Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Triumph Rocket - leider geil (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91061)


Geschrieben von Matze-VR1 am 07.02.2020 um 22:07:

Geil, Glückwunsch und viel Spaß. 


Geschrieben von Frejus am 07.02.2020 um 22:25:

Ja..... Geschmäcker sind halt sehr verschieden.fröhlich

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Moos am 08.02.2020 um 00:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Ja..... Geschmäcker sind halt sehr verschieden.fröhlich

Wenn ich zwischen der und der Slim wählen müßte, denke nicht das ich noch HD fahren würde. großes Grinsen
Glückwunsch Rocketkarl. Augenzwinkern
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von reply11 am 08.02.2020 um 00:37:

Gefällt mir auch. Evtl. Andere Farbe. Viel Spaß auf der Rackete. 
ps. Überlege seit 1 Monat ob ich eine meiner Harley verkaufen soll um mir die Rocket zu holen. Kann mich aber noch nicht überwinden und meine Holde lässt mich einweisen wenn ich noch ein Mopet hole

Also, mein Glückwunsch cool


Geschrieben von HMME am 08.02.2020 um 07:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Ja..... Geschmäcker sind halt sehr verschieden.fröhlich

Wenn ich zwischen der und der Slim wählen müßte, denke nicht das ich noch HD fahren würde. großes Grinsen
Glückwunsch Rocketkarl. Augenzwinkern

Die Slim wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, die Rocket 3 aber auch nicht. Die sieht schon sehr kompakt und zu modern aus, sorry @Harleykarl.
Dir trotzdem viel Spaß mit dem Teil!

Micha


Geschrieben von Baal74 am 10.02.2020 um 09:57:

Habe am Wochenende auf der BMT auf beiden Rockets gesessen.

Die R ist zwar auch geil, die Sitzposition hat mir aber nicht so zugesagt.

Die GT ist der Hammer! Hat gepasst wie Arsch auf Mopped (Wortspiel beabsichtigt!)! cool großes Grinsen Auch optisch voll mein Ding. Die Daten (zB 221 Nm...) sprechen auch für sich. Bisher gibt es nur kleine Taschen, aber da kommt bestimmt noch mehr. Ein Reisetourer wird sie aber sicher nicht werden. Ist aber auch nicht nötig, da meine Holde mittlerweile selbst fährt und man(n) genug Zeug in eine Gepäckrolle bekommt. Wenn ich 24K hätte...dann würde ich sofort zuschlagen! Und wem die geringe Farbauswahl nicht gefällt (gibt nur 2 Versionen der GT: grau oder schwarz), der kann ja folieren/lackieren (lassen).

__________________
Mors certa, hora incerta
Valar Morghulis


Geschrieben von Ole66 am 10.02.2020 um 10:14:

bei 300 Kg Trockengewicht diese Motordaten... GEIL! Freude

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Dragon am 10.02.2020 um 11:46:

Super Teil, muss ich anerkennen hat ja auch was.


Geschrieben von das bo am 10.02.2020 um 11:55:

Also ich finde die Karre wirklich grottenhäßlich. Da müsste ich so viel Geld rein stecken, damit es für mich einigermaßen erträglich aussieht. Von den Daten natürlich ein super Bike. Aber was bringen die besten Daten und Leistungen, wenns einem optisch nicht gefällt? Wäre nichts für mich.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch langweilig, wenn alle immer die gleichen Sachen gut fändenAugenzwinkern
 


Geschrieben von Skogr am 10.02.2020 um 12:47:

Seh ich auch so.

Wie bei den Klapphelmen, alles sehr vernünftig, alles sehr funktionell, alles sehr sicher.

Aber es fehlen die Emotionen, das Feeling. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Hoeschianer am 10.02.2020 um 13:13:

Meine ( nicht ganz ernst gemeinte) Meinung:

Was für ein gesabber.

Sorry, aber das ist für mich keine Harleyleidenschaft. Heute Harley weil es cool und en vogue zu sein scheint, und morgen ein Motorrad was scheinbar noch cooler und einzigartiger ist.

Dann geht doch zu ..........Triumph. Eine Marke die keine Marke ist. Ein gekaufter Name, der Tradition vorgaukelt.


Geschrieben von Arbu912 am 10.02.2020 um 13:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von das bo
Also ich finde die Karre wirklich grottenhäßlich. Da müsste ich so viel Geld rein stecken, damit es für mich einigermaßen erträglich aussieht. Von den Daten natürlich ein super Bike. Aber was bringen die besten Daten und Leistungen, wenns einem optisch nicht gefällt? Wäre nichts für mich.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch langweilig, wenn alle immer die gleichen Sachen gut fändenAugenzwinkern

.....muss ich dir recht geben !

Wenn das ne Harley wäre würde sie jeder in der Luft zerreißen weil sie wie schon beschrieben aussieht und man noch mehr Geld in die Hand nehmen muss um sie ansehnlich zu machenAugenzwinkern

Aber auch nur eine von vielen Meinungen  cool


Geschrieben von Hoeli am 10.02.2020 um 15:26:

Da gab es doch mal eine Yamaha V Max mit 200 PS, von der redet keiner mehr

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von kolder am 10.02.2020 um 16:46:

Oder ne V-Rod


Geschrieben von Frejus am 10.02.2020 um 17:11:

Die ist schlicht und ergreifend traumhaft !!!
Wenn das meine wär, würd ich in der Garage übernachten, frühstücken, mittag und abendessen coolcoolcool

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus