Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Triumph Rocket - leider geil (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91061)


Geschrieben von Döppi am 24.12.2019 um 14:28:

Sitzen tut man schon mal anständig. 😎

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von AndySR am 24.12.2019 um 15:35:

ich werde mir das Gefährt auch mal ansehen und evtl.Probefahren. ist schon ziemlich geil das Teil....Freude


Geschrieben von blackbike22 am 24.12.2019 um 18:54:

Habe mir das Bike jetzt mal live angesehen und danach das 1000PS Video angesehen, ich muss sagen, das Bike ist der Hammer, trotz der Bereifung 150/240 auf Avon wohl richtig gut in die Kurven zu kriegen ......entgegen der neuen Fat Boy.......klasse verarbeitet, fast alles aus Metall, stimmiges Design, guter Klang der Auspuffanlage,.......ich schwärme für die GT Variante mit den vorverlegten Fussrasten.......werde das Teil Anfang nächstes Jahres mal zur Probe fahren......und wenn die so fährt wie in dem Video werde ich ein 2500cm2 Moped zukünftig fahren wollen.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Defcon am 25.12.2019 um 09:32:

Oje wollen hier einige von Harley weg ???

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von blackbike22 am 25.12.2019 um 11:10:

...........nee nicht weg, aber als Zusatzspass Bike im Moment im Wettbewerb zu einer Breakout

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Döppi am 27.12.2019 um 22:41:

Die Touring Version  mit vorverlegten war noch bequemer, aber optisch  nicht so cool. 😉
Von Harley weggehen ?   Wenn's was gibt was mir besser gefällt, jederzeit. 😎

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von wolf_t am 29.12.2019 um 01:06:

Ich hatte den Vorgänger. Wurde ziemlich heiss, mein rechter Unterschenkel. Fast unerträglich (in Texas ist es locker 38 Grad im Sommer). Wieder verkauft.

Wenn ich die Sitzposition so sehe hat sich nicht viel geändert.

   


Geschrieben von Harleykarl am 29.12.2019 um 01:28:

Ich habe mir heute auch die Rocket angeschaut. Ich find sie Klasse und meine Slim steht ab heute zum Verkauf.....


Geschrieben von Defcon am 29.12.2019 um 10:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Die Touring Version  mit vorverlegten war noch bequemer, aber optisch  nicht so cool. 😉
Von Harley weggehen ?   Wenn's was gibt was mir besser gefällt, jederzeit. 😎

Ist die Blonde deine Frau , Alter der Blick smile

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Websucht am 29.12.2019 um 10:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von wolf_t
Ich hatte den Vorgänger. Wurde ziemlich heiss, mein rechter Unterschenkel. Fast unerträglich (in Texas ist es locker 38 Grad im Sommer). Wieder verkauft.

Wenn ich die Sitzposition so sehe hat sich nicht viel geändert.

Habe auch nen Bekannten der den Vorgänger hatte, der hatte mit dem Teil leider nicht nur Hitzeprobleme, ich hoffe das ist bei der Neuen besser. In meine Garage kommt wenn dann allenfalls eine alte Triumph, von den Neuen hört man viel zu viel negatives... 
Keine Ahnung was ihr an dem Teil findet, ich finde das Teil hässlich, erinnert mich ein wenig an eine Münch Mammut und die fand ich damals auch schon hässlich...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Texaner am 29.12.2019 um 12:00:

Triumph Rocket - Leider Geil

Finde die GT gerade ziemlich cool. Allein wegen den verstellbaren Fussrasten.
Die Scheibe ist in 10 Sekunden abgebaut und der Soziushöcker im Handundrehen zugeklappt. Der Lenker der GT scheint mir auch für längere Touren geeignet zu sein.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von DonMikele am 29.12.2019 um 12:20:

Die Münch TTS war wirklich ein brachiales Gerät, sehr schwer zu händeln und auch zu fahren.
Die Rocket Roadster bin ich 7 jahre 70.000 km gefahren und hatte keinerlei Probleme oder Reparaturen. Aufgrund der geringen
Stückzahlen war und ist sie immer noch ein Hingucker. Nachdem eine Nachfolgerin fraglich war bin ich zu einer RK Police gewechselt
und muß sagen, daß ich bis jetzt (20.000 km)den Schritt noch nicht bereut habe. Dieses entschleunigte Fahren durch die Landschaften
ist einfach nicht zu bezahlen. Heute darf mich eine Rocket gerne überholen und ich grinse immer noch. Für Vielreisende ist die
Gepäckzuladung der neuen Rocket GT nicht so prickelnd. Die tollen Seitenkoffermeiner RK sind einfach genial. Eine Tasche längs auf
einem flachen Gepäckträger über dem Kotflügel mit 2 Strapsen befestigt und das Gepäckvolumen reicht gut für 2-3 Wochen Urlaub.

__________________
Gruß

Don


Geschrieben von DéDé am 29.12.2019 um 13:59:

die 3R ist designtechnisch ein Volltreffer geworden , meine Meinung. Sie hat so viele Alleinstellungsmerkmale, dass man sie mit nichts vergleichen muss. Sie muss einem einfach nur gefallen, hinsichtlich der Fahrbarkeit lassen die Youtube Videos aufhorchen.

Hinzu kommt ein Preis, der für so viel Motorrad seinesgleichen sucht

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Döppi am 29.12.2019 um 15:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Die Touring Version  mit vorverlegten war noch bequemer, aber optisch  nicht so cool. 😉
Von Harley weggehen ?   Wenn's was gibt was mir besser gefällt, jederzeit. 😎

Ist die Blonde deine Frau , Alter der Blick smile

Lach...  nö, die hat das Bild geschossen und schaut nur böse, wenn ich sage ich hänge meinen Helm irgendwann an den obligatorischen Nagel. 😎

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Harleykarl am 07.02.2020 um 22:05:

Die Slim ist weg, die Rocket da......Schönes Moped..........