Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Harley 2020 Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90881)


Geschrieben von fnu am 28.08.2019 um 16:56:

Gerade für die H-D Schwergewichte wäre ein angepasstes funktionierendes Kurven-ABS mehr als willkommen. Hier geht es nicht ums heizen, sondern ums heil rauskommen aus Situationen, die man selbst nicht beeinflussen kann.

Das gleiche bei den Fahrmodi, H-D's brauchen kein Track-Modus, klar, aber ein Regenmodus mit Traktions- und Bremskontrolle wäre durchaus ein Sicherheitsgewinn ...

__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx


Geschrieben von sigi74 am 28.08.2019 um 17:55:

mehr ist ein adaptives fahrwerk bei den tourern
längst überfällig. beladezudtand ausgleichen und dämpfung an die gegebenheiten anpassen wäre in der HD preisklasse eigentlich zu erwarten!
kurven abs ist ja schon fast standard selbst bei günstigen tourern wie zb suzuki vstrom. 
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Harleyandy69 am 05.09.2019 um 16:38:

Mmmmmmh verwirrt, also ich bemühe mich wirklich ......, aber ich weiß nicht, ob ich mich jemals an diese "ver'softail'ten" Dyna's ohne Federbeine gewöhnen werde ??? Augen rollenunglücklich
Ich finde es seltsam. Da sollte Harley lieber mal ein paar komplett neue Modelle auf den Markt schmeißen mit dem neuen Rahmen.
Mal wieder einen schönen klassischen Chopper mit 21"-Vorderrad zum Beispiel ...


Geschrieben von Harleyandy69 am 05.09.2019 um 16:52:

Sowas wäre doch mal wieder nett. großes Grinsen


Geschrieben von Silver Surfer am 05.09.2019 um 17:43:

ach nöböse


Geschrieben von Frejus am 05.09.2019 um 19:03:

Hi Harleyandy69 !
cooles Foto,
ist das nicht diese Neue da ? ...LiveWire, oder wie die heisst ?
L.G. Andreas

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Frejus am 05.09.2019 um 19:04:

Duck un wech Freude

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von MrJimmy am 15.09.2019 um 09:33:

Ausblick auf die 2020 Modelle



https://amp.autobild.de/artikel/harley-davidson-modellpalette-2020-low-rider-s-15562559.html
 

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von SportyCB am 15.09.2019 um 20:43:

Wurde doch schon ausführlich per Bild gepostet. Die nächste Neuheit wird im Januar/ Februar kommen


Geschrieben von wurzelhuber am 15.09.2019 um 20:56:

Na ja, "Neuheiten" rotes Gesicht

@the Moment,
ich kann gar nicht mehr ruhig schlafen bis zum Januar/Februar...rotes Gesicht






 


Geschrieben von SportyCB am 15.09.2019 um 21:15:

Kann mich an die EGlide Standard und die Softail Sport Glide erinnern, die erst Anfang des Jahres vorgestellt wurden, oder?


Geschrieben von wurzelhuber am 15.09.2019 um 21:49:

Jep,
die Sport Glide war mal wirklich was Neues, da hat die Company sich was getraut und siehe da, das Bike wird sehr gut angenommen.

Die EGlide Standard dagegen?
...was Neues?
...ist quasi eine alte Road King, mit Fairing ohne Radio.
Gibt's (leider) NUR in schwarz und ein metallisches Tanklogo ist dem Sparzwang zum Opfer gefallen. Soziusausstattung: Auch Fehlanzeige genau wie LED vorne.

Was Neues geht m. M. n. anders; siehe Sport Glide.



Was ich mir Neues wünschen würde, geht so in Richtung:

Nighttrain
Wide Glide
Cross Bones
Softail Springer u.ä.

Und was mal richtig cool wäre, dass man sich ein Bike aus einer Basisausstattung heraus selbst zusammen stellen könnte... (quasi wie man sich Pakete beim Neuwagenkauf auswählen darf)!


 


Geschrieben von SportyCB am 15.09.2019 um 22:18:

Vielleicht kommt ja im Frühjahr schon die Enduro 


Geschrieben von Moos am 15.09.2019 um 22:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
Und was mal richtig cool wäre, dass man sich ein Bike aus einer Basisausstattung heraus selbst zusammen stellen könnte... (quasi wie man sich Pakete beim Neuwagenkauf auswählen darf)!

War das vor paar Jahren nicht schon mal angedacht, das man bestimmte Ausstattungen wie z. B. Lenker, Sitzbank, etc. auswählen kann?
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Ole66 am 16.09.2019 um 07:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
das man bestimmte Ausstattungen wie z. B. Lenker, Sitzbank, etc. auswählen kann?

Ich könnte mir vorstellen, dass das zwar angedacht war, aber nach der Ertragsrechnung wieder verworfen wurde. Vllt. sind ja auch logistische Probleme bei der Fertigung von den Ami´s nicht zu packen. Es ist doch viel einfacher 10.000 Harleys zusammen zu schrauben, die außer der Lackierung alle bis ins kleineste Detail gleich sind, als Kundenwünsche schon am Montageband zu erfüllen. Das hat für die was von Manufaktur....ein Wort, was die Ami´s nicht mögen. cool  

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!