein echter Bad Boy zu sein. großes Grinsen

Is der S5 noch zu haben ?😘


Geschrieben von Nightster89 am 09.06.2019 um 08:37:

So der neue Keystone ist nun auch verbaut mit Zulassung Augenzwinkern


Geschrieben von TheDude am 09.06.2019 um 09:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightster89
Heute mal schmale 500km gefahren Lenker is aufn weg 

Erinnert mich irgendwie an GTA 5 großes Grinsen


Geschrieben von Nightster89 am 09.08.2019 um 19:42:

So heute gab es ein wenig Farbe für die Reifen was ne scheiss Arbeit aber die Farbe war echt gut zu verarbeiten die nächsten reifen werden aber vor dem Einbau am Schreibtisch bearbeitet