Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Harley 2020 Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90881)


Geschrieben von sigi74 am 03.10.2019 um 06:18:

ähm, da war doch noch was, wer im glashaus sitzt... cool

oder meintet ihr die wahnwesten...klick  fröhlichfröhlichgroßes Grinsen
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Schneckman am 03.10.2019 um 10:28:

Lieber Horn als Klapphelm (ohne den springt die BMW nicht an) !

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN


Geschrieben von Machlovio am 03.10.2019 um 11:43:

https://slash2gash.com/products/hot-leathers-can-you-see-me-now-sleeveless-denim-biker-shirt
 


Geschrieben von sigi74 am 03.10.2019 um 13:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
Lieber Horn als Klapphelm (ohne den springt die BMW nicht an) !

irgendwie hab ich immer mehr das gefühl, das der klapphelm kein primäres attribut der nicht HD fahrer ist. die wahrheit liegt vermutlich wie so oft irgendwo in der mitte cool

 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Moos am 03.10.2019 um 14:20:

Um was geht es hier eigentlich? Dachte um die 20er Modelle. Statt dessen nur noch Gelaber und Pseudowitze. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von FLH56 am 03.10.2019 um 17:21:

So kann man MY 2020 auch wahrnehmen.
Mir gefällt die Schreibe. Außerdem nicht nur Gemecker ...

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Schneckman am 03.10.2019 um 18:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74

irgendwie hab ich immer mehr das gefühl, das der klapphelm kein primäres attribut der nicht HD fahrer ist. die wahrheit liegt vermutlich wie so oft irgendwo in der mitte cool

ok um wieder technisch zu werden -
ich dachte immer, die Wahrheit liegt im Klapphirn, welches sich zwar tatsächlich schädelmittig befindet, aber manchmal klemmt
zum zitierten Beitrag Zitat von FLH56
So kann man MY 2020 auch wahrnehmen.

Gruß
Bernd

wow 423 kg, mir war gar nicht bewußt, wie viel die heutigen Tourer schon auf die Waage packen.
Ich hatte mal eine E-Glide in den Achtzigern, die kam im vollen Ornat auf 345 kg. Hatte leider nicht das Drehmoment der 2020 RG.
Da sind meine verkleideten FXR`s ja schon Fliegengewichte gegen die RG.
 

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN


Geschrieben von Sticki1 am 07.10.2019 um 19:12:

Ich hab mich heute mal auf die RoadKing gesetzt,weil ich gesehen habe das 2020er Modell gibts nun in Stone Washed White Pearl.
Das ist ne geile Farbe und wäre eine  Nachfolger für meine Heritage.
Aber so richtig schlüssig bin ich da trotzdem noch nicht. 

Was ich aber eigentlich sagen wollte, es wird vermutlich in die Richtung gehen,das HD sich in EU vom Chrom verabschieden wird.
Die Road King hat nur den 107er Motor erhalten , und auch die anderen technischen Verbesserungen wie Kurven ABS usw blieben ihr verwehrt. 
Grund soll sein dass Sie in 1 bis 2 Jahre nur noch als dunkle Spezial erhältlich sein wird.
Die Heritage 2020 wird in den Staaten als Version mit viel Chrom wie früher mit 107er Motor angeboten. Die dunkle Heritage analog mit 114er.
Die restlichen 107er Motoren müssen also aktuell wohl Auslaufmodelle  bedienen.

Da bin ich ja mal gespannt was es in Zukunft interessantes für mich geben könnte.Die dunkle Spezial ist nicht mein Ding, die dunkle Heritage auch nicht.Die Tourer sind mir zu wuchtig, und auch immer weniger Chromig.

Traurige Entwicklung für "Ältere".
Der neuen Generation an Harleyfahrern scheints aber zu gefallen.


Geschrieben von fossy am 07.10.2019 um 19:38:

Ich bin da ganz bei Dir, immer mehr geschwärzte Teile und die sind IMHO auch noch minderwertig mit schwarzem Lack lackiert.

Extrem kratzempfindlich. 

Bin sonst auch eher der Chromtyp nur bei meiner jetzigen EG taugt mir der Kontrast Silbergrau schwarz sehr gut.

Ich denke aber auch, der Chrom kommt wieder, ein paar Jahre schwarze Teile und dann ist wieder Chrom angesagt.

Chrom ist ja auch von der Oberflächengüte und Kratzempfindlichkeit wesentlich hochwertiger


Geschrieben von Döppi am 09.10.2019 um 13:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Ich hab mich heute mal auf die RoadKing gesetzt,weil ich gesehen habe das 2020er Modell gibts nun in Stone Washed White Pearl.
Das ist ne geile Farbe und wäre eine  Nachfolger für meine Heritage.
Aber so richtig schlüssig bin ich da trotzdem noch nicht. 

Was ich aber eigentlich sagen wollte, es wird vermutlich in die Richtung gehen,das HD sich in EU vom Chrom verabschieden wird.
Die Road King hat nur den 107er Motor erhalten , und auch die anderen technischen Verbesserungen wie Kurven ABS usw blieben ihr verwehrt. 
Grund soll sein dass Sie in 1 bis 2 Jahre nur noch als dunkle Spezial erhältlich sein wird.
Die Heritage 2020 wird in den Staaten als Version mit viel Chrom wie früher mit 107er Motor angeboten. Die dunkle Heritage analog mit 114er.
Die restlichen 107er Motoren müssen also aktuell wohl Auslaufmodelle  bedienen.

Da bin ich ja mal gespannt was es in Zukunft interessantes für mich geben könnte.Die dunkle Spezial ist nicht mein Ding, die dunkle Heritage auch nicht.Die Tourer sind mir zu wuchtig, und auch immer weniger Chromig.

Traurige Entwicklung für "Ältere".
Der neuen Generation an Harleyfahrern scheints aber zu gefallen.

Gibt doch genug andere Hersteller mit geilen Mopeds. 😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von sk68 am 09.10.2019 um 14:39:

Döppi, wovon sprichst Du? Außer Indian (mit sehr starken Einschränkungen) sehe ich keine Alternative. Ich halte sie aber auch nicht für nötig. denn ... @Sticki: Was will man überhaupt mit ner 2020er, wenn man ne funktionierende 2010er (oder so) hat? Augenzwinkern
 


Geschrieben von shovelix am 09.10.2019 um 19:55:

zum zitierten Beitrag Teil-Zitat von sk68
Döppi, wovon sprichst Du? Außer Indian (mit sehr starken Einschränkungen) sehe ich keine Alternative.......
.......

Triumph vielleicht ?

(Duck und wech Augenzwinkern )

shovelix




 


Geschrieben von Frejus am 09.10.2019 um 20:04:

Hallo,
ich will echt jetzt nicht schleimen, aber Sticki1 und sein Bike bilden eine perfekte Einheit.
Da sollte nix dran verändert werden.
Aber das Bubbledings am Helm stört mich schon ein bissel Augenzwinkern
L.G.
Andreas

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Sticki1 am 09.10.2019 um 20:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Hallo,
ich will echt jetzt nicht schleimen, aber Sticki1 und sein Bike bilden eine perfekte Einheit.
Da sollte nix dran verändert werden.
Aber das Bubbledings am Helm stört mich schon ein bissel Augenzwinkern
L.G.
Andreas

fröhlich
Danke für die Blumen. 
Wenigstens das Bubble Ding polarisiert fröhlich

Wie sagte einer aus der Branche zu mir:

.....never touch a running System ,weil ich weiß was ich hab.

 


Geschrieben von Sticki1 am 09.10.2019 um 20:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Ich hab mich heute mal auf die RoadKing gesetzt,weil ich gesehen habe das 2020er Modell gibts nun in Stone Washed White Pearl.
Das ist ne geile Farbe und wäre eine  Nachfolger für meine Heritage.
Aber so richtig schlüssig bin ich da trotzdem noch nicht. 

Was ich aber eigentlich sagen wollte, es wird vermutlich in die Richtung gehen,das HD sich in EU vom Chrom verabschieden wird.
Die Road King hat nur den 107er Motor erhalten , und auch die anderen technischen Verbesserungen wie Kurven ABS usw blieben ihr verwehrt. 
Grund soll sein dass Sie in 1 bis 2 Jahre nur noch als dunkle Spezial erhältlich sein wird.
Die Heritage 2020 wird in den Staaten als Version mit viel Chrom wie früher mit 107er Motor angeboten. Die dunkle Heritage analog mit 114er.
Die restlichen 107er Motoren müssen also aktuell wohl Auslaufmodelle  bedienen.

Da bin ich ja mal gespannt was es in Zukunft interessantes für mich geben könnte.Die dunkle Spezial ist nicht mein Ding, die dunkle Heritage auch nicht.Die Tourer sind mir zu wuchtig, und auch immer weniger Chromig.

Traurige Entwicklung für "Ältere".
Der neuen Generation an Harleyfahrern scheints aber zu gefallen.

Gibt doch genug andere Hersteller mit geilen Mopeds. 😉

da gibts einiges schönes das ich mir als Ergänzung vorstellen könnte 😆.