Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- BMW R18 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90525)


Geschrieben von Hoeschianer am 29.09.2020 um 02:57:

Hi Harleykarl

Warum wirst du persönlich. Wenn dir anderer Leute Meinung nicht gefällt, versuch doch einfach mit Argumenten dagegen zu halten.
Und sag bitte nicht mit das ist "meine Meinung", das liest sich schon anders.verwirrt. Hier soll doch Meinung und Geschmack ausgetauscht werden, auch wenn es mal derbe Wortwahlen gibt.

Gruß Hoeschianer


Geschrieben von Harleykarl am 29.09.2020 um 07:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Hi Harleykarl

Warum wirst du persönlich. Wenn dir anderer Leute Meinung nicht gefällt, versuch doch einfach mit Argumenten dagegen zu halten.
Und sag bitte nicht mit das ist "meine Meinung", das liest sich schon anders.verwirrt. Hier soll doch Meinung und Geschmack ausgetauscht werden, auch wenn es mal derbe Wortwahlen gibt.

Gruß Hoeschianer

Ich habe lediglich die Wortwahl aufgegriffen...
Genau deswegen habe ich ja eingeleitet das Geschmäcker 
verschieden sind....Man sollte schon gleiche Maßstäbe anwenden und net, wenn jemand sich wagt über Harley mal negativ zu schreiben direkt in jedem Wort zu suchen....


Geschrieben von Hoeschianer am 29.09.2020 um 11:43:

Deine Argumentation bzw. Rechtfertigung ist Schönrednerei. Du hast eine Person und dessen Bike direkt angesprochen.


Geschrieben von n9ne am 29.09.2020 um 11:48:

Hier Leude, ich zeig euch mal nen richtigen Kackstuhl:


Geschrieben von Harleykarl am 29.09.2020 um 11:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Deine Argumentation bzw. Rechtfertigung ist Schönrednerei. Du hast eine Person und dessen Bike direkt angesprochen. Du hast nicht Harley allgemein genannt, sondern gezielt provoziert.

Naja, vielleicht bist Du ja ein 2m Mann mit 130 Kilo. Dann traust Du Dich auch im wahren Leben jemanden so etwas zu sagen. Aber zum Glück kann man sich ja hinter dem Rechner verstecken.

Er hat mein künftiges Motorrad auch direkt angesprochen... Brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ich sage immer was ich denke und wenn mir das Moped von dem „Kackstuhl“ Provozierer net gefällt sag ich das...
Aber ich denke damit ist auch alles gesagt...


Geschrieben von Hoeschianer am 29.09.2020 um 12:10:

O, .o Internet vergisst nichts großes Grinsen. Da war ich zu langsam.

Aber Glückwunsch zum Entschluss. Dann gibt es hier ja bald Fahrberichte und Eindrücke aus erster Hand. Hast Du schon einen Termin für eine Probefahrt. Die sind ja offensichtlich heiss begehrt.


Geschrieben von Döppi am 29.09.2020 um 12:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Deine Argumentation bzw. Rechtfertigung ist Schönrednerei. Du hast eine Person und dessen Bike direkt angesprochen. Du hast nicht Harley allgemein genannt, sondern gezielt provoziert.

Naja, vielleicht bist Du ja ein 2m Mann mit 130 Kilo. Dann traust Du Dich auch im wahren Leben jemanden so etwas zu sagen. Aber zum Glück kann man sich ja hinter dem Rechner verstecken.

Er hat mein künftiges Motorrad auch direkt angesprochen... Brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ich sage immer was ich denke und wenn mir das Moped von dem „Kackstuhl“ Provozierer net gefällt sag ich das...
Aber ich denke damit ist auch alles gesagt...

Allerdings  sind wir hier immer noch in einem Harley Forum.  In einschlägigen BMW Foren werden unsere Harley's noch ganz anders bezeichnet.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Tweet am 29.09.2020 um 12:42:

Hab mir heute die R 18 angekuckt und probegesessen ,schönes Teil ,angenehme Sitzposition bei 190 Körpergrösse,bin dann noch zu Hd gefahren und muss ehrlich zugeben dass nichts mich da ansprach .


Geschrieben von snailhunter am 29.09.2020 um 12:59:

@ Harleykarl & Gleichgesinnte, bitte zickt euch doch über eure persönliche Kontakte an und verschont alle die sich für das eigentliche Thema interessieren.


Geschrieben von harleykill am 29.09.2020 um 13:11:

Ich habe mir neulich ein Video über dieses Motorrad angesehen.
Ich muss sagen, das ist die erste BMW, die mir auch optisch gefällt.
Gut gemacht BMW.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.


Geschrieben von REMCM am 29.09.2020 um 13:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von snailhunter
@ Harleykarl & Gleichgesinnte, bitte zickt euch doch über eure persönliche Kontakte an und verschont alle die sich für das eigentliche Thema interessieren.

Gibt's im BMW - Forum keine Infos über den Kackhaufen, oder warum meldest Du Dich als R NineT - Fahrer im Harleyforum an ?


Geschrieben von Harleykarl am 29.09.2020 um 13:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
O, .o Internet vergisst nichts großes Grinsen . Da war ich zu langsam.

Aber Glückwunsch zum Entschluss. Dann gibt es hier ja bald Fahrberichte und Eindrücke aus erster Hand. Hast Du schon einen Termin für eine Probefahrt. Die sind ja offensichtlich heiss begehrt.

Danke, hab nächste Woche Probefahrt weil die GS eh in der Jahresinspektion ist.Werde dann berichten...


Geschrieben von snailhunter am 29.09.2020 um 13:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von snailhunter
@ Harleykarl & Gleichgesinnte, bitte zickt euch doch über eure persönliche Kontakte an und verschont alle die sich für das eigentliche Thema interessieren.

Gibt's im BMW - Forum keine Infos über den Kackhaufen, oder warum meldest Du Dich als R NineT - Fahrer im Harleyforum an ?

... eine berechtigte Frage. Ich fahre sowohl BMW als auch Harley.


Geschrieben von REMCM am 29.09.2020 um 13:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von snailhunter
Ich fahre sowohl BMW als auch Harley.

Tja, was so eine kurzfristige Änderung der persönlichen Angaben unter dem Avatar aus einem Menschen machen kann !


Geschrieben von sigi74 am 29.09.2020 um 14:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von snailhunter
Ich fahre sowohl BMW als auch Harley.

Tja, was so eine kurzfristige Änderung der persönlichen Angaben unter dem Avatar aus einem Menschen machen kann !

wieso?  ist er dadurch in deinen augen ein anderer mensch geworden?

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern