Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Bremslichtschalter hinten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91243)


Geschrieben von gammel-dansk am 03.07.2019 um 18:46:

Já klar hydraulisch gibt es den Schlauch als stahlflex mit Aufnahme für den Bremslichtschalter

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
Das wãre eine Arbeit nach prag aber ich bleibe beim hydraulisch. Eventuell mal eine Werkstatt in Prag aufsuchen

Dann sind wir uns ja einig. fröhlich

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von Moos am 03.07.2019 um 18:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
Já klar hydraulisch gibt es den Schlauch als stahlflex mit Aufnahme für den Bremslichtschalter

Stahlflex ist immer gut. Freude
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von gammel-dansk am 09.07.2019 um 12:40:

So bin wieder von Prag zurück alles Super gelaufen jetzt Stahlflex-Bremsleitung suchen wer hat gute Erfahrungen mit welche Stahlflex-Bremsleitung gemacht.

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
Já klar hydraulisch gibt es den Schlauch als stahlflex mit Aufnahme für den Bremslichtschalter

Stahlflex ist immer gut. Freude

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von Schimmy am 09.07.2019 um 17:02:

Moinsen,

Wenn Du eh schon den ganzen Krempel erneuern willst, wie wäre es denn mit so was HIER ? ? ?
ICH hab das Teil zwar noch nie verbaut (kann also nix über die Qualität sagen), aber DAS erscheint
MIR als die einfachste aller Lösungen.

Den Schalter vorne an den Anschluss der Fußbremse schrauben, EINE durchgehende Bremsleitung bis
zur Hinterradbremse, zwei passende Banjos, die elektrischen Anschlüsse miteinander verbinden und
fertig ist der Lack.... Augen rollen


Greetz   Jo

P.S. Meine Bremsleitungen und das notwendige Zubehör hab ich seinerzeit auch bei w&w gekauft

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von gammel-dansk am 09.07.2019 um 17:05:

Das Teil habe ich auch angeschaut und es gibt es beim spiegler Stahlflex-Bremsleitung und ich glaube das ich von spiegler das set nehme aber ich warte vielleicht hat jemand eine bessere Idee oder Vorschlag

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,

Wenn Du eh schon den ganzen Krempel erneuern willst, wie wäre es denn mit so was HIER ? ? ?
ICH hab das Teil zwar noch nie verbaut (kann also nix über die Qualität sagen), aber DAS erscheint
MIR als die einfachste aller Lösungen.

Den Schalter vorne an den Anschluss der Fußbremse schrauben, EINE durchgehende Bremsleitung bis
zur Hinterradbremse, zwei passende Banjos, die elektrischen Anschlüsse miteinander verbinden und
fertig ist der Lack.... Augen rollen


Greetz   Jo

P.S. Meine Bremsleitungen und das notwendige Zubehör hab ich seinerzeit auch bei w&w gekauft

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von bestes-ht am 09.07.2019 um 17:16:

Wenn der Platz vorne am BFB da ist, kann man das machen. Mir war der Abstand zum Krümmer zu knapp, ausserdem ist es optisch nicht so der Hit. Thunderbike hat Goodrich Stahlflex im Programm, Bremslichtschalter auch, mit Gutachten, habe ich verbaut.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von gammel-dansk am 09.07.2019 um 17:25:

Habe gerade angeschaut muss man aber alles selber zusammen stellen ist mir zu viel

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Wenn der Platz vorne am BFB da ist, kann man das machen. Mir war der Abstand zum Krümmer zu knapp, ausserdem ist es optisch nicht so der Hit. Thunderbike hat Goodrich Stahlflex im Programm, Bremslichtschalter auch, mit Gutachten, habe ich verbaut.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von Schimmy am 10.07.2019 um 19:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
Habe gerade angeschaut muss man aber alles selber zusammen stellen ist mir zu viel

Augen rollen

Ein Schalter, eine Bremsleitung, 2 Banjos. Mehr ist´s doch nicht......

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von gammel-dansk am 10.07.2019 um 19:28:

Ich habe meine bremsleitung jetzt genau angeschaut also zwei Leitungen dazwischen eine Aufnahme für bremslichtschalter und fertig

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
Habe gerade angeschaut muss man aber alles selber zusammen stellen ist mir zu viel

Augen rollen

Ein Schalter, eine Bremsleitung, 2 Banjos. Mehr ist´s doch nicht......

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von Schimmy am 10.07.2019 um 19:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
Ich habe meine bremsleitung jetzt genau angeschaut also zwei Leitungen dazwischen eine Aufnahme für bremslichtschalter und fertig

Wenn Du den "Banjo Hohlschrauben - Schalter" von W&W nimmst, dann brauchst Du nur eine Leitung.....Augen rollen

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von gammel-dansk am 11.07.2019 um 07:08:

Meinst du diesen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
Ich habe meine bremsleitung jetzt genau angeschaut also zwei Leitungen dazwischen eine Aufnahme für bremslichtschalter und fertig

Wenn Du den "Banjo Hohlschrauben - Schalter" von W&W nimmst, dann brauchst Du nur eine Leitung.....Augen rollen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von Schimmy am 11.07.2019 um 07:51:

Moinsen,

Nö DEN nicht. Ich hatte doch in einem Beitrag weiter oben einen Link zu dem Teil.....Augen rollen

DAS Dingen hatte ich gemeint.....

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von gammel-dansk am 11.07.2019 um 09:03:

Ah ok super

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,

Nö DEN nicht. Ich hatte doch in einem Beitrag weiter oben einen Link zu dem Teil.....Augen rollen

DAS Dingen hatte ich gemeint.....

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von gammel-dansk am 12.07.2019 um 15:27:

SO alles erneuert Stahlflex mit eingebautem Bremslichtschalter wunderbar hat es geklappt super siehe Bilder. Jetzt warte ich noch auf Entlüftungs Ventile und dann wird wieder mit dot 5 aufgefüllt und gut is

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos. 


Geschrieben von gammel-dansk am 17.07.2019 um 13:47:

So alles erneuert sieht super aus Bremslichtschalter war doch nicht kaputt aber heute Fehler gefunden Kabelbruch
Siehe Bilder.

zum zitierten Beitrag Zitat von gammel-dansk
SO alles erneuert Stahlflex mit eingebautem Bremslichtschalter wunderbar hat es geklappt super siehe Bilder. Jetzt warte ich noch auf Entlüftungs Ventile und dann wird wieder mit dot 5 aufgefüllt und gut is

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sind kostenlos.