Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Erfahrungen mit der Firma Motea (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90073)


Geschrieben von v2devil am 30.09.2020 um 14:45:

hab letzte Woche einen Mustache-Sturzbügel für meine TC88 gekauft und der was absolut ok.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Tropi am 01.10.2020 um 14:01:

Die Erfahrung mit den Schlieren bei den Koffern habe ich auch gemacht. Hatte noch die Hoffnung, dass es Einzelfall war und hab sie ohne Probleme umgetauscht bekommen, aber die Ersatzlieferung sah genauso aus. Also doch lackieren...

__________________
Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.

I'm a technician, but I enjoy design Augenzwinkern


Geschrieben von GerdTB7 am 01.10.2020 um 16:00:

Hab mir die Sissybar CSL mit Hecktasche im Paket geholt, fuer den Preis absolut in Ordnung, Buegel von der Sissybar hat einen kleinen Farblaeufer, den kann ich verschmerzen weil da noch genug abgeschabbert wird mit der Zeit.


Geschrieben von Frejus am 01.10.2020 um 16:42:

Wenn man bei ebay die vielen negativen Bewertungen von motea-de liest, ist das aussagekräftig genug, um sich seine eigene 
Meinung zu diesem Verkäufer zu bilden.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Alfred1212 am 01.10.2020 um 22:24:

Ich habe ne sissy bar für meine street glide bj 2017 gekauft. Und passt wie angegossen. Vorallem Sau schneller Versand


Geschrieben von Alt-Remscheid am 02.10.2020 um 07:58:

Hab Koffer und eine Sitzbank bei Motea bestellt,alles top.
Innerhalb drei Werktagen geliefert.

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !


Geschrieben von Fortyeight2015 am 15.12.2020 um 11:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
nur beste Erfahrungen bisher, in meinem Fall schon einige seitliche Kennzeichenhalter für Sportster

Moin DéDé,
hab mir auch einen seitl. Kennzeichenhalter von motea geholt und will da nun bei gehen und den Wechseln. 
Vielleicht hast du paar tips für mich...
muss die hintere Achsmutter gewechselt werden oder Passt der Halter noch auf die Standarte Achse und Mutter ? 
muss etwas besonderes beachtet werden ? 
hatte noch eine e geprüfte led Leuchte bestellt da die mitgelieferte nicht geprüft ist...
hast du den Halter eingetragen bekommen ? 
wäre über tips dankbar


Geschrieben von Wildezeiten am 15.12.2020 um 13:03:

Moin,
ich habe mir das Sissybar-Gepäckträger-Angebot gekauft, beides passt perfekt, auch der Motorradheber arbeitet bisher ohne Krankmeldung ..

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 


Geschrieben von DeeCee am 16.12.2020 um 13:48:

Ich war auch skeptisch, habe aber dennoch eine Auffahrrampe (bis 340 kg) plus Befestigungsgurte bei Motea bestellt. Preistechnisch ganz vorne, die gleiche Rampe war bei anderen Anbietern deutlich teurer. Habe dann noch ein Special mitgenommen und gesamt 84.- Euro bezahlt.

Die Qualitätsanmutung ist gut, die Rampe mit den Gurten habe ich bisher vier Mal benutzt – ohne Probleme.

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...


Geschrieben von Benji am 16.12.2020 um 17:58:

Habe einen Heber bei motea gekauft. Schnelle Lieferung. Soweit ok. Die lackqualität hätte besser sein können.


Geschrieben von Ollsen am 21.12.2020 um 17:09:

Habe mir die Hebebühne ConStands Mid-Lift L für meine Fortyeight dort bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. es fehlte der dieser Schutzbügel für die Entlastung der Hydraulik.
Nach paar Mails und einigen Fotos mit den Kundensupport haben die mir diesen separat zugesendet. Lieferung war bei mir nicht sonderlich schnell aber auch nicht lang. Das ganze hat alles etwas über ne Woche benötigt.


Geschrieben von DéDé am 21.12.2020 um 19:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fortyeight2015
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
nur beste Erfahrungen bisher, in meinem Fall schon einige seitliche Kennzeichenhalter für Sportster

Moin DéDé,
hab mir auch einen seitl. Kennzeichenhalter von motea geholt und will da nun bei gehen und den Wechseln. 
Vielleicht hast du paar tips für mich...
muss die hintere Achsmutter gewechselt werden oder Passt der Halter noch auf die Standarte Achse und Mutter ? 
muss etwas besonderes beachtet werden ? 
hatte noch eine e geprüfte led Leuchte bestellt da die mitgelieferte nicht geprüft ist...
hast du den Halter eingetragen bekommen ? 
wäre über tips dankbar

ich habe öfters die Ibex seitl. Kennzeichenhalter bei Motea gekauft, im Moment gibt´s die nur bei Ibex direkt. Das war eine Empfehlung hier aus dem Forum - wurden alle problemlos eingetragen.
Teilweise hab ich andere Unterlegscheiben für die Achsmutter gebraucht, das weiß ich noch.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von stoffel1563 am 17.01.2021 um 20:15:

Drei Bestellungen bei Motea, alle ohne beanstandungen. Schnell geliefert und alles passend.

__________________
Gruß Peter


Geschrieben von jensh76 am 18.01.2021 um 02:24:

Ich habe einen constands midlift bestellt, mit Gurten.

Superschnelle Lieferung, alles drin und da, und funktioniert.

Nix zu meckern.
Der Heber muss seine Qualitäten noch beweisen, aber inzwischen haben die Chinesen ja das abgucken gelernt....


Geschrieben von Roadzombie am 18.01.2021 um 21:57:

Hab dort kürzlich den Gepäckträger zur originalen HD Sissybar gekauft. Ruck zuck geliefert, passt perfekt,  Qualität tadellos und über den Preisunterschied zum HD-Teil brauche ich nichts sagen...

__________________
Still on the road to freedom...