Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Erfahrungen mit der Firma Motea (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90073)


Geschrieben von Brooze am 10.05.2019 um 06:45:

Qualität - ok
Preise - ok
Lieferzeit - ok
Service - ok
 


Geschrieben von Kitesailor am 10.05.2019 um 08:02:

Moin,

ich habe dort auch schon einiges Bestellt, ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.


Grüße in die Runde

Werner

__________________
windige Grüße vom Kitesailor


Geschrieben von Meinze85 am 20.05.2019 um 11:02:

Hat jemand Erfahrung mit dem chopped Sturzbügel von Motea...?

Grüße Christian


Geschrieben von v2devil am 05.07.2019 um 10:30:

Also ich muss mal eine absolute Lanze zum Service der Firma Motea brechen.
Mein Constands XL Motorradheber hat letzte Woche den Druck nicht mehr gehalten, selbst beim Hochpumpen ging der Heber direkt wieder runter. Hydrauliköl war genug drin und undicht war auch nichts am Heber.
Habe daraufhin bei Motea am Wochenende per Email nur freundlich angefragt, ob sie Erfahrung haben was das Problem sein könnte und ob sie vielleicht einen Tipp haben, das Problem zu beheben.
Am Mi habe ich dann eine Email mit einem Lieferschein einer Hydraulikeinheit erhalten und Do kam ein Paket mit einer neuen Hydraulikeinheit; kostenlos. MEGA!!! geschockt smile
Direkt eingebaut und klappt wieder top!

Sowas hätte ich im Leben nie erwartet und kann nur sagen: SUPER SERVICE liebes MOTEA-TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Silent08 am 05.07.2019 um 11:46:

Hat jemand Erfahrung mit den angebotenen Dämpfern?
Bin am überlegen bei den 10,5" zuzuschlagen


Geschrieben von svfighter am 05.07.2019 um 13:51:

Ich habe mir für meine streetbob eine abnehmbare sissybar gekauft mit docking hülsen und alles was dazu gehört für 179Euro  
bin voll zufrieden 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von avirexer am 05.07.2019 um 13:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Brooze
Qualität - ok
Preise - ok
Lieferzeit - ok
Service - ok

Ich habe am 28.6. was bestellt, weder Info wann es rausgeht, geschweige denn die Ware erhalten.
Gestern mal nachgefragt wann denn der Versand stattfindet, bisher keine Antwort.
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, in Zeiten wo eigentlich alles nach 2-3 Tagen auf der Matte liegt.
Ich vermute die haben gar nicht alles da was sie inserieren und müssen selbst erstmal irgendwo bestellen.

 

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-


Geschrieben von Taliskye am 06.07.2019 um 00:58:

Hab am 12.06. ne Sissy Bar mit Gepäckträger im ebay Shop bestellt. Es kamen die üblichen Bestätigungen und die Versandmeldung. Wurde innerhalb einer Woche ausgeliefert, Qualität für den Preis sehr gut.
Ich würde dort sofort wieder kaufen.

__________________
Moppedfahren ist 3 dimensional


Geschrieben von Gerd am 25.07.2019 um 12:04:

Die Fa. Motea ist nach eigener Erfahrung mit Service und Preis ganz vorn. Bei einigen Produkten fehlt es nicht unbedingt an Qualität, sondern an Passgenauigkeit.
Habe dort mal für ein Touring-Modell Sturzbügel für vorn und hinten bestellt.
Hinten war die Montage kein Problem. Sieht gut aus und passt.
Der vordere Sturzbügel war das Problem. Verchromung und Schweißnähte waren ok, aber die Radien stimmten nicht. Die unteren Enden, die im Bereich der Trittbretter verschraubt werden, waren ca.
1,5 bis 2cm zu tief.
Außerdem muss ich mich fragen mit welchen Biegemaschinen der Hersteller arbeitet. In den Bögen waren deutlich Materialverjüngungen zu erkennen. Alles gleichmäßig, aber irgendwie unschön und
nicht wie original.
Ergebnis: Die Hinteren behalten und montiert und der Vordere ging zurück.


Geschrieben von Bobby86 am 25.07.2019 um 14:37:

Guten Tag,

ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit Motea kund tun ;-) ich habe mir in der Bucht eine komplette abnehmbare Sissybar mit Pad, Gepäckträger und die passende Halterung bestellt.

Der Versand dauerte ein bisschen länger (ca. 3 Wochen) und ich musste noch Zoll bezahlen, bin aber mit dem Service bestens zufrieden! Ich wurde über alle Schritte per Email informiert und auf dem Laufenden gehalten.

Die Verarbeitung und Qualität sind für den Preis echt super und auch die Passgenauigkeit ist spitze! Ganz klare Empfehlung!!!

 


Geschrieben von v2devil am 25.07.2019 um 14:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobby86

Der Versand dauerte ein bisschen länger (ca. 3 Wochen) und ich musste noch Zoll bezahlen, bin aber mit dem Service bestens zufrieden!

wieso musstest du denn Zoll bezahlen, wenn du bei Motea was bestellt hast? verwirrt

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Bobby86 am 25.07.2019 um 15:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
wieso musstest du denn Zoll bezahlen, wenn du bei Motea was bestellt hast?

weil das Paket direkt aus China kam ;-)


Geschrieben von Stony am 25.07.2019 um 15:34:

Hatte mir bei MONTEA einen Tour-Pak Träger für Solobetrieb in schwatt bestellt, passt einwandfrei und die Preisleistung war TOP. Freitagabend bestellt Montag auf der Matte, was will man(n) mehr.

 

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.


Geschrieben von Baal74 am 26.07.2019 um 08:48:

Ich habe schon für diverse Bikes Teile bei Motea gekauft.

Bisher hat alles gepasst und Bestellung+Versand haben sehr gut geklappt.

__________________
Mors certa, hora incerta
Valar Morghulis


Geschrieben von Yellowstorm am 23.08.2019 um 09:14:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Sissybar von Montea? 
Meine Frage passt diese auf eine flhcs Heritage 2018 mit den originalen Seitenkoffern?