Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Meine Fatboy... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90255)


Geschrieben von Dragon am 22.01.2020 um 09:58:

Wird bestimmt gut am Ende aussehen bin mal gespannt.


Geschrieben von Ctona am 22.01.2020 um 13:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
bin gespannt... hättest dir als Basis vielleicht direkt ne Heritage kaufen sollen, dann hättest du Speichenräder schon gehabt. fröhlich
Ich hätte auch einen dickeren Lenker (1,25") genommen... passt besser zum Look der Fetten.
Aber zum Schluss muss es DIR gefallen und ich wünsche Dir viel Spass beim weiteren Umbau Augenzwinkern

Ja ich auch 😆
ja aber dann hätte ich ja für hinten ne fatboy Felge gebraucht und du hättest dann bestimmt geschrieben
"hättest dir lieber gleich ne fatboy geholt" 😅🙈

was den 1,25" angeht, der ist drauf! Erkennt man vll schlecht 😉

danke 🤘


Geschrieben von Ctona am 22.01.2020 um 13:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von **Maitre**
Welcher Heckfender soll da dran? Kommt dann ein seitlicher Kennzeichenhalter?

Ja seitlicher kennzeichhalter und ein mitschwingendes Heck. 


Geschrieben von **Maitre** am 22.01.2020 um 14:11:

...macht Du hinten einen Scheibenrad von der Fatboy und vorne Speiche?

__________________
Viele Grüße, Matthias


Geschrieben von Ctona am 22.01.2020 um 14:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von **Maitre**
...macht Du hinten einen Scheibenrad von der Fatboy und vorne Speiche?

Japp 🙈


Geschrieben von Skogr am 22.01.2020 um 14:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von **Maitre**
...macht Du hinten einen Scheibenrad von der Fatboy und vorne Speiche?

Schaut gut aus,

hab ich auch (Night Train) 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von v2devil am 22.01.2020 um 14:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ctona
zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
bin gespannt... hättest dir als Basis vielleicht direkt ne Heritage kaufen sollen, dann hättest du Speichenräder schon gehabt. fröhlich
Ich hätte auch einen dickeren Lenker (1,25") genommen... passt besser zum Look der Fetten.
Aber zum Schluss muss es DIR gefallen und ich wünsche Dir viel Spass beim weiteren Umbau Augenzwinkern

Ja ich auch 😆
ja aber dann hätte ich ja für hinten ne fatboy Felge gebraucht und du hättest dann bestimmt geschrieben
"hättest dir lieber gleich ne fatboy geholt" 😅🙈

was den 1,25" angeht, der ist drauf! Erkennt man vll schlecht 😉

danke 🤘

fröhlich genau großes Grinsen

das mit dem Lenker sieht man wirklich schlecht... viel Spaß mit dem Hobel

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Ctona am 13.04.2020 um 18:13:

So da bin ich wieder 😎 hab schon etwas geschraubt in der fuck corona Krise...Ich lass euch mal ein Foto da.


desweiteren hab ich ein Problem mit der Elektrik. 
Ich hab das Bike auseinander geschraubt und die Batterie drin gelassen (kein Werkstatt Modus) als ich dann für Elektrik kam habe ich vorne am Licht den Bündel abgeschnitten und hinten am Heck den  Stecker getrennt. Batterie war solange an der Steckdose dass sie nicht ausgeht. Beim montieren ist mir schon aufgefallen dass sich die Alarmanlage nicjt meldet beim verschieben, hab mir aber weiter nichts gedacht ud weiter alles montiert. Nun bin ich an der Elektrik angekommen! 
Hab vorne wieder alles verlötet passend zur farbe und eine Verlängerung in lenker verlegt zur den armaturen wo dann die led blinker montiert sind (natürlich mit einem load equlaiser dazwischen) als ich die Blinker testen wollte mit der Fob hat sich nichts getan auch nicht auf ACC Stellung. Habe mal hinten provisorisch alles angeschlossen Aber da kommt auch nichts an..

Alarmanlage macht auch keinen mucks...jemand ne Ahnung warum oder an was das liegen könnte?????


Geschrieben von Ctona am 13.04.2020 um 19:25:

Vll schaltet das Modell in den lagerungsmodus??? Kann das sein?


Geschrieben von bestes-ht am 13.04.2020 um 20:11:

Was sagen die Sicherungen?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Ctona am 13.04.2020 um 20:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Was sagen die Sicherungen?

Die wo neben der Batterie sind, sind alle ok. Batterie ist auch voll... Hupe und standlicht geht auf ACC